Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ 25Abenteuerlust - ein toller informativer Bericht wie es für ein Forum sein soll
 
Ich kann meine Vorposter nur bestätigen! Jojo macht ein sehr gutes Service! Nehme meistens 30 min, dann geht sich noch eine Massage mit 15 min aus. Nachdem ich schon ein paar mal dort war hat die Halbe Stunde oft 40min. Preis Leistung für mich Top!
Hallo kannst du uns sagen wann??? Du die JoJo das letzte mal Besucht hast?? Und Danke im Voraus
 
Was willst Du in 30 Minuten haben ? Eine Liebesbeziehung ?
Nun ja..mir ist es eigentlich egal, ich stehe nicht unbedingt auf GFS und erwate auch keine Hochzeitsnacht - aber wenigstens 1-2 nette Worte sind doch nicht zu viel verlangt?
Hatte in der 126a schon andere von denen hab ich sogar ein Bussi als Abschied bekommen und ein Danke..
 
Nun ja die Girls die momentan Dienst dort machen sind ganz bezaubernd. Auch das Service passt. Aber ein Bussi habe ich bei der Verabschiedung leider auch nicht bekommen.
 
Ich finde es nicht so schlecht wenn das Studio informiert. Spart mühsame Anrufe im Vorfeld!:hau:
 
ich war am mittwoch bei lilly, super service und sehr nett:), danke
 
Auch heute war gute Stimmung und die Mädchen waren auch gut drauf ( und darunter ) ;)
 
Ermutigt von den vielen positiven Berichten, hatte ich gestern meinen ersten Besuch. Geöffnet hat mir eine „alte“ Bekannte. Xixi, oder Sisi..wie auch immer. Kannte ich von früher von der Huttengasse. Noch immer meine Kragenweite. Klein, schlank, schöne lange Haare.Ihr service hatte ich bestens in Erinnerung.

Das Studio ist sehr geräumig, die Zimmer auch. Der Trend geht anscheinend vom „Wohnzimmerstudio“ zum Wellnesstempel mit Sauna, etc…naja, wers mag bzw. braucht.


Dann die erste Diskussion am Zimmer.60 vs . 50 Euro für die halbe Stunde. Xixi, hartnäckig im Verhandeln willigte schließlich mürrisch ein.

Getrennt Duschen. Ich helfe Ihr beim Entkleiden....man ist ja schlisslich Gentleman.

Jetzt kann ich mich wieder genau an Sie erinnern, als ich Ihre großen Schamlippen sehe.

Aber leider kein Befummeln an dieser Stelle möglich. Sofort dirigiert Xixi zum Bett.

Dann Diskussion 2: Blasen nur mit Gummi.Für 50 Euro ist nicht mehr drin.

Schließlich kann ich Sie doch überreden.

Das Gebläse ist vom Feinsten – das Zungenspiel auch. Auf Wunsch ohne Handeinsatz.

Nach gut 10 Minuten starte ich neu zu Ihrer glatt rasierten Muschi durch. Kein Berühren. Kein Fingerln.

Na gut. Gummi drüber und Missionar.Liegt da wie ein Brett. Ein Taschentuch ständig in der Hand gekrallt. Nicht einmal den Kitzler kann man Ihr massieren.

Sofort ist Sie mit ihrer Hand und dem Taschentuch dazwischen.

Ich frage Sie ob Sie die Regel hat. Würde mich nicht stören.

Keine Antwort.

Nach 15 Minuten. Du spritzen!Fertig?Halbe Stunde ist um!!

Diskussion 3: 15 Minuten vs. 30 Minuten. Der kleine im Gummimantel ist nicht begeistert und kippt kurz um.

Im eigenen Interesse bringe ich das Ganze mit CIM zu Ende.

Kaum kommt der erste Tropfen ist sofort das Taschentuch dabei.

Beim Verlassen sehe ich noch ein weiteres Mädel. Recht groß und maskulin.

In jedem Fall nicht mein Fall.


Wiederholungsgefahr gleich 0.

Ich frage mich woher der Qualitätswandel des Services kommt.

Ich denke viel liegt an der Führung des Studios. Anscheinend wird mehr in Ausstattung und Ambiente investiert als Kunden gut zu bedienen. Schade!
 
Qualitätswandel..klingt für mich nach Routine in diesem Studio. Das war vor einigen Monaten eines meiner ersten Studios die ich probiert habe. 1x und niewieder. Irgendeine Zicke die fiesen Mundgeruch hatte.
 
Bitte!!!!! Die Antwort auf die Frage, warum er ein schlechtes Service bekommen hat, steht in seiner Post und springt einem förmlich in die Augen.
 
ich geb meiner lili immer 10€ maut:), aber erst nachdem sie vom abliefern des geldes wieder retour kommt:)
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben