- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Yangyang von China wieder zurück. Vieren dank
ist die YangYang das ganz schlanke Mädchen mit den sehr langen Haaren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yangyang von China wieder zurück. Vieren dank
ist die YangYang das ganz schlanke Mädchen mit den sehr langen Haaren?
okay, dann kenne ich sie (habe sie zuletzt, einige Zeit vor ihrem China-Urlaub, im Studio Engerth 108 gesehen).Ja yangyang ist sehr hübsch ,Zärtlich,schlang Mädchen . War 1 monnat nach China Urlaub fahren dank
hey Betreiber/in - jetzt hab ich noch immer keine Antwort auf meine FrageWürde sie gerne wieder mal beehren - aber wie mache ich das nur, daß ich tatsächlich an YangYang ran komme, und nicht gerade nur ein einziges anderes Mädchen "frei" ist?
1vneue girl,heißt Nina 19 aus Hongkong. Alles machen. Nuru ,Natur und popomasage. Anhang anzeigen 1434905Anhang anzeigen 1434906
ja das Mädchen ist neu kommen von Deutschland. Echt Foto.
Sie arbeit in engerthstrasse 126. manchmal in Engerthstrasse 108. dank
Angelockt von diesen Bildern habe ich für Abends
einen Termin mit Nina vereinbart (sieht ja auch fast zu schön aus, um wahr zu sein)
Aber dann – warten auf Godot… äh… natürlich auf die Lotusblüte…
15 Minuten nach dem vereinbarten Termin: keine Nachricht, kein Anruf, keine Nina.
30 Minuten nach dem vereinbarten Termin: keine Nachricht, kein Anruf, keine Nina.
Nachdem ich dann anrief, ob das Date denn wohl noch klappen würde,
kam die lapidare Ansage: Tut Leid, Termin vergessen, nächstes Mal wieder.
Seltsam, hatte ich doch 1,5 Stunden vorher nochmals die Adresse durchgegeben…
... Sind in den beiden Studios Engerthstraße die Mädels AO fickbar oder ist es mehr Glück eine der Süssen zu besamen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen ...
OMG, Du übertriffst an Vollständigkeit der Daten und Präzision der Aufzeichungen ja um Längen das Statistische Zentralamt (nunmehr: "Statistik Austria")Dafür habe ich meine Fickunterlagen ausgegraben
........wobei die 13 Besamungen der schlanken sportlichen Nana mit dem Pagenschnitt (leider nicht mehr da ) .........
Laut Chefin ist die hier erwähnte Nana wieder in China, wo ich glaube sie einen nicht so schlecht bezahlten Job hat.
na bumm, die Welt ist ja wirklich kleinNana im Februar in Thailand getroffen, war mit altem österreichischem Goggel dort.