Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu #422
hast du schon einmal überlegt was man für 25 euro sonst noch bekommt, was erwartest du eigentlich dafür????noch alles

Jetzt steh ich auf der Leitung! Warum jetzt 25 €?

Jetzt steh ich auf der Leitung! Warum jetzt 25 €?
Die andere Hälfte bekommt der Drache und in weiterer Folge Teile davon der "Importeur"
Manchmal fließen auch noch vom Mädelanteil Teile an ihn...

was erwartest du eigentlich dafür????noch alles

Eigentlich nur ein gutes Service, wie ich es in anderen Asia-Studios um den selben Preis schon oftmals erleben durfte, so leid es mir tut, das war bei Lucy leider nicht der Fall.

Eigentlich nur ein gutes Service, wie ich es in anderen Asia-Studios um den selben Preis schon oftmals erleben durfte, so leid es mir tut, das war bei Lucy leider nicht der Fall.

oft nicht nur eine Sache des preises sondern auch der 'chemie'

ich habe dort im Prinzip keine schlechten Erfahrungen gemacht. ich habe den preis von 60 bezahlt und hatte bei allen Damen NF und ZK zum Abwinken. Daher von meiner Seite 100% OK.

ich habe dort im Prinzip keine schlechten Erfahrungen gemacht. ich habe den preis von 60 bezahlt und hatte bei allen Damen NF und ZK zum Abwinken. Daher von meiner Seite 100% OK.

Vielen Dank .

ist die yang yang jetzt von 108 rüber übersiedelt
da ich kürzlich in der Nähe war, hatte ich die Gelegenheit genutzt, nach langer Zeit wieder mal die hübsche, schlanke YangYang zu beehren (ich kenne sie ja schon lange aus diversen anderen Locations).
Ein sehr liebes und anschmiegsames Mädl :)

Ja, leider war Yangyang heute nicht da (oder besetzt), kam um etwa 10 Uhr abends und bekam eine Neue, nicht besonders jung, d.h. wohl zweite Hälfte der 30 Jahre. Stört mich normalerweise nicht, da sie dann meistens schon Erfahrung haben. Aber heute ... üblicher Beginn mit Dusche und dann noch ein bisschen warten bis sie sich auch fertig gemacht hat. Keine Küssen, kein Umarmen, kein gar nix. Lag am Rücken und wartete, dass sie kam und begann. Zuerst einmal ganz ausführlich mit Babytüchern Säubern (ich kam gerade aus der Dusche), lange, zuletzt auch meine Brustwarzen, was doch etwas ungewöhnlich war. Naja, langer Rede, ... . Sie hat praktisch nicht einmal richtig geblasen. Schwanz vielleicht 1 bis 2 cm in den weit geöffneten Munde gehalten, mehr oder weniger ohne Lippen Kontakt und mit Hand gewixt. Dann die Schenkel und den Bauch ein wenig mit den Lippen berührt und fleißig dabei mit der Hand gearbeitet. Sich dabei auf mich gelegt, dass ich mich kaum rühren konnte und nur ihr dunkles Loch betrachten konnte. Letztendlich habe ich mich (nach exakt 10 Minuten, sonst koste ich meine 30 min. immer voll aus) aufgesetzt und dann die Sache in die eigene Hand genommen und dabei halt ein bisschen in Richtung Gesicht gezielt. Ihr Mund war fest zusammengekniffen. Ein paar Tropfen haben vielleicht doch ihre Wange getroffen. Zum Glück war ich schon seit fast einer Woche abstinent und aufgeladen. Als ich ihr sagte, dass ganze war nicht sehr befriedigend und ich eigentlich nicht mehr kommen möchte, sagte sie nur andere Mädchen sind jung und gut. Einen Namen hat sie mir nicht gesagt, obwohl ich sie gefragt habe. Kann daher nur allgemein warnen, wenn die bekannten Stammmädchen nicht da sind, besser warten oder fortgehen. Schade, bin doch im Schnitt 1-3 x im Monat gekommen und war zumeist zufrieden. Der Club ist nett hergerichtet, nützt aber wenig, wenn die Mädchen so gar nichts bieten. Ist natürlich nur die große Ausnahme und alle anderen wären viel besser gewesen - wer's glaubt.

... bekam eine Neue

Da ich Asiastudios nur sporadisch besuche, und mir die Mädchen über längere Zeiträume nur schwer merke, habe ich fast immer nur mit Neuen zu tun .... ;)

Daher immer eine Lotterie, aber mit überdurchschnittlicher Erfolgsquote!

Meiner kürzlich erhaltenen Information nach ist jetzt die tolle Kitty ex Pilzgasse ex Romanogasse in der Engerthstraße tätig.
Eine absolute Servicegranate, mit äußerst guter Massage obendrein.
Werde sie wohl demnächst mal beehren ;)

Ja, das stimmt. Sie ist schon jedenfalls satt von der Arbeit, sie mag es nicht mehr, will heiraten. Sie sucht wirklich ganz intensiv smarte Kandidaten. Also die Chancen stehen dir gut, wenn du einmal deine Promiskuität ablegen willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben