Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht so selten (und nicht nur in der Engerthstraße) kommt es vor, dass die Realität vor Ort attraktiver, anziehender, und versauter als die glatte Bilder aus dem Modelkatalog wirkt. ;)[/QUOTE]

das stimmt allerdings voll und ganz ! :daumen:

Hallo liebe EK Community!

Wie ich schon mehrmals hier im Thread gelesen habe, scheint das Studio Engerthstraße stark besucht zu sein. Als Neuling frage ich mich daher, an welchen Uhrzeiten/Wochentagen eurer Erfahrung nach noch weniger los ist und die Damen in der Engerthstraße (oder allgemein Asia-Studios) noch motiviert und munter zu erwischen sind.

Ich bedanke mich für jegliche Info.

~beeg

Also,50m daneben,Ecke Treisengasse ist schon das nächste Studio. Kommt in der Ausstattung mit 126 überhaupt nicht mit. Aber hin und wieder mal auch eine interessante Dame.

generell gilt: je früher am Tag Du in einem Studio aufkreuzt, desto bester bis Du dran

gute ansage ! nur ist das schon sehr verbreitet und es wird nicht mehr lange dauern und du kannst dir wie beim arzt eine wartenummer ziehen !! :daumen:

nur ist das schon sehr verbreitet und es wird nicht mehr lange dauern und du kannst dir wie beim arzt eine wartenummer ziehen !!
naja, für viele von uns, die für gewöhnlich tagsüber ihren Beruf nachgehen, wird ein Studiobesuch vormittags sowieso etwas schwierig sein. Daher denke ich nicht, daß um diese Tageszeit schon bald alles Studios überlaufen sein werden.

Hey liebe Gemeinde. War heute um ca 9:15 bei Jam jam. 15 nf ausgemacht für die üblichen 30 Euro. War eher eine lieblose Geschichte. Es hatte 2 mal geläutet und sie hatte wohl etwas Stress. Naja nach 10min war es dann e vorbei. Hab mir übrigens den Spaß gemacht und vorher angerufen und mich erkundigt ob nana da ist. Natürlich war sie das laut der Dame am Telefon. ;-) komisch nur das sie dann plötzlich doch in China auf Urlaub war. ;-)
Also alles in allem für mich keine Wiederholungsgefahr.

solche Dinge bestärken mich in meiner Meinung, dieses Studio mit Vorsicht zu genießen. So richtig gute Erlebnisse hab ich dort auch noch nie gehabt.

Servus Leute. Bin in ner Woche mal wieder in Wien für einige Tage. War schon einige Male in diesem studio. Leistung bisher immer zwischen befriedigend und sehr gut. Letztes mal wo ich einen Blick reingeworfen hatte vor ca einem halben Jahr, war keins von den Mädchen die frei waren auch nur annähernd optisch was für mich, also sagte ich "thanks, but no thanks" und bin lieber woanders hingegangen an dem Tag. Was sich als eine gute Entscheidung herausstellte an diesem Tag.
Aber ich würde diesem Studio gern nochmal ne Chance geben. Also wie schaut's aus mit der momentanen Besetzung von Mädels?
Werd auch diesmal vermeiden zur Mittagszeit zu gehen. Da hat die Bude echt gestunken wie ein Markt in Shanghai mit dem penetrant riechendendem Zeug was die da grad kochten.

Also irgendwelche Erfahrungen in letzter zeit? Danke.

Hallo!

Ich möchte mal das Studio in der Engerthstraße riskieren und nachdem hier etwas über "JamJam" (?) geschrieben wurde und sie für asiatische Verhältnisse einen eher größeren Busen haben dürfte, werde ich sie mal testen. Noch sicherheitshalber meine Frage hier im Forum: hat irgendjemand besagte Dame in den letzten Tagen besucht und kann was dazu berichten?? Bzw. über sonst anwesende Damen im Studio??

LG Karl

Ich war am Mittwoch nach meinem Nichterlebnis in der Eslarngasse so ca. um halb zehn am Abend dort. Hatte das Vergnügen mit Sasa. Bei ihr besteht sehr große Wiederholungsgefahr! Also aufpassen bitte! Das Gebläse war super und der Rest auch. Sehr motiviertes Service von ihr. Auch wenn es hier im Forum heisst dass am Abend die schlechteste Zeit für einen Studiobesuch ist. Sie kann auch gut deutsch. Leider konnten von mir keine weiteren Kolleginnen von Sasa entdeckt werden. Liegt vermutlich am herschenden Rotationssystem. Am Abend ist dort ein ziemlicher Betrieb.

Leider konnten von mir keine weiteren Kolleginnen von Sasa entdeckt werden. Liegt vermutlich am herschenden Rotationssystem
ja, das ist dort so. Du mußt schon sehr insistieren bzw. mit dem Gehen drohen, damit Du mehr Damen als nur die Türöffnerin zu Gesicht bekommst.

Die Tage einer Nico oder Nana sind dort leider vorbei;)

Die Nico, eine handvoll Hintern mit zwei kleinen Titten, das erste mal stellte ich mir blos in meiner Phantasie vor die Kleine Anal zu nehmen. Das 4 oder 5 mal mit ihr ging sie ab wie Wiens grösste Anal Queen, im Minutentakt musste ich meine heftigen Stösse unterbrechen damit sie meinen Schwanz umlochen konnte, das Spiel ging so eine Stunde lang in allen erdenklichen Stellungen. Dank für die schöne Zeit, Nico!

Die Nana, liebte es hart rangenommen zu werden damit Sie schreien und wimmern konnte,Sie liebte es im doggystyle mit einem Finger tief im Arsch. Anal dauerte dann immer sehr lange bis man ganz eintauchen konnte, aber es zahlte sich jedesmal aus um zu erleben wie sie dann abgang.

Leider zwei verlorene Perlen, das Studio ist zur Zeit leider zu vergessen.
Zum Glück gibts in der Nähe ein Ähnliches und vielleicht sogar besseres Service, doch das vielleicht ein anderes mal!

ist eigentlich noch die miki, esx prager noch dort? und wie nennt sie sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben