- Reaktionen
- 20.002
- Checks
- 2
von der Machart der Fotos her würde ich das auch so einschätzen.Somit hab ich mir gedacht, dass das echte Fotos sein könnten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von der Machart der Fotos her würde ich das auch so einschätzen.Somit hab ich mir gedacht, dass das echte Fotos sein könnten
zeigte ihr die fotos .... sagte: weiß nicht was das ist ...
Ich bin nicht mal dazu gekommen, das zu beurteilen, als ich vor mehreren Wochen mal dort einen Besuch abstatten wollte. Denn einige Sekunden vor mir ist ein anderer Kunde rein, die Dame öffnete mir dann zwar, meinte aber, sie wäre alleine, ich soll in einer halben Stunde wiederkommen.Ist eine ziemlich Bruchbude.
vermutlich ja, Du müßtest wohl diskutieren.dann mit ihm/ihr diskutieren müsste was ich denn jetz zurückkrieg wenn ich sie früher wegschicken tu?
Also das Sofa ist auch bei Jojo das gleiche, allerdings schrieb bereits ein Vorposter:"Jo Jo ist auch sehr groß, aber wenig Oberweite."Es ist bei den Fotos folgender Mädels das selbe, gleiche oder ähnliche Sofa im Hintergrund zu sehen. Somit hab ich mir gedacht, dass das echte Fotos sein könnten:
Vivi: best Asia Studio in Wien ! - best Asia Studio in Wien , sexy girls!
Lisa: best Asia Studio in Wien ! - best Asia Studio in Wien , sexy girls!
Linda: best Asia Studio in Wien ! - best Asia Studio in Wien , sexy girls!
Ob dem tatsächlich so ist, bzw ob diese Mädels jemals in dem Studio waren, kann ich nicht sagen. Ich war dort noch nie und kenne die Mädchen auch nicht. Ich bin zufällig auf die Homepage gestoßen und hab mir gedacht, ich schreib sie hier rein. Mehr weiß ich nicht
Hallo kadoodle!ich hatte gestern die Vivi
Nö, war rasiert. Brüste auch etwas zu fest um echt zu sein, denk ich.Hallo kadoodle!
Ist ihre Muschi behaart?
Danke!Nö, war rasiert. Brüste auch etwas zu fest um echt zu sein, denk ich.
Kann von einem eher unterdurchschnittlichen Erlebnis mit Yuki berichten.
Ihre Photos auf der Website des Studios sind echt. Sie hat einen schönen Körper, relativ große Brüste.
Sie wirkt allerdings verschreckt und das Service ist sehr eingeschränkt.
wobei mir allerdings folgendes mehr Sorgen machen würde:was ist eingeschränkt? ...
Sie wirkt allerdings verschreckt
nun, ich sag mal: eine SW, die Du unten nicht mal berühren darfst, hat sowieso ihren Beruf verfehlt.Sie durfte ich unten nicht berühren
nun, ich sag mal: eine SW, die Du unten nicht mal berühren darfst, hat sowieso ihren Beruf verfehlt.