Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jam jam in urlaub hat die Drache so gesgat zu mir vor 4 tage

Dieser sehr gut. 8-10 Neue Mädchens . Neu Umbau sehr schön .jedes Zimmer mit Dusche .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gester da. nicht viel vom umbau habe ich gesehen. nicht mehr als 4 da gleichzeitig . wieder turnus prinzip.

wieder turnus prinzip
Leute, Ihr müßt Euch durchsetzen! Es kann wohl nicht sein, daß mit "8-10 Mädchen" geworben wird, und der Gast darf/muß dann mit genau der einen vorlieb nehmen, die ihm vorgesetzt wird

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Ihr müßt Euch durchsetzen! Es kann wohl nicht sein, daß mit "8-10 Mädchen" geworben wird, und der Gast darf/muß dann mit genau der einen vorlieb nehmen, die ihm vorgesetzt wird

Hast schon recht, aber wenn z. B. mit 8 Mädchen geworben wird, nehme ich an, dass sie einen Öffnungstag von, sagen wir einmal 16 Stunden (z. B. von 10 Uhr bis 2 Uhr) so einteilen, dass es zwei Schichten von jeweils 8 Stunden mit jeweils 4 Mädels gibt, die das Turnusprinzip praktizieren. Die jeweils anderen vier haben dann frei (was ihnen auch zu gönnen ist). So gesehen stimmt es zwar, dass es 8 Mädels gibt. Aber wählen können wird man, wenn man deinen Rat befolgt, doch immer nur aus der jeweiligen Schichtbesetzung von 4 Mädels.

zwei Schichten von jeweils 8 Stunden mit jeweils 4 Mädels
das wäre zwar für die Mädls ideal, muß aber nicht zwingend so sein. Wie es in der Engerth 126A aussieht, weiß ich nicht.
Ich kenne Studios, wo die Mädls eigentlich rund um die Uhr anwesend sind, weil sie dort auch nächtigen. Und ggf. auch um 2 Uhr morgens aus dem Bett geholt werden :cry:

und dann erwartest du dir noch ein perfektes service ???
nö, ich auf keinen Fall.

Wobei die Herren, die um eine solche Zeit in ein Studio einschneien, sehr oft eh nur mehr an einem raschen Abschluß eines vorangegangenen feuchtfröhlichen Abends interessiert sind, und daher gar nicht (mehr) mitbekommen, wie "perfekt" oder auch nicht das Service ist.

Weiters kann man sich gar nicht vorstellen, wie mühsam es außerdem für eine SW ist, einen "illuminierten" Gast zu bedienen, der trotz intensivster Bemühungen keinen mehr hochkriegt, aber trotzdem unbedingt schnackseln will. Jetzt mal abgesehen von den Alkoholausdünstungen, die die Dame über sich ergehen lassen muß.
Was ich da alles schon erzählt bekommen habe - man kann sich nur mehr wundern :shock:

War gestern bei Nana
Frage: wie war das gestern bei Deiner Ankunft im Studio: mußtest Du diejenige, die Dir die Türe geöffnet hat, nehmen (ggf. nach deren Anmerkung, daß alle anderen Mädls grad besetzt oder nicht da sind), oder konntest Du aus mehreren auswählen?

ich habe bei der Ankunft nur die Nana gesehen und die ist sehr schön mein Geschmack,hab nicht gefragt nach anderen Mädchen.

nee wurde nicht gefragt ob ich ein anderes Mädchen sehen will
somit sind wir eh wieder beim altbekannten Thema, nämlich daß in diesem Studio dem Kunden (zumindest denen, die nicht dagegen protestieren) gerade immer nur jenes Mädl vorgesetzt wird, welche nach einer internen "Turnus"-Regelung als nächstes an der Reihe ist.
Ein EF-Kollege hat das kürzlich mal "Kollegialität" genannt - nur bin ich schon der Meinung, daß wenn ein Studio mit mehreren Mädls wirbt, der zahlende Gast diese auch - eigentlich ungefragt - zu Gesicht bekommen soll, um daraus seine Wahl treffen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben