Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war lange Zeit in Pilzgasse
ja, dann war das wohl DIE berühmte Nico(le) - ich hatte sie leider versäumt :cry:
Gemäß Berichten diverser anderer User soll sie ja ein leuchtender Stern am Asia-Himmel gewesen sein

Wie ich die Nico in der Engert besucht habe, da waren die Damen nicht ident.

Wie ich die Nico in der Engert besucht habe, da waren die Damen nicht ident.
falls Du dort bei einer "Nico" warst, dann ist es klar. Denn die Nico ex-Pilz hieß in der Engerth offenbar ja Nana

coco nico nana anji sind super Mädchen. ;).

Kann in Maßen immer wieder mal nett sein dort (Durchschnitt), man muss halt sehr "bestimmt" klar machen, was man will ;-) und WER Kapitän ist :)) - sie wollen manchmal zu viel "dirigieren" ;-)Neben Nana, Anji, Mimi (und Xixi) hat mir die Chefin mal Yang Yang empfohlen. Habe sie aber noch nicht probiert, weil sie mir mal gesagt haben wer DA ist und dann war sie NICHT DA - postwendend auf dem Absatz umgedreht :) man ist ja flexibel ;-)...und günstig!

- postwendend auf dem Absatz umgedreht :) man ist ja flexibel!

ja, *rechtgeb*. Wir Kunden, Gogl'n, Langnasen oder was auch immer, sollten uns mehr auf unsere Konsumenten-Möglichkeiten besinnen und bei unterschreiten eines Erfordernis-Levels wirklich am Absatz kehrt machen. Ich muss mich da an der Nase nehmen, zu oft lass ich alle 5e grade sein und denke, ach was soll's ... und bin dann doch fristriert, wenn die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Gegenteil, nämlich dass Erwartuzngen bei weitem übertraoffen werden, trifft eh selten ein (denn wennst in eine Hütt'n gar keine Erwartungen setzt, gehst von vornherein nicht hin). Also auf, emanzipieren wir uns und drehen ab, sobald uns "das Dirigat" zu euphorisch ausfällt ....
(mir wiederum soeben irgendwo in der Hasner passiert; aber eben erst am Schluß :nono:)

Wer von den Girls macht AO und gibt es dafür einen Aufpreis?

Meiner Erfahrung nach kann man dies nur direkt vor Ort erfahren bzw. ausverhandeln. Die Fluktuation ist gross und telefonische Absprachen sind hier nur begrenzt nützlich.

hat etwas länger gedauert, bis ich mein Vorhaben zu einem erneuten Besuch in der Engerth in die Tat umgesetzt habe.
Da ich weiß, daß dort einige mir gut bekannte Girls am Werken sind, stand diese Location somit als dritte und letzte auf meinem heutigen Besuchsprogramm.

Vorher angerufen, die Lucy reserviert, und gespannt, ob das auch funktioniert (eh schon wissen: Problemthema "Turnusprinzip").
Und wie das funktioniert hat :) Ich stand noch gar nicht an der Türe, wurde diese schon von Lucy geöffnet und ich von ihr herzlich willkommen geheißen.

Lucy (sie dürfte eine Ausnahmeerscheinung sein - wechselt nie den Namen) kenne ich bereits von diversen anderen Studios - zuletzt hatte ich sie beehrt, als sie vor ein paar Monaten für nur 1 Tag (was für ein Zufall damals) in der Körnergasse ausgeholfen hatte. Danach hatte sich irgendwie ihre Spur verloren, bis ich eben kürzlich erfuhr, wo sie derzeit arbeitet.
Lucy ist etwa 1.65 groß, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, hat einen schönen griffigen Busen, und ist von der Art her eine sehr Lustige. Mit ihr kann man sehr viel Spaß haben - vor, bei und nach dem Sex :haha:

Jedenfalls hatte ich, nach der langen Zeit, mit Lucy wieder ein ganz tolles Erlebnis, zum würdigen Abschluß des Tages.

Beim Verlassen des Zimmers ist mir dann noch der Junior-Chef übern Weg gelaufen, hat sich erkundigt, ob eh alles gepaßt hat, und auch noch ein paar weitere nette Worte mit mir gewechselt.
Und vor dem Verlassen des Studios kam mir die hübsche schlanke YangYang entgegen, die ich ebenfalls schon lange kenne, aus diversen anderen Locations. Sie wird wohl mein nächstes Ziel in der Engerth sein ;)

Da ich schon länger das Bedürfnis hatte dieses Studio zu besuchen und ich vor kurzem im 20. unterwegs war, gönnte ich mir ein Service.

Angeläutet und kurz darauf öffnete Lucy, vom ersten Eindruck her, war sie ganz sympathisch, sie stellte mir ein paar no name Crocs vor die Füße, nahm mich bei der Hand und wir gingen in den 1. Stock.

Vorab muss ich sagen, ich dachte nie dass ich das einmal schreiben werde, aber das war das erste schlechte Service das ich in einem Asia-Studio erlebt habe.

Ich nahm mir eine halbe Stunde, worauf sie sagte 60 Euro, das machte mich etwas stutzig da ich etwas von 30/50/80 gelesen habe, wir einigten uns auf 50 für die Halbe.

Sie brachte das Geld weg, als sie zurückkam sagte sie bei 50 Euro alles mit Gummi auch Blasen, mir viel gleich mal die Lade runter denn ich wollte NF und ZK, worauf sie erwiderte Blasen mit Gummi und ZK okay, ZK gab es dann auch nur sehr verhalten, in anderen Studios bekommt man von manchen Mädchen ZK, dass man das Gefühl hat ein richtiges GFS-Erlebnis zu haben, hier leider keine Spur davon.

Sie fing an mit Gummi zu blasen, nach kurzer Zeit meinte sie nickend "Hand?" Da viel mir gleich wieder die Lade runter und ich sagte höflich nein, nur mit Mund, das Gebläse wurde mir aber allmählich zu langweilig, ich setzte mich auf, zog sie zu mir und ließ sie bis zum Abschuss Reiten, danach entfernte sie den Gummi und deutete mit dem Wort "waschen"aufs Badezimmer, also ging ich mir den Pimmel nochmals waschen, als ich zurückkam staunte ich ein wenig, denn sie griff schon zu ihrem Gewand, obwohl noch gute 10 Minuten übrig waren.

Worauf ich sie fragte Massage? Darauf sie "okay Massage", die ersten 5 Minuten davon waren auch sehr gut, danach wurde es etwas lasch und sie sagte immer wieder so etwas wie heiß hier und kicherte dauernd. Ich denke wir waren beide irgendwie froh die halbe Stunde hinter uns gebracht zu haben, leider, muss ich sagen, denn ich habe in einem Asia Studio nie schlechte Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil, ich war immer ein Fan von den Chinesischen Arbeitsbienen, aber es gibt immer ein erstes Mal.

Mich sieht dieses Studio nicht mehr wieder, dafür gibt es zu gute Konkurenz in Wien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben