D
Gast
(Gelöschter Account)
Naja was willst sagen, ich hatte schon mal und du nichtdieses posting hätten wir nicht erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja was willst sagen, ich hatte schon mal und du nichtdieses posting hätten wir nicht erwartet
der ist gutKeine Verdächtigen Einträge, alles grün
ja, das ist immer wieder das Theater mit Original-Chinagummisden Schlupfschlauch raufgewutzelt,der war eher eine Nummer zu klein
was zum gefühlten 1000sten Mal meine Meinung zu den sog. "Optikficks" betätigt.optisch zwar eine Wucht, aber schlechter und schlecht gelaunter Service
Nana (schon einige Wochen her): Keine Empfehlung, optisch zwar eine Wucht, aber schlechter und schlecht gelaunter Service.
Ich glaub zwar nicht daß ich mich beim Namen verhört habe, aber wie gesagt ist das schon ein Zeiterl her.Wir kennen keinen Nana die bei uns arbeitet.
Du wirst sie weder in der Werbung noch auf der Webseite finden, das muss eine Verwechlung beim Namen sein
Eigenartig - war vor einigen Wochen mal da (ohne abzuschließen) da wurde mir eine Nana vorgestellt. Kann mich noch genau erinnern!!!Wir kennen keinen Nana die bei uns arbeitet.
nun, manche Damen sind da sehr gefinkelt und erhoffen sich, daß durch die angedrohte Leistungskürzung der Kunde dann doch noch nachgibt und mehr bezahlt. Tut er das nicht, bekommt er - zur Strafe sozusagen - halt nicht die volle Leistung.und gesagt, dass bei 50,- blasen nur mit Gummi geht
Nana (schon einige Wochen her): Keine Empfehlung, optisch zwar eine Wucht, aber schlechter und schlecht gelaunter Service.
Wir kennen keinen Nana die bei uns arbeitet.
Du wirst sie weder in der Werbung noch auf der Webseite finden, das muss eine Verwechlung beim Namen sein