Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

offensichtlich gab's dort vor kurzem einen Chefinnen-Wechsel. Die (Mit-)Begründerin dieses Studios, Lisa, hat das Etablissement verlassen.
Die neue Chefin dürfte jene sehr schlanke Dame sein, die seit Beginn an dort als Telefonistin und Empfangsdame, also quasi als Co-Chefin gewerkt und nur ganz selten Hand an den Kunden gelegt hat; ihren Namen hat sie offenbar mehrmals gewechselt - einmal hieß die Lola, dann Nana (keine Ahnung, wie sie sich jetzt nennt).

Und ich war der Meinung die ganz schlanke mit den langen Haaren welche ganz selten Hand an den Kunden anlegt sei die Chefin ( gewesen? )
und die Telefondame deren Name so glaube ich Lola ( war )hat das Studio verlassen.

hm, genau diese ganz Schlanke hatte sich anfangs Lola genannt. Später aber einen anderen Namen verwendet. Und sie war sowas wie die Co-Chefin.
Keine Ahnung, ob die jetzt die alleinige Chefin ist, oder jemand ganz anderer (bzw. ob das Etablissement überhaupt noch chinesisch ist).

Kontrollbesuch ist notwendig. Vor Mitte naechster Woche schaffe ich es aber nicht.
Rentner sind sehr gestresst und haben selten Zeit.

Also um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
Ich bin aus diesem Studio stets sehr zufrieden gegangen und auch die SW's waren stets Kundenorientiert.
Ja es wird wohl ein Kontrollbesuch notwendig.

Gerade zufällig vorbei. Zum reingehen war keine zeit, aber es leuchtet jedenfalls das open schild und ein herr ist raus gezischt

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab dann mal heute den Besuch gemacht.
Ja das Studio hat geöffnet.
1 allseits best bekannte Dame & ihre ganz schlanke Chefin sind im Studio & eine SW welche seit ca Mai +/- hier residiert.
Also alle Angst war unbegründet.

Nachtrag: eine sehr service orientierte nette Zeit.
Netter Empfang,
nette Zeit im Zimmer,
danach ein kurzer gemeinsamer Smalltalk,
herzliche Verabschiedung,
alles zusammen - es bleibt unvergessen.

Bin Heute eine Stunde bei Lilly gewesen wie immer super gewesen.
Sonst nur die Chefin gesehen.Dürfte momentan nicht viel los sein.

Zurück
Oben