- Reaktionen
- 65
Was willst Du in 30 Minuten haben ? Eine Liebesbeziehung ?Alles in allem eine kühle Angelegenheit ohne viel Nettigkeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst Du in 30 Minuten haben ? Eine Liebesbeziehung ?Alles in allem eine kühle Angelegenheit ohne viel Nettigkeiten
hat er nicht 30 € geschrieben ?Was willst Du in 30 Minuten haben ? Eine Liebesbeziehung ?
Ja - Du hast recht - für mich waren die 15 Minuten so etwas von irreal, daß ich wohl im Hinterkopf eine halbe Stunde hattehat er nicht 30 € geschrieben ?
das sind dann nur 15 min .....also eine viertelstündige Hochzeitsnacht
Hallo kannst du uns sagen wann??? Du die JoJo das letzte mal Besucht hast?? Und Danke im VorausIch kann meine Vorposter nur bestätigen! Jojo macht ein sehr gutes Service! Nehme meistens 30 min, dann geht sich noch eine Massage mit 15 min aus. Nachdem ich schon ein paar mal dort war hat die Halbe Stunde oft 40min. Preis Leistung für mich Top!
Nun ja..mir ist es eigentlich egal, ich stehe nicht unbedingt auf GFS und erwate auch keine Hochzeitsnacht - aber wenigstens 1-2 nette Worte sind doch nicht zu viel verlangt?Was willst Du in 30 Minuten haben ? Eine Liebesbeziehung ?
Ich frage mich woher der Qualitätswandel des Services kommt.
So ein großzügiger Gentleman bekommt kein besseres ServiceDas ist aber nun wirklich nicht schwer zu erraten.
Das hat mit seinem Posting nix zu tun. Wenn das Mädel nichts leistet dann muss sie mit Kritik rechnen. Alles eine Sache von Preis/Leistung.Das ist aber nun wirklich nicht schwer zu erraten. Lese deinen eigenen Bericht noch mal genau durch, dann wirst du selbst drauf kommen.
Bitte!!!!! Die Antwort auf die Frage, warum er ein schlechtes Service bekommen hat, steht in seiner Post und springt einem förmlich in die Augen.
Dann die erste Diskussion am Zimmer.60 vs . 50 Euro für die halbe Stunde. Xixi, hartnäckig im Verhandeln willigte schließlich mürrisch ein.
Ich schätze mal, damit liegst du nicht völlig falsch.Ich schätz mal es lag an den 10 Euros teuer erkauftem Rabatt...