H
Gast
(Gelöschter Account)
...wird ja auch immer schwieriger, seit dem es den nicht mehr gibt )mag ja auch nicht immer beim zielpunkt einkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wird ja auch immer schwieriger, seit dem es den nicht mehr gibt )mag ja auch nicht immer beim zielpunkt einkaufen
hm, würde mich überraschen; denn meines Wissens arbeitet sie derzeit nicht. Außerdem hat sie zuletzt den Namen Kimi in mehreren Studios gleichermaßen verwendet (bis auf ihre erste Station, da hieß sie Lisa) - daher würde mich eine Namensänderung nun wundern (wobei es natürlich auch nicht auszuschließen ist).Ist eigentlich diese neue Emmi(oder so)die Kimi, die einmal in der Pilzgasse gearbeitet hat??
Grosses Tattoo am Bauch, so viele wird's da ja nicht geben!
Kleine Titten, schlank, gesetztes Alter!Wie sieht sie denn aus, diese Emmi? Sehr schlank? Wie groß sind die Tittis?
hatten die jetzt Personalwechsel ?Japan girls studio
na dann passt s
Jemand Lust auf einen 4er in der Engerth?
Könnte ab 11:00?
Jemand Lust auf einen 4er in der Engerth?
Mal eine Frage an den Administrator, ..warum werden hier unsere Beiträge grundlos gelöscht?
Keine Ahnung war zum ersten malhatten die jetzt Personalwechsel ?
Die neuen Original Fotos sind euch zwar zu gute zu halten. Allerdings sind die Mädchen sowohl auf der Homepage zur Engerthstraße 126a als auch Weißgerberlände 4a.
Ein Anruf in den beiden Studios hat zur Folge, dass einem gesagt wird "alle Mädchen da"
Auf eine weitere Frage, welche Mädchen genau, bekommt "viele junge schlanke Mädchen"
Auf ein drittes Nachfragen werden dann Namen genannt, die sich mit dem anderen Studio decken.
Wenn es um Nummer 108 und 126 geht, wäre es mir egal, weil die sind 1 Minute auseinander. Aber mit der Weißgerberlände ist das doch ein Umweg.
Es ist der Richtige Ansatz. Wenn irgendwann auch die telefonische Kommunikation klappt, komme ich wieder mal hin