Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich woher der Qualitätswandel des Services kommt.

Vielleicht sind es die dort arbeitenden Frauen mittlerweile einfach leid ausgebeutet zu werden und ihre sexuellen Dienste weit unter ihrem Wert anbieten zu müssen!

Wahrscheinlich bleiben der Dame nämlich gerade mal Euro 25 von den von Dir bezahlten Euro 50, und dies für 30 Minuten Sex mit Naturfranzösisch und CIM :mauer:. Oder denkst Du sie kann das gesamte Geld behalten und es geht nichts ans Studio ab??? Das Studio kassiert davon wahrscheinlich 50%, im besten Fall 30%. Dann will die Frau läppische Euro 10 mehr und Du verweigerst sie ihr allen Ernstes? Dass es nicht gerade stimmungsfördernd ist einer Frau das Gefühl zu geben sie wäre nicht mal die paar Euro mehr wert, sollte wohl einleuchtend sein. Und wenn sie nach einer Diskussion über Euro 10 "mürrisch" einwilligt denkst Du tatsächlich, dass sich ihre Stimmung dann plötzlich wieder hebt und Du ein gutes Services bekommst, nachdem Du ihr das Gefühl gegeben hast sie wäre nicht mal die Euro 10 mehr wert??? Wenn Dir die paar Euro mehr so inakzeptabel erschienen sind (ja, es ist natürlich ein Skandal für 30 Minuten Sex mit NF und CIM Euro 60 haben zu wollen, wovon ihr nach Abgabe an das Studio wahrscheinlich Euro 35 bleiben, wenn sie die Euro 10 mehr zur Gänze behalten kann), dann hättest Du einfach gehen sollen anstatt nach einer Diskussion und einem mürrischen Einwilligen ein gutes Service zu erwarten!

Eigentlich sollte jeder halbwegs normal denkende Mann bei derart niedrigen Preisen von sich aus ein entsprechendes Trinkgeld geben, damit die Frauen wenigstens halbwegs akzeptabel honoriert werden für ihre Leistung! Jedem Friseur, Kellner etc. gibt man Trinkgeld, aber wenn es um eine sexuelle Dienstleistung geht, weigert man sich der Frau Euro 10 mehr zu geben, die sie wenigstens in die eigene Tasche stecken kann und nicht mit dem Studio teilen muss? Und dann wundert man sich allen Ernstes über einen "Qualitätswandel"? Welche Qualität erwartest Du Dir denn als Dank für Deinen Geiz? Irgendwann wird es den Frauen eben auch mal reichen und sie werden keine Lust mehr haben von den Studios und Kunden gleichermaßen ausgebeutet zu werden! Sie versuchen dann wenigstens läppische Euro 10 mehr für sich rauszuschlagen und selbst das wird ihnen verweigert :mauer:! Aber klar, die Euro 10 kann man natürlich weitaus besser investieren und sich nach dem Termin eine Pizza oder ein paar Bier kaufen, anstatt sie der Frau zu geben, mit der man 30 Minuten lang Sex haben will.
 
Liebe Lisa,

auch wenn ich einigen Passagen Deines obigen Plädoyers zustimme, denke ich doch, daß in diesem Zusammenhang Kommentare von Deiner Seite letztendlich doch nur parteiisch sein können, oder meinst nicht auch?
 
Anständiges Geld von uns benötigt auch perfekte Leistung! Die Raunzerei mag ich überhaupt nicht!
 
Ja, das muss man auch dazu sagen. Wie oft bin ich schon ordentlich abgezockt worden mit so verdammt schlechtem Service...bin bereit für eine vernünftige Dame mehr zu zahlen, aber teilweise ist das einfach so unter aller Sau... da muss man aufpassen wo man hingeht und vorallem zu wem....
 
Der Preisdruck nach unten macht nicht nur den Mädels zu schaffen sondern schadet der ganzen Branche. Zwar sind diese Angebote ab 30€ nur Lockangebote, ziehen aber die anderen Preise ebenfalls nach unten.
Ich bin der Meinung das gute Leistung auch fair bezahlt werden soll, bei allem unter 60 hätte ich meine Bedenken weil das Mädel sicher nicht fair bezahlt würde.
 
Der Preisdruck nach unten ...

ich gebe Dir einerseits recht; nur macht das sog. "Marktprinzip" natürlich auch vor der Paysex-Branche nicht halt. Wie sollte es dann anders sein - Paysex ist schlußendlich ein Geschäft wie jedes andere.

Und wenn man bedenkt, wie fast explosionsartig die Asiastudio-Szene in den letzten 1 1/2 Jahren gewachsen ist (ich höre nirgendwo mehr - egal in welches Asiastudio ich komme - etwas anderes als "zu viele Studios"), dann darf einem natürlich nichts mehr wundern.
 
Was ich sonst noch über das Studio126 sagen kann, nach meinen drei,vier Besuchen ging ich immer mit einen guten Gefühl nach Hause.
Die Girls waren immer sehr ansehnlich und wirklich süß, die 80/Stunde waren stets gut angelegt
 
Und was es sonst noch über die WERBE-Literaten zu sagen gäbe:
Sie sprechen jetzt auch über die Preisbildung mit :D:mauer:...
Extrem sinnvoll
 
Gebe gerne und freiwillig Trinkgeld - d.h. nicht verpflichtend und wenn dann im Nachhinein.
Voraussetzung: ich war mit dem Service zufrieden.
Zuerst Leistung - dann Trinkgeld.

Das nicht festgeschriebene Preise verhandelbar sind, ist wohl auch jedem klar.
Das Verhandlungen nicht die Stimmung fördern auch!
Wenn, wie bei vielen China-Salons gleich mal von Haus aus ein "Aufschlag" beim Neukunden raufgebrummt wird,
so ist deswegen der Service nicht um den Aufschlag mehr oder besser.
Das ist nur probierte Abzocke - oder wie ich meine Verhandlungsbasis.
Sorry - aber Vergleiche hinken immer - insbesondere Kellner, Friseur, etc...mit SW.
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen
 
Schon mal einem Friseur, Kellner etc. VORHER TRINKGELD gegeben?
;)
außerdem langweilt die Diskussion :yawn: und zerschreibt diesen Thread - der allerdings sowieso nicht so viel zu bieten hatte :D
 
na klar...krieg ja mein Gehalt auch im vorhinein;)
 
Sind die Nuru Massagen empfehlenswert? Oder geht ihr nur zum schnellen Vergnügen hin?
 
Das ist auch ein Grund, weshalb ich mich hier ausgeklinkt habe: Zu viel substanzloses OT. Mag sein, das dieses Posting ebenfalls als solche betrachtet wird,....
 
naja, was soll ich sagen. wenns hart kalkulierst dann lieber etwas geizig und mehrmals als wenige male und dann ewig nichts. wenns geld zuende ist ists eben, und wenn keine Mädels mehr da sind dann pech. ist vielleicht kurzfristig gedacht, aber so denk ich halt.
 
Gut, ich bin gelegentlich auch nicht knausrig - mal finanziell, mal mit Naturalien. Wie etwas süße Leckerlis, die eigentlich immer ankommen, wenn es nicht Durchschnittsware ist.

Aber müssen wir das Thema hier wieder ansprechen??? Über seinen wahren Charakter schweigt man besser. Egal ob "edel" oder mies.
 
das war ja yuch sinn und zweck: so hab ich jetzt erst mal mindesten eine woche taube ohren.
 
Ähm..habt ihr hier eine Art Geheimsprache oder um was gehtś?
 
was ist dir unklar .... brauchst nur lesen ... auch ein paar seiten zurück wenn es notwendig ist ... hier wird meistens alles klar ausgedrückt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben