Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann solltest du genauer lesen ... gibt einige berichte dazu von mir .... ehrt mich, dass du mein posting nicht verstanden hast
 
Keine Verdächtigen Einträge, alles grün :up:
 
Heute mal Vorgefühlt, werde 3-4 Mädels dort testen und mich dann mit einer für eine Nuru Entscheiden.
Geöffnet hat mir Mimi, sehr Hübsch und tolle schlanke Figur.
Optisch war sie genau mein Fall,also ab aufs Zimmer.
60 Euro für eine halbe Stunde haben den Besitzer gewechselt,danach ab in die Dusche.
Anfangs war sie etwas verhalten,vielleicht auch schüchtern,es waren nur Bussis möglich, Brüste sind mit Silikoneinlage,sehr schön geformt ca. B Körbchen mit großen Nippeln zum Nuckeln.
Langsam arbeitete sie sich bei mir runter und verwöhnte mich mit einem wirklich guten BJ, wobei auch der Schaft und die Goggerl immer wieder schön mitgelutscht wurden.
Nach einem weilchen haben wir gemeinsam den Schlupfschlauch raufgewutzelt,der war eher eine Nummer zu klein,aber wir haben es geschafft.
Begonnen haben wir auf Ihren Wunsch in Misso, weil sie meinte Muschi klein :lol: also habe ich mich langsam und sanft rangetastet.
Als es dann ganz reinging und sie schön mitmachte,wurde sie scheinbar selbst so geil,daß sie mich zu Ihr zog und total Leidenschaftlich ins schmusen begann, also doch GFS vom feinsten mit Ihr möglich.
Wir wechstelten dann und ich ließ sie Reiten, sie bestimmte selbst das Tempo und ging sehr Leidenschaftlich zur Sache,mit sehr viel Schmuserei.
Lange konnte ich es nicht mehr halten und es war eh schon Zeit dafür, somit drückte ich die Ladung in den Schlauch.
Wir haben die ganze halbe Stunde verbraucht, somit ging sich leider keine Abschlussmassage mehr aus, die ich eigentlich schon für Nuru vorfühlen wollte.
Beim anziehen kuschelte sie sich an mich, und klatsche mir auf mein wirklich kleines Bäuchlein, und meinte so gut es halt auf deutsch ging "jetzt haben du Baby von mir" und lachte herzlichst.
Vor dem verlassen des Studios wurde mir noch ein kaltes Getränk aus dem Kühlschrank angeboten, und ich konnte auch noch 3 weitere hübsche Wesen erblicken.
Mimi ist in etwa max. 30 Jahre,optisch schien sie aber die jüngste von den mir gesehenen zu sein,wobei alle vier sehr schön anzusehen sind.
Es war auf alle Fälle ein sehr schönes zusammensein, dennoch werde ich die anderen auch testen und dann die Entscheidung für die Nurumassage treffen.
 
Nana (schon einige Wochen her): Keine Empfehlung, optisch zwar eine Wucht, aber schlechter und schlecht gelaunter Service.
 
Nana (schon einige Wochen her): Keine Empfehlung, optisch zwar eine Wucht, aber schlechter und schlecht gelaunter Service.

Wir kennen keinen Nana die bei uns arbeitet.
Du wirst sie weder in der Werbung noch auf der Webseite finden, das muss eine Verwechlung beim Namen sein
 
Wir kennen keinen Nana die bei uns arbeitet.
Du wirst sie weder in der Werbung noch auf der Webseite finden, das muss eine Verwechlung beim Namen sein
Ich glaub zwar nicht daß ich mich beim Namen verhört habe, aber wie gesagt ist das schon ein Zeiterl her.

Sicher bin ich mir aber beim schlechten Service. Wenn die betroffene Dame inzwischen nicht mehr bei euch arbeitet, um so besser (und danke für den Hinweis)
 
@Mitglied #378431: Bei der 108 brauchst du nicht zu klingeln. Ich weiss gar nicht, ob die Klingel ueberhaupt funktioniert. Du kannst dort einfach gegen die Tuer druecken und hineingehen. Wenn die Tuer nicht aufgeht, ist niemand da. Dann haengt aber meistens ein Zettel an der Tuer mit Hinweis auf 126.
 
So viele Werbeeinschaltungen...also zeigte es mal Wirkung. Ich nahm den 1,6 km langen Umweg in Kauf und fuhr hin.
Von schönen Mädchen ist nichts zu sehen. Das Übliche, was in Asiastudios immer ist, fand auch hier statt. Eine einzige Frau kommt an die Tür, wie immer im Alter sowas um 30-40 herum. Fragt nicht nach, was man will, sondern gibt den Befehl die Schuhe auszuziehen. Und am Zimmer dann 40 Euro verlangt, obwohl mit 30 beworben. 30 sei mit Gummi beim Blasen, 40 ohne, obwohl mit 30 beworben.
Mich sehen sie nie wieder...
 
Gestern am späten Abend hier gewesen, nachdem in der Traisen/Salzach absolut nichts zu holen war. Auch in der Engberth 108 eher verhalten (2 müde Damen liegen gelangweilt auf dem Sofa- optisch auch kein Hingucker....) Also hier Endstation für mich. Es öffnet mir eine Mimi -sieht recht gut aus, freundlich zieht sie mich in den 1. Stock. Mimi hat ein Riesen Tatoo auf dem Bauch (wem´s gefällt) Ihr Service ist sehr sanft und zart. MAn hat den Eindruck, sie traut sich nicht recht. Aber alles in Allem war es dann doch sehr zufriedenstellend. Für Freunde des GFS eine Willkommene Sache.
 
Wieder Werbung von Yiyi gesehen, angerufen "ja ist da, in Studio 126a" und den Preis von 50,- für eine halbe Stunde Sex genannt bekommen. Auf Nachfrage wurde bestätigt, dass Küssen und Schmusen inkludiert ist.

Geld abgehoben und hingefahren.

Yiyi ist nicht da. Ich wollte gleich wieder kehrtmachen, da überredet Lili mich auf liebe Art zu bleiben. Preis für die halbe 60,-

Bisschen genervt, dass 1. das beworbene Mädchen nicht da und 2. mir ein falscher Preis genannt wurde, habe ich ihr gesagt, ich habe nur 50,- und komme später wieder.

Ich dachte mir, an der frischen Luft kann ich mir ja überlegen ob ich bei dem nächsten Bankomat noch 10,- abhebe, oder ob ich gleich woanders hinsehe.

Lili dürfte sich auch gedacht haben, dass ich eventuell woanders einkehre und gesagt, dass bei 50,- blasen nur mit Gummi geht.

War okay für mich. Nach der Geldübergabe und Dusche hat sie ihn schon mal mit einem netten Tittenspiel halb aufgerichtet.
Anstatt, dass sie ihn mit streicheln oder wichsen ganz hart macht, hat sie da schon den Gummi drüber gegeben und zu blasen begonnen.

Allerdings so sanft und zärtlich das er komplett abschlaffte. Gummi wieder runter und eine leicht entnervte Schwanzmassage begonnen und mich gefragt, warum er nicht hart ist.

Ich sagte ihr, sie soll sich zu mir legen, da er schön hart wird, wenn wir zusammen küssen und streicheln. Ihre Antwort:"küssen....Nein, mache nicht....mache nicht.....nicht bei 50"

Nach kurzer Diskussion, dass es am Telefon eigentlich vereinbart war, versuchte ich die Chefin zu erreichen, die gerade da nicht ans Telefon ging. Sie sagte, dann doch zum Küssen okay, was aber in ca. 5 Bussis endete.

Der restliche Sex war ganz okay. Sie ging ganz gut mit. Es fehlte aber die Leidenschaft, die bei gutem Küssen dabei ist.

Sie machte aber keine Anstalten, als ich auf ihre hübschen Brüste gekommen bin. Danach gabs die restlichen Minuten eine Massage die sich gekonnt anfühlte.

In 126a werde ich trotzdem nicht mehr einkehren. Dort gab es bei drei Besuchen immer irgendwelche Probleme.

Bevor irgendwelche Moralapostel mich dahingehend belehren wollen, was ich mir erwarte, wenn ich den Preis um 10,- drücke, erwähne ich nochmal, dass mir der Preis am Telefon so genannt wurde. Wenn die Dame am Telefon von Haus aus 60,- sagt, ist mir das auch recht. Ich bin nur genervt, wenn mir am Telefon Sachen versprochen werden, die sie dann nicht einhalten
 
Die Mädels probieren es halt, sehr viele Kunden werden dennoch Anstandslos 60.- bezahlen und das Mädel freut sich über den 10er mehr den sie selbst einstreift.
 
und gesagt, dass bei 50,- blasen nur mit Gummi geht
nun, manche Damen sind da sehr gefinkelt und erhoffen sich, daß durch die angedrohte Leistungskürzung der Kunde dann doch noch nachgibt und mehr bezahlt. Tut er das nicht, bekommt er - zur Strafe sozusagen - halt nicht die volle Leistung.
Habe ich selber auch einmal erlebt, in einem anderen Studio (im 5. Bezirk), welches ich seither nicht mehr besuche. Also im Endeffekt sind solche Aktionen der Damen ein Schuß ins eigene Knie.
 
Sehr eigenartig, warum bezahle ich immer 50/80 im Studio?
Halbe Stunde kostet 50, blasen ohne, nur bei Mundvollendung wollens einen Aufschlag
 
Da schreibt ein user am 9. August

Nana (schon einige Wochen her): Keine Empfehlung, optisch zwar eine Wucht, aber schlechter und schlecht gelaunter Service.


Der Studiobetreiber schreibt am 11.August

Wir kennen keinen Nana die bei uns arbeitet.
Du wirst sie weder in der Werbung noch auf der Webseite finden, das muss eine Verwechlung beim Namen sein

Und am 19. August finde ich folgendes Inserat auf Informiert.at
-------------------------
Nana: Ich trage heute nichts darunter
Bei dieser Affenhitze soll Frau nur das tragen was notwendig ist.

Unter meinen kurzen Rock habe ich es gerne luftig, und den Männern gefällts :)

Lange,schlanke Beine, geiler Knackarsch und ein enges Mäuschen...machen dich nervös?

Zieh mir den Rock hoch und leg los...

Worauf wartest du?

Nana

Tel: 0676-9039228

-----------------------

Link: http://informiert.at/inserat/917770/Nana%3A+Ich+trage+heute+nichts+darunter

mit folgender Adresse im Inserat
Adresse
Engerthstrasse 126
Homepage:
studio126.at

Soviel zum Thema die Dame gibt es nicht. Glaubt ihr wir Männer sind alle Vollpfosten?
 
Also Leute, ich kann euch verstehen, insbesondere, wenn vorher 50 vereinbart war. Aber vergleicht doch mal den Asia- mit dem Osteuropasektor. Dort werden für einen vergleichbaren Service (NF, ZK, oft MV) in vielen Fällen sogar mehr als 60430 aufgerufen. Wenn ihr auf die 50430 besteht, heißt das doch, dass ihr glaubt, dass die Asiagirls weniger wert sind als die Osteuropagirls. Und ihr lasst es sie spüren, wenn ihr auf die 50 besteht. Ist doch klar, dass sie dann sauer sind oder mit reduziertem Service reagieren. Im Zeitalter von Smartphone und Internet wissen die doch auch, wie das Preisleistungsniveau in anderen Studios ist und was ihr Service wert sein sollte. Freilich wird letztlich der Markt die Preise regeln. Die geforderter 60430 sind das Ergebnis der Bereitschaft von Kunden, diesen Preis auch zu bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben