Asia ASIA - Grundsteingasse 3B | Neueröffnung

ich hatte bing bing bei mir im Hotel , sie ist total süß und im bett sehr leidenschaftlich, wollte sie wieder buchen, aber zur zeit angeblich auf Urlaub ???? denke die ist nicht mehr in wien, leider, zu vivi kann ich leider nichts sagen

es ist unhöflich, dass ich zwei mal telefoniert habe und nach bingbing und vivi gefragt habe und mir gesagt, ja ja sie sind im Studio da. Wann kommst du? Aber als ich dort ankam, traf ich beide mal eine Dame, die nicht meine wahl ist, die mir sagte, dass sie nicht da sind.

es ist unhöflich, dass ich zwei mal telefoniert habe und nach bingbing und vivi gefragt habe und mir gesagt, ja ja sie sind im Studio da. Wann kommst du? Aber als ich dort ankam, traf ich beide mal eine Dame, die nicht meine wahl ist, die mir sagte, dass sie nicht da sind.

Das ist nicht unhöflich, das ist deren Geschäftsprinzip. Dazu gibt's im Forum etliches zu lesen.

nach einem Termin für ein bestimmtes/gwünsch Mädchen und dann am Platzt zu sagen, dass sie nicht da ist, ist nicht unhöflich?:yuck:

Lüge oder falsch zu versprechen, ist Geschäftsprinzip von ihnen?:inpain:

blöde, böse Sinn:mad::nono:

Mal ganz ehrlich (wenn man hier die Beiträge so mitverfolgt): Zu einer (verzeiht den Ausdruck) "alten hässlichen" Chinesin geht ja keiner. Also machen sie auf hübsche Fotos, auf Versprechungen "ja, sind alle da und warten alle auf dich". Dann geht einer hin und siehe da, plötzlich sind alle besetzt bis auf eine, die halt zufällig nicht ganz der Optik der geklauten Homepage-Bildern entspricht. Und es gibt genügend, die dann - aufgrund Blutverfrachtung von Norden in die goldene Mitte oder weil sie einfach überrumpelt wurden - doch bleiben. Ohne die Versprechungen vorher (ja, hier Lügen genannt) wäre auch dieser eine, der dann doch Geld dort lässt, niemals hingegangen. Daher: Geschäftsmodell. Ist halt so. Schließlich muss ja keiner bleiben. Wenn jemand, der leicht überrumpelt schon im Zimmer steht, sich dann nicht "nein" sagen traut oder aus sonst einem Grund nicht "nein" sagt: Sorry, aber SSKM (von denen gibt´s offenbar so viele, dass diese Branche davon leben kann) - alternativ kann man es auch "Lehrgeld" nennen. Ist halt so.

Just my 2 Euro :)

Wenn jemand, der leicht überrumpelt schon im Zimmer steht, sich dann nicht "nein" sagen traut

Was sind denn das für "heinis" ?
Werden durch falsche Angaben wohin gelockt und trauen sich dann nicht NEIN
sagen ? Das wäre für mich ein Grund gerade in einer solchen Situation, auf jeden Fall NEIN zu sagen.

Zu einer (verzeiht den Ausdruck) "alten hässlichen" Chinesin geht ja keiner. Also machen sie auf hübsche Fotos, auf Versprechungen "ja, sind alle da und warten alle auf dich".

ich finde die mandlaugen lügen mittlerweile schon sehr gut ! Manche mädels/studios meide ich schon ! und schlage immer öfter den osteuropäischen lokalweg ein , und werde auch sehr gut bedient !!

ich finde die mandlaugen lügen mittlerweile schon sehr gut !
ohne jetzt irgendwen im speziellen verteidigen zu wollen: aber die Wahrheit ist wohl im gesamten "Gewerbe" (egal, von woher die Damen stammen) nicht grad die größte Tugend - meinst nicht auch? Zumindest entspricht dies meiner jahrzehntelangen Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Das Neon-Pinke Haus ist mir heute beim Vorbeispazieren aufgefallen. „Japan Girls“ steht gross angeschrieben.
Aber natürlich .
Trotzdem lies mir die Neugier keine Ruhe. Ich wollte wissen, was denn dort drin angeboten wird.

„Gedacht - getan“ und schon war ich drin.
Japan Girls? Ein Japan Girl? Nicht wirklich.
im eher schummrigen Vorzimmer war gerade eine Dame.
Nicht gerade im Pensionsalter, aber ich schätze über 40.
Proportionen und Gesichtsausdruck nicht besonders ansprechend.
Schlank wäre auch anders.
Kaum war ich drin, bewegte sie sich, so schnell ihr das möglich war ins
Nebenzimmer. Ich solle folgen.
Ob es denn Body to Body oder Massage mit Nuru Gel gäbe?
„Ja, wir habe hot oil!“
Meine Frage, ob noch andere Mädchen da seien wurde ignoriert.

Sobald ihr klar wurde, dass sie mich trotz Joggineinlage nicht eingefangen
hatte, war dann schluss mit lustig.

Gratis gabs eine Runde Chinesiches Gekeife, ich wisse nicht, was ich wolle, und dann
schoss sie wie der geölte Blitz an mir vorbei und deutete zur Tür,
ich solle gehen.

Das war der einzige Punkt, in dem wir uns sofort einig waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also über diese Adresse habe ich bislang noch nie was gutes gehört - und der jüngste Bericht bestätigt diese Wahrnehmung ein weiteres Mal.

Hatte dort, einige Jahre her, eine sehr nette Begegnung mit der EX-DRACHE Breitenseerstrasse. Schon beim gemeinsamen duschen hats unter der Brause einen Blow gegeben.

Also, je nach Besatzung sehr unterschiedlich.

Zurück
Oben