Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einmal verlangt aber zu mir hat die tür gezeigt

Ich habe heute wiederkommen und Anji ist sehr hübsch gutes Service gemacht. Angenehmen;)

War gestern bei Nana :daumen: ,sehr zufrieden !

Ich habe angerufen und gefragt, ob diese die eher sportliche Nana mit dem Pagenschnitt wäre, die bis etwa Mitte 2014 gearbeitet hat. Die Telefonistin sagte JA, aber sie wäre jetzt im Studio Engerth 108 ... dort angekommen fand ich aber eine andere Nana. Sie und ihre Kollegin (beide nicht schlecht aussehend) konnten praktisch kein Deutsch. Servicewünsche konnten nicht vermittelt werden, und so spazierte ich die zwei Minuten zum Studio 126.

Hier hat die schon bekannte Ida, die bis Ende 2014 neben der legendären lieben Lina in der Haslingergasse ordiniert hat, mir die Türe geöffnet. Ich habe mich auf die Erneuerung der Bekanntschaft gefreut. :) Die ziemlich kleine und sehr schlanke Ida ist zwar kein Optikfick, aber das Service ist solid und kostet nach wie vor €60 für die halbe Stunde. NF zart und wirksam, Sex (AO mit CIP) normal, Massage ziemlich klopfenreich.

Als ich wieder unten war sind die Kolleginnen FanFan und Angi aus dem Aufenthaltsraum gekommen, und haben sich lächelnd vorgestellt. Beide sind jung und recht hübsch und beide möchte ich testen ...

Kann sein, aber ich bin nicht sicher, weil ich die Angi in der Haslinger nur ein Paar mal flüchtig gesehen habe und damals stark Linafixiert war.

Klingt ja super, nur um sicher zu sein, die Ida mit dem Schmetterling-tätowierung in der Leistengegend, bzw. hat sie auch hier den Namen Ida für telefonische Bestellung?
Muss mal vorbeikommen und genießen. ..

JA, diese ist die Ida ExHaslinger mit der Schmetterling-tätowierung in der Leistengegend. Als sie mir die Türe geöffnet hat haben wir einander sofort wiedererkannt und waren beide angenehm überrascht. Aber sorry, ich habe nicht gefragt ob sie auch in der Engerth Ida heisst. Immerhin denke ich dass für telefonische Bestellung eine Beschreibung ausreichen würde-- die Kolleginnen sehen ganz anders aus.

Anji ,sehr hübsch und super Service. Perfekt:daumen:

nein, das ist (war) eine andere Ida. Leider hab ich die danach nie mehr wo erblickt.

Ich verliere jetzt sowas von den Überblick mit Idas, die irgendwo anders geheissen haben, dann kurz noch anders und jetzt wieder Ida.
Enrico, bitte mach doch eine Datenbank so ähnlich wie die vom Heli, in der alle Chinesinnen so beschrieben sind, dass man sie im Studio auch erkennen kann. ;)

Anji 1 stunde superservice alles natur , Nuru massage, 150,/ sch;ne lokalit't, angenehmes ambiente . noch andere sch;ne m'dchen ausser anji ebenfalls/ 5/6 m'dchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben