Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...schuldigung! War etwas zu faul die 38 Seiten durchzulesen, Werd hier noch etwas schmökern
 
War gestern im Studio. geöffnet hat mir die Coco - ein extrem zierliches Mädel. Sie meinte Sasa wäre beim Einkaufen und kommen erst später.
Da ich eh nur 15 min wollte nahm ich Sie.
Als ich Sie nach Ihrem Namen fragte, musste Sie erst kurz überlegen (man merkt halt dass auch die Namen Fake sind).
Hat mir dann am Zimmer 40€ gesagt, als ich dann nachhakte dass doch 30 normal seien willigte Sie mürrisch ein.
Hätte wohl gerne n Zehner selbst eingesteckt.
Gebläse war ganz gut (hat ihn sogar ohne Handeinsatz relativ weit in den Mund genommen).
Dann in die Missio und in Doggy abgeschlossen.
Keinerlei Gemurre "aua" "Schatzi schneller" oder wegziehen Ihrerseits. Hatte bei der Missio sogar ihre Beine auf meinen Schultern - lässt sich also tiefer vögeln im Vergleich zu anderen Asiamädels.

Was ich toll fand, dass Sie rasiert war - sieht man auch nicht oft.

Alles in allem eine kühle Angelegenheit ohne viel Nettigkeiten aber zum Abspritzen dennnoch gut genug.


Die Coco würde mich auch reizen, aber wie du bereits schreibst, Namen sind fake wie öfters gerne mal die Bilder vertauscht werden.

Aber für 30 würde ich eh nicht viel erwarten, aber wenn die Optik stimmt kanns recht schnell gehn ;-)
 
Bei dem dumping Preis darf ich nicht erwarten ein hochmotiviertes Mädel zu bekommen, lieber etwas mehr bezahlen, dann hat sie auch lust
 
kann sein. obwohl bei meiner letzten abzocke wurde ich mal eben 150 euro los und die 15 euro trinkgeld rechne ich noch gar nicht dazu. immer wenn es heiss wird diesen sommer schaltet das gehirn irgendwie total ab und man fällt immer auf den gleichen mist drauf rein. werde mir überlegen in burgenland mich in einer ferienwohnung einzumieten, dann hab ich nicht diese stadtgefühlsenge.
 
War bis jetzt 3 mal in dem studio. 2 mal wirklich top, das 3. mal war ich eigentlich ziemlich enttäuscht (mag aber an der uhrzeit von 00:30 gelegen haben).
Jetzt meine frage an die kenner, wann ist denn die beste zeit um das studio aufzusuchen
 
Hatte mal das Vergnügen an einen Sonntag Vormittag (12 Uhr :D) anzuklingeln, wollte einfach sehen wer da ist.
Das Mädel an der Tür sah noch recht verschlafen aus, brauchte wohl erst einen Kaffee.
Irgendwie schaute sie noch nicht nach Betriebstemperatur aus, wollte dann später noch mal vorbeischauen, bin aber dann im 108er gelandet.
War ok für mich, wollte nur eine Asiatin haben,nix spezielles
 
Auf Informiert.at und auf Wien Girls sieht man viele neue Teenys. Z.B. Lili, Sasa.
Hat wer von euch eine von denen dort oder auf Nr.108 live gesehen?
Die Fotos sehen echt aus.
Danke
 
Gehe die Engert hinunter, eine Dame kommt so gegen 9:45 aus 108 heraus, gute Figur, passend aussehend trotz 0 Make Up. Hat große Tasche, verschwindet dann in 108. Schaut mit Ihrer großen Tasche so aus, Sie geht von der Schlafstätte zur Arbeit. Davor kommt ein Herr aus 126 und fährt mit einem Salzburger Kennzeichen weg. Ich hinein, gehe mit der beobachteten Dame in den ersten Stock. Nach gemeinsamer Dusche zur Sache. Keine ZK, aber in 69 habe ich den Eindruck da könnte mehr gehen. Finger zur Clit, NEIN. Übrigens, MILF, 2 Kinder, kein Englisch, wenige Brocken Deutsch, Wan Wan oder Won Won. Rasur schon einige Tage her, stoppelig. Stört mich nicht. Gebläse OK, Ritt mit Schlumpf und extra Portion Gel. Dabei sattelt Sie auf, stöhnt schon. Bleibt ganz ruhig sitzen drauf, Augen zu, Mund auf, keine spürbare Reaktion, etwas Gestöhn. Naja, das gefällt meinem nicht, nach einer Weile intensiver Arbeit meinerseits sagt er das war es. Meiner erwartet dass die Dame während der Aktion spürbar enger wird. Dann Massage und Dusche.

Beim Verlassen werde ich kurz versteckt, nächster Gast klingelt. Da sehe ich die zweite anwesende Dame. Top Figur, bestes Aussehen, ist aber sicherlich der Leistungsfähigen Kosmetikindustrie zu verdanken. Wie ich bei der Türe stehe und gehe läutet der nächste Gast.

Gehe die Engert zurück zur U6. Da kommt mir ein zierliches Mädel in Schlapfen und Handtascherl entgegen und verschwindet in 108. Wirklich top, kaum Make Up, schaut aus wie eine Heimkehr nach einem Hausbesuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
108 geht so . Werd am Freitag 126 besuchen. Schau mal ob sich auszahlt. Will wer mitkommen? da geht sicher Preislich was ;)
 
Also die Mädels sehen wirklich top aus, für mich ist zu 90% immer eine dabei. Wenn ich im 126 nix finde, par Meter weiter ist das 108.
Irgendwo darf man schon sein Geld liegen lassen
 
Gehe die Engert hinunter, eine Dame kommt so gegen 9:45 aus 108 heraus, gute Figur, passend aussehend trotz 0 Make Up. Hat große Tasche, verschwindet dann in 108. Schaut mit Ihrer großen Tasche so aus, Sie geht von der Schlafstätte zur Arbeit. Davor kommt ein Herr aus 126 und fährt mit einem Salzburger Kennzeichen weg. Ich hinein, gehe mit der beobachteten Dame in den ersten Stock. Nach gemeinsamer Dusche zur Sache. Keine ZK, aber in 69 habe ich den Eindruck da könnte mehr gehen. Finger zur Clit, NEIN. Übrigens, MILF, 2 Kinder, kein Englisch, wenige Brocken Deutsch, Wan Wan oder Won Won. Rasur schon einige Tage her, stoppelig. Stört mich nicht. Gebläse OK, Ritt mit Schlumpf und extra Portion Gel. Dabei sattelt Sie auf, stöhnt schon. Bleibt ganz ruhig sitzen drauf, Augen zu, Mund auf, keine spürbare Reaktion, etwas Gestöhn. Naja, das gefällt meinem nicht, nach einer Weile intensiver Arbeit meinerseits sagt er das war es. Meiner erwartet dass die Dame während der Aktion spürbar enger wird. Dann Massage und Dusche.

Beim Verlassen werde ich kurz versteckt, nächster Gast klingelt. Da sehe ich die zweite anwesende Dame. Top Figur, bestes Aussehen, ist aber sicherlich der Leistungsfähigen Kosmetikindustrie zu verdanken. Wie ich bei der Türe stehe und gehe läutet der nächste Gast.

Gehe die Engert zurück zur U6. Da kommt mir ein zierliches Mädel in Schlapfen und Handtascherl entgegen und verschwindet in 108. Wirklich top, kaum Make Up, schaut aus wie eine Heimkehr nach einem Hausbesuch.
Also, ich mache das immer so das ich mir alle Mädchen zeigen lasse und dann entscheide welche ich nehme. Auf keinen fall aber gleich die erste die mir die Türe aufmacht. Und wenn sie blöd kommt und sagt es gibt keine andere dann gehe ich wieder. Normalerweise tauchen dann ganz schnell noch 3 oder 4 auf und dann erfrage ich noch das Service und den Preis. Wenn dann alles passt steht dem Zimmergang nichts mehr im weg. Aber soviel Zeit muss sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben