Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch ne Chinesische Tastartur .Ä ö ö
Gibts noch welche aus der EU :fragezeichen:

mich würde interessieren wieviel 30min. und/oder 60min. Nuru-Massage bei euch kostet. Bitte
Danke
lg

Also zumindest ich würde dann 2x 30 min Nuru Massagen nehmen :winke:

@Medicu
Jetzt reicht es langsam mit deinen saublöden Werbeeinschaltungen!
Jeder mit ein bisschen Hirn, weiß dass du für deine Hinweise auf diese Plattform und Berichte zu bestimmten Mädels entlohnt wirst.
Lass es bleiben oder leg dir ein $ zu :winke:

Danke Roger Wilco wäre fast darauf reingefallen. War vor ein paar Tagen dort. Habe NANA treffen wollen. Nicht mehr da. Du andere Mädchen nehmen. Mädl hübsch, mich gleich bei der Hand genommen und die Stiegen rauf. Solange von unten in Sichtweite gekichert. Im Zimmer richtig versteinert mit Befehlston gesprochen. Danke meinem Chef hat das auch nicht gefallen. Abgerauscht danke nächste Zeit nicht mehr. Nana mit dem Pagenschnitt war dort die Sensation. Servus

So... mein Asia-Debüt:
Hab mich heute spontan entschlossen in der Engerthstrasse vorbeizuschauen. Keine großen Erwartungen und keinen Plan. Geöffnet hat mir FangFang und in Ermangelung anderer freier Damen hab ich sie dann auch gleich genommen. Wie schon oft gehört sind die Fotos natürlich nicht echt, und so wirklich gerecht wird sie in Natura den Fotos auch nicht. (Aber das wird für die meisten Asia-Veteranen wohl keine Überraschung sein.)
Das Studio an sich ist ganz OK, nicht klinisch sauber, aber es kann sich durchaus sehen lassen. Frische Bettbezüge und Handtücher waren vorhanden, die Dusche auch ganz OK vom Zustand.
Die Behandlung (war ne halbe Stunde dort) war durchwegs gut. Ihre Massage hat echt potenzial, obwohl sie dabei gestöhnt hat als würde sie gleich einen Herzinfarkt kriegen. Ihr Gebläse war auch ganz OK, nur der Sex war reichlich gekünstelt.
Wenn man sie genauer betrachtet ist sie nicht mein Beuteschema (hat doch ein paar Kilos zu viel...), dementsprechend werde ich vermutlich nicht mehr zu ihr gehen. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand anders in der Location...

in Ermangelung anderer freier Damen
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand anders in der Location...
ich sag mal so: Du kannst es jetzt dem Zufall überlassen, beim nächsten Besuch an eine andere - und da mit Sicherheit nur an eine einzige andere - Dame zu geraten, mit etwas weniger Glück vielleicht sogar wieder an die selbe (falls sie gerade die nächste "Dienst-Schiebende", wie wir beim Bundesheer sagten, ist), oder - mit etwas mehr Glück alle tatsächlich freien Damen zwecks Auswahl zu Gesicht bekommen.
Diesen "etwas mehr Glück" mußt Du aber nachhelfen, und es hängt ausschließlich von Dir bzw. Deinem Durchsetzungsvermögen ab (wie es übrigens in diesem Thread eh schon öfters diskutiert wurde).
Und von den in der Zeitung fallweise beworbenen "10 Mädchen" solltest Du dann höchstwahrscheinlich mehr zum Auswählen bekommen, als Du an einer Hand abzählen kannst ;)

Wie TotalStranger schon schrieb: Das Studio an sich ist ganz OK, nicht klinisch sauber, aber es kann sich durchaus sehen lassen. Frische Bettbezüge und Handtücher waren vorhanden, die Dusche auch ganz OK vom Zustand
Ich war auch voll zufrieden, aber der Holzfßboden ist etwas nervig. Wenn Jemand am Gang geht Knauert und Kracht es ganz toll :hmm:

Yangyang von China wieder zurück. Vieren dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben