F
Gast
(Gelöschter Account)
Jam jam in urlaub hat die Drache so gesgat zu mir vor 4 tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...die Fotos sind ja wieder einmal der Wahnsinn, da werden dann manche vor Ort lange Gesichter machen, wenn sie mit der Realität konfrontiert werden.
Leute, Ihr müßt Euch durchsetzen! Es kann wohl nicht sein, daß mit "8-10 Mädchen" geworben wird, und der Gast darf/muß dann mit genau der einen vorlieb nehmen, die ihm vorgesetzt wirdwieder turnus prinzip
Leute, Ihr müßt Euch durchsetzen! Es kann wohl nicht sein, daß mit "8-10 Mädchen" geworben wird, und der Gast darf/muß dann mit genau der einen vorlieb nehmen, die ihm vorgesetzt wird
das wäre zwar für die Mädls ideal, muß aber nicht zwingend so sein. Wie es in der Engerth 126A aussieht, weiß ich nicht.zwei Schichten von jeweils 8 Stunden mit jeweils 4 Mädels
und dann erwartest du dir noch ein perfektes service ??? also irgendwie.......
nö, ich auf keinen Fall.und dann erwartest du dir noch ein perfektes service ???
Frage: wie war das gestern bei Deiner Ankunft im Studio: mußtest Du diejenige, die Dir die Türe geöffnet hat, nehmen (ggf. nach deren Anmerkung, daß alle anderen Mädls grad besetzt oder nicht da sind), oder konntest Du aus mehreren auswählen?War gestern bei Nana
wobei ich aber mal annehme, daß Du auch gar nicht gefragt wurdest, ob Du auch andere sehen möchtest, oder?hab nicht gefragt nach anderen Mädchen.
somit sind wir eh wieder beim altbekannten Thema, nämlich daß in diesem Studio dem Kunden (zumindest denen, die nicht dagegen protestieren) gerade immer nur jenes Mädl vorgesetzt wird, welche nach einer internen "Turnus"-Regelung als nächstes an der Reihe ist.nee wurde nicht gefragt ob ich ein anderes Mädchen sehen will