Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss ich halt fleischbeschau durchführen :mrgreen:
was gerade in dieser Location ein wenig schwierig ist. Denn die gehen sehr strikt nach dem "Turnusprinzip" - das nächste Mädchen im "Radl" öffnet die Türe und bietet sich an; die anderen bekommst Du normalerweise gar nicht zu Gesicht, außer Du insistierst heftig bzw. drohst mit Fersengeld.
Sowas find ich halt a bissl mühsam :cry:

deshalb wäre es ja gut wenn ich ihren namen hätte ... werde halt hartnäckig sein müssen ... oder glückhaben und sie öffnet

Ich war irgendwie wieder umtriebig und vor ein paar Tagen verschlug es mich in die Engerthstr.126A - das Studio mit dem blauen Licht, gegenüber Hofer.
Der Studioeingang ist eigentlich sehr diskret und eine annehmbare Asiantin öffnete mit die Tür. "Hallo wir gerade umbauen, müssen gehen hinauf" Sie führt mich
zum Haupteingang des Hauses in dem sich das Studio befindet, öffnete, läutet an eine Türe und teilt mir die Wohnungnummer mit. Ich soll mal raufgehen.
Ich denke sie wird bald nahckommen, gehe rauf, doch oben ist eine andere die sich meiner annimmt.
Vom Gesicht und den Brüsten nicht schlecht, doch über den Rest will man als Gentleman schweigen. Ich weis nicht warum ich 100E gelöhnt habe für eine Stunde.
Eigentlich wollte ich Naturfranzösisch mit Mundvollendung, doch mit diesem Talent war sie nicht gesegnet, ficken (mit Gummi) war auch nicht, sie wollte, doch ich
fürchtet in den Speckwülsten um den Bauch mich zu verirren.
Konnte sie dann zu Algierfranzösisch überreden, was recht angenehm war, und dann schaffte sie es doch mit Prostatamassage und HE mich zum Abspritzen zu bringen.
Was doppelt angenehm war, weil ich endlich meinen Saft los war und weil ich schon fürchtete, sie würde ewig an mir rumkneten (irgendwas will man ja auch für sein Geld)
Massage war ürigens auch nicht das ihre.
ich werde die Asienstudios jetzt mal länger meiden - nur vortäuschen von falschen Tatsachen, irgendwelche erwartungen wecken und nicht erfüllen, Fakebilder und ZONGs!

wärst besser dran gewesen wenn du das studi am eck besucht hättest oder bis zu nummer 108 gegangen wärst

Ich war irgendwie wieder umtriebig und vor ein paar Tagen verschlug es mich in die Engerthstr.126A - irgendwelche erwartungen wecken und nicht erfüllen, Fakebilder und ZONGs!

Also mir ist es letzte Woche ähnlich ergangen, wurde in das andere Studium umgeleitet und hatte dort auch eine nicht besonders attraktive Chinesin - allerdings hat sie gut geblasen, Po-Lecken wurden 20 Euro extra berechnet, kurzer Fick und dann CUM. Nicht ganz perfekt, insbesondere das Extra, was normalerweise inkludiert ist, aber auch nicht so schlecht. Was mir gefehlt hat, ist ein wenig Massage - habe ich gerne, wenn sie am Ende sich noch 5 min Zeit nimmt.

Umbau fertig, 126a hat wieder geöffnet.
und was heißt das jetzt in bezug auf die Engerth 108? Alle Mädels von dort wieder zurück in die 126er übersiedelt? Oder werden beide Locations nun parallel weitergeführt?

Beide Studios sind im Betrieb, 108 und wie schon geschrieben auch 126a. Erfreulich ist es, dass Wien über eine dicht ausgebaute Verkehrsinfrastruktur verfügt. :)

aber beim vorbeifahren schaut es nicht sehr aktiv aus ... werde wohl einmal stehen bleiben müssen

aber beim vorbeifahren schaut es nicht sehr aktiv aus ... werde wohl einmal stehen bleiben müssen
bin gespannt auf Deinen Bericht.
Ich war seit längerer Zeit nicht mehr dort, seit die Drache mir bei meinem vorherigen Anruf sagte "alle 3 Mädchen da und alle frei", und 10 Minuten später war dann tatsächlich nur 1 Mädchen anwesend, und noch dazu besetzt.
Da war ich a bissl sauer.
Obwohl ich dort auch schon ganz gute Erlebnisse hatte. Die Location selbst ist halt kein 5-Sterne-Hotel :p

http://www.japan-girls.at/

unglaubliches angebot an massagen:
http://www.japan-girls.at/index/index.php/massage

MASSAGE
BADERITUALE
BADERITUALE KÖLN
BODY TO BODY MASSAGE
DER LINGAM STUHL
FETISCH FUSSMASSAGE
FETISCH-2
FRÜHSTÜCKSMASSAGE
LINGAM PASSIV YONI AKTIV
HAMAM SEIFEN MASSAGE
INTIMRASUR (KURZ)
LINGAM EXTREM MASSAGE
LINGAM MASSAGE
NURU MASSAGE
PAARMASSAGEN
PROSTATA MASSAGE
RUSISCHE MASSAGE
SANDWICH MASSAGE
SCHOKOLADEN MASSAGE
SPANISCHE LINGAM MASSAGE
SUPER HAPPY ENDING
TANTRA MASSAGE
UR INDISCHE MASSAGE
VIERHANDMASSAGE

Zuletzt bearbeitet:
...die Fotos sind ja wieder einmal der Wahnsinn, da werden dann manche vor Ort lange Gesichter machen, wenn sie mit der Realität konfrontiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben