Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja yangyang ist sehr hübsch ,Zärtlich,schlang Mädchen . War 1 monnat nach China Urlaub fahren :)dank
okay, dann kenne ich sie (habe sie zuletzt, einige Zeit vor ihrem China-Urlaub, im Studio Engerth 108 gesehen).
Würde sie gerne wieder mal beehren - aber wie mache ich das nur, daß ich tatsächlich an YangYang ran komme, und nicht gerade nur ein einziges anderes Mädchen "frei" ist?

Würde sie gerne wieder mal beehren - aber wie mache ich das nur, daß ich tatsächlich an YangYang ran komme, und nicht gerade nur ein einziges anderes Mädchen "frei" ist?
hey Betreiber/in - jetzt hab ich noch immer keine Antwort auf meine Frage :cry:

Es freut mich, dass meiner einer nun auch einen Erfahrungsbericht
im hiesigen Asia-Sektor beisteuern darf.

Angelockt von diesen Bildern habe ich für Abends
einen Termin mit Nina vereinbart (sieht ja auch fast zu schön aus, um wahr zu sein).

1vneue girl,heißt Nina 19 aus Hongkong. Alles machen. Nuru ,Natur und popomasage. Anhang anzeigen 1434905Anhang anzeigen 1434906

ja das Mädchen ist neu kommen von Deutschland. Echt Foto.
Sie arbeit in engerthstrasse 126. manchmal in Engerthstrasse 108.:) dank

Und da es bekanntlich zu Hause am schönsten ist,
sollte das Date in meinen eigenen vier Wänden stattfinden…

Gedacht, getan: Zeit vereinbart, Adresse geschickt. So weit so gut.

Aber dann – warten auf Godot… äh… natürlich auf die Lotusblüte…
15 Minuten nach dem vereinbarten Termin: keine Nachricht, kein Anruf, keine Nina.
30 Minuten nach dem vereinbarten Termin: keine Nachricht, kein Anruf, keine Nina.

Nachdem ich dann anrief, ob das Date denn wohl noch klappen würde,
kam die lapidare Ansage: Tut Leid, Termin vergessen, nächstes Mal wieder.

Seltsam, hatte ich doch 1,5 Stunden vorher nochmals die Adresse durchgegeben…

Tja. Es zwingt sich mir der Verdacht auf, dass es das Mädchen gar nicht gibt.
Warum aber trotzdem zumindest eine Terminvereinbarung mit ihr möglich ist,
soll vielleicht besser der studio126-Account hier beantworten…

Wie sagte Jim Morrison noch: People are strange when you’re a stranger.

Angelockt von diesen Bildern habe ich für Abends
einen Termin mit Nina vereinbart (sieht ja auch fast zu schön aus, um wahr zu sein)

... also die Dame von dem Bild habe ich dort noch nie gesehen:)
Im Ernst: das sind Fakebilder, wie in den Threads dieser Rubrik schon oft gepostet wurde. Bevor du eine der in Wien tätigen China-Damen nach Hause bestellst, schau sie dir am besten erst einmal dort oder anderswo vor Ort an.

Wobei (zum Thema "vor Ort") - nachdem ich jetzt des öfteren um die Ecke zu tun habe - absolvierte ich halt auch unlängst meinen Anstands- und Höflichkeitsbesuch dort'n.

Also (vorweg mal), "danach" Mädels genug gesehen, auch (sehr) schlanke, mit langen Haaren. Nach Namen hab ich gar ned g'fragt, die sind sowieso Schall & Rauch und bis zumn nächsten Wiedersehen würd ich mir die Yingyangs, MingMungs, DingDong's, Heihei's, Nie-mei's, XiXi's, LIndas, LInas, HeilUns, OhneUns usw. ja doch ned merken.

Grundsätzlich find ich des Studio schön und angenehm, auch durchaus sauber - zuviel Hygiene is jo ah schädlich, nicht? Des Knarren des Holzbodens ... naja jaaa, - aber dass es in den 1. Stock geht und ned in an muffigen Keller, das gefällt mir schon einmal.

Weniger amused war ich über "meine" Empfangsdame. Nicht dass sie leistungsmäßig ned gepaßt hätte irgendwie, aber beim Öffnen schon so a Gesicht machen als würde es sie nun mal überhaupt ned gfreuen, dass es zur Schlachtbank geht jetzt ... also vielleicht hülfe da mal ein Kurs in Produktpromotion. Der hat man so deutlich angesehen, dass sie grad in an sauren Apfel beißt - aber meine Kohle ist auch ned wirklich schlechter gedruckt als die von die anderen ...

Ich kürze jetzt ab, es gab im (räumlich durchaus angenehmen) Zimmer mit Bad auch noch das eine oder andere Nicht- oder "Miß-verständnis" (zum Bleistift, wenn "zuvor Massage" vereinbart wird, meine ich halt was anderes darunter als sofortiges Aufgummieren und Blasversuche unter Einsatz von Mäusezähnchen. Turnt mich eher ab als an ... Über gemeinsames Duschen oder nicht kann man auch unterschiedlicher Meinung sein), Tatsache ist, wenn ich mit einem derart griesgrämigen Gesicht wo empfangen werde und die darauf gestellte Frage ob es denn noch freie, anwesende Kolleginnen geben würde, die sich an Schmattes womöglichn doch lieber, also mit mehr Interesse verdienen würden, aber so was von nicht verstanden wird, dann, ja dann sollte ich den Mut haben, umzudrehen. Habe ich idR. inzwischen auch.

Warum ich diesfalls nicht gegangen bin war, weil ich einfach neugierig gewesen bin "auf alles", nachdem man doch schon einiges gelesen hat hier und eben wirklich ein Anstandsbesuch anstand.
Fazit: Nein, kein Einfahrer, keineswegs! Aber so à la "busines as usual" mit den üblichen "Dont's", sodaß für mich quasi die Pflicht gegenüber der Location erfüllt ist und die Wiederholungsgefahr nicht gegeben. Null! (Gilt auch für 108)

Was ich glaube: Zu viele Köche verderben den Brei! Zu viel Mädchen bedeutet einfach a "Geschäftspraxis" und bei weitem keine sozusagen "familiäre" Atmosphäre, wie sie etwa die KBG seinerzeit so rührend (wirklich) ausgezeichnet hat. In der Vivenot hatte man sich vor kurzem auch ganz anders um den Gast (= mich) angenommen. Aber auch und sogar in der viel geschmähten Löhrgasse wurde ich - seinerzeit, vor 2, 3 Jahren - freundlicher empfangen. Und bei an freundlichen Gesicht ist Mann ja sowieso geneigt, über die eine od. andere Unzulänglichkeit hinwegzusehen... Merke: Charme ist nicht jederfrau Sache, würde sich aber unterm Strich - glaube ich - doch iwie rechnen ...

Aber dann – warten auf Godot… äh… natürlich auf die Lotusblüte…
15 Minuten nach dem vereinbarten Termin: keine Nachricht, kein Anruf, keine Nina.
30 Minuten nach dem vereinbarten Termin: keine Nachricht, kein Anruf, keine Nina.

Nachdem ich dann anrief, ob das Date denn wohl noch klappen würde,
kam die lapidare Ansage: Tut Leid, Termin vergessen, nächstes Mal wieder.

Seltsam, hatte ich doch 1,5 Stunden vorher nochmals die Adresse durchgegeben…

Gut dass so etwas nicht überall der Fall ist. Ich hatte vorige Woche die Kiki aus der Vivenotgasse bei mir im 22. Obwohl sie aus dem 12. gekommen ist, war sie pünktlich anwesend. Für 1 Stunde Vollservice inkl. Taxi 120,--. Hat sich voll ausgezahlt. Nervig war nur, dass sie vor Behandlungsbeginn das Geld zum Taxi gebracht hat. Dafür war das Service so was von geil, dass ich über dieses Manko gerne hinweg gesehen habe.

Hi Jungs, ich fliege am Montag in Richtung Thailand und bin im Zwischenstop für ein paar Stunden in Wien.
Mich würden die Massage Studios sehr interessieren, allerdings wäre Voraussetzung, dass die DL's auch ohne Conti bis zum Schluß ficken.
Sind in den beiden Studios Engerthstraße die Mädels AO fickbar oder ist es mehr Glück eine der Süssen zu besamen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Übrigens komme ich aus dem hohen Norden DE
VG,
Ronny

Meine Vorlieben Zungenküssen, blasen ohne Kondom, zusammen duschen, ist das alles bei den 30 eur 15 minuten inkl. so wie auf der HP steht oder kostet extra?

(Meine Vorlieben Zungenküssen, blasen ohne Kondom, zusammen duschen, ist das alles bei den 30 eur 15 minuten inkl. so wie auf der HP steht oder kostet extra?)

Da gibt's zu dem Preis noch eine Ganzkörpermassage dazu!

Wo bitte?
126?
Dann aber vorher ausmachen, denn: Frau Angie: Zungenküsse? - vergiß es; Blasen ohne Kondom? - ditto! Zusammen duschen? Ja, Mann, was glaubst bzw. wo glaubst du denn dass du bist? In der Hutten vielleicht? .... Massage? Heißt bei dieser Dame "Winterreifen aufziehen". . .

... Sind in den beiden Studios Engerthstraße die Mädels AO fickbar oder ist es mehr Glück eine der Süssen zu besamen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen ...

Ich werde es doch versuchen, die Frage des deutschen Kollegens konkret und nützlich zu antworten. Dafür habe ich meine Fickunterlagen ausgegraben. Das Ergebnis:

Zwischen 9.04.2013 und 11.03.2015 habe ich das Studio Engerth 126a 29mal besucht. Ich hatte nie einen Gummi auf dem Schwanz. Ich habe mit 11 verschiedenen Frauen verkehrt, wobei die 13 Besamungen der schlanken sportlichen Nana mit dem Pagenschnitt (leider nicht mehr da :cry: ) beweisen wer meine Favoritin war. :lol:

Cum in Pussy: 26 mal
Cum in Ass: 1mal (ist bei den Chinesinnen nur selten möglich)
Cum in Mouth: 1mal (hat sich während der Aktion zur "nichts rein spritzen in Muschi sonst Baby" Fraktion bekannt)
Vollendung durch Handjob: 1mal (Spermaphobiefall, auch in den Mund ging es nicht).

Allerdings oute ich mich vom Anfang an als Hardcore AO Ficker und bin als solcher dort bekannt. @HankHansen: Am besten nicht am Telefon fragen, eher (nett aber entschlossen) vor Ort. :winke:

Dafür habe ich meine Fickunterlagen ausgegraben
OMG, Du übertriffst an Vollständigkeit der Daten und Präzision der Aufzeichungen ja um Längen das Statistische Zentralamt (nunmehr: "Statistik Austria") :haha: :undweg:

hi.
kann wer ein girl empfehlen das im moment im studio arbeitet.
würde morgen gerne mal vorbei schauen.

........wobei die 13 Besamungen der schlanken sportlichen Nana mit dem Pagenschnitt (leider nicht mehr da :cry: ) .........

wahrscheinlich wird sie sich jetzt ums Baby kümmern müssen, oder darf sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten? :undweg:

Bekanntlich gibt es Verhütung. Laut Chefin ist die hier erwähnte Nana wieder in China, wo ich glaube sie einen nicht so schlecht bezahlten Job hat.

Laut Chefin ist die hier erwähnte Nana wieder in China, wo ich glaube sie einen nicht so schlecht bezahlten Job hat.

Sie verdient sich jetzt ihr Lebensunterhalt mit Deutschunterricht:

Lektion 1: wie lange bleiben?
Lektion 2: duschen?
Lektion 3: schöne Mann
Lektion 4: schöne Schwanz

Für Fortgeschrittene:

Lektion 1: 5 Mädchen hier
Lektion 2: Ahhh ____ (Name einfügen) Hausbesuch
Lektion 3: ich (optional anderer Name) machen gut, gut blase, gut sex
Lektion 4: Andere Mädchen besetzt.. Ich mache gut...

Nana im Februar in Thailand getroffen, war mit altem österreichischem Goggel dort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben