War gestern in dem besagten Studio....also ehrlich gesagt, war ich zuerst positiv überrascht, als ich den Treppenaufgang sah!!!! Hat wirklich ganz gut ausgschaut!!! Es war eine relativ große dame, die noch recht jung war, die mir die Tür öffnete!
da es dort sehr dunkel war, was in diesem gewerbe üblich ist, konnte ich nicht viel erkennen...sie war schlank, relativ groß und wirkte sehr freundlich!!!
Andere Mädels gab es anscheinend nicht....so gingen wir aufs Zimmer! Das zimmer war recht ordentlich....als Arbeitsplatz, diente eine Matratze, die am Boden lag!!!
Als sie mir die Dusche zeigte, und das grelle Badezimmerlicht erstrahlte, konnte ich sehen, dass sie einen ordentlichen Damenbart hatte....was mir natürlich nicht gefiel....aber es war zu spät, bezahlt hatte ich bereits!!!!
Ich wollte eine nette Massage plus natur französisch für ne halbe Stunde...es hat mich 50,- gekostet....obwohl sie 60,- dafür wollte!!!!!
ich legte mich hin und sie begann mir den Bauch zu streichen ( ungefähr 10 sek. Lang)...danach begann sie mir sifort meinen Sack zu massieren und wie wild an meinemschwanz zu saugen, was nicht sehr geil war....
gefühlte 5 min. Später hat sie es geschafft, mir einen Orgasmus zu bescheren, der ebenfalls nicht sehr geil war!!!!! Danach gabs noch ca. 20 min. rückenmassage und das wars.....
Alles in allem, ich habs bereut, uns werde sicher nicht mehr hingehen!!!!!
so das war mal mein erster Eindruck...und der hat gesessen!!!! Wiederholungsgefahr -10%