- Reaktionen
- 16.540
muss ich halt fleischbeschau durchführen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was gerade in dieser Location ein wenig schwierig ist. Denn die gehen sehr strikt nach dem "Turnusprinzip" - das nächste Mädchen im "Radl" öffnet die Türe und bietet sich an; die anderen bekommst Du normalerweise gar nicht zu Gesicht, außer Du insistierst heftig bzw. drohst mit Fersengeld.muss ich halt fleischbeschau durchführen
Ich war irgendwie wieder umtriebig und vor ein paar Tagen verschlug es mich in die Engerthstr.126A - irgendwelche erwartungen wecken und nicht erfüllen, Fakebilder und ZONGs!
habe ich gerne, wenn sie am Ende sich noch 5 min Zeit nimmt.
und was heißt das jetzt in bezug auf die Engerth 108? Alle Mädels von dort wieder zurück in die 126er übersiedelt? Oder werden beide Locations nun parallel weitergeführt?Umbau fertig, 126a hat wieder geöffnet.
gute UmschreibungVerkehrsinfrastruktur
bin gespannt auf Deinen Bericht.aber beim vorbeifahren schaut es nicht sehr aktiv aus ... werde wohl einmal stehen bleiben müssen
heast, bist Du heute wieder direktdazu fehlen wohl 4 sterne
"japan-girls" - der ist guthttp://www.japan-girls.at/