- Reaktionen
- 56
Die Bilder sind Originalfotos von ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BING BING SEXY NEUE IN WIEN WIEN UND UMGEBUNG HHB, Wien
Vivi kleine neue sexy in Wien wien und umgebung HHB
weißt jemand, ob diese kleine sexy im diesen Studio noch da sind.
es ist unhöflich, dass ich zwei mal telefoniert habe und nach bingbing und vivi gefragt habe und mir gesagt, ja ja sie sind im Studio da. Wann kommst du? Aber als ich dort ankam, traf ich beide mal eine Dame, die nicht meine wahl ist, die mir sagte, dass sie nicht da sind.
Und wie hat die Dame ausgesehen?... eine Dame, die nicht meine wahl ist ...
Das ist nicht unhöflich, das ist deren Geschäftsprinzip.
vermutlich war sie 35 Jahre Alt, mittelgroß, nicht dick aber nicht so schlank und nicht attrative zu mir. Leider Name habe nicht gefragt.Und wie hat die Dame ausgesehen?
nach einem Termin für ein bestimmtes/gwünsch Mädchen und dann am Platzt zu sagen, dass sie nicht da ist, ist nicht unhöflich?
Lüge oder falsch zu versprechen, ist Geschäftsprinzip von ihnen?
blöde, böse Sinn
Wenn jemand, der leicht überrumpelt schon im Zimmer steht, sich dann nicht "nein" sagen traut
Zu einer (verzeiht den Ausdruck) "alten hässlichen" Chinesin geht ja keiner. Also machen sie auf hübsche Fotos, auf Versprechungen "ja, sind alle da und warten alle auf dich".
ohne jetzt irgendwen im speziellen verteidigen zu wollen: aber die Wahrheit ist wohl im gesamten "Gewerbe" (egal, von woher die Damen stammen) nicht grad die größte Tugend - meinst nicht auch? Zumindest entspricht dies meiner jahrzehntelangen Erfahrung.ich finde die mandlaugen lügen mittlerweile schon sehr gut !