Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid aber hart!
Eines der wenigen Asiastudios die endlich mit original Bildern werben, faire Preise haben und alles recht sauber ist, ...und wollt euch noch beschweren?...

Hätte mich ja gewundert, wenn sich der PR Manager nicht noch zu Wort meldet.

Den Schritt in die richtige Richtung (original Bilder) habe ich eh für gut befunden.
Nur wenn die weitere Kommunikation nicht funktioniert, ist das eben nur einer von vielen Schritten in die richtige Richtung. Denn auch Original Fotos bringen mir nichts, wenn das Mädchen dann doch nicht da ist, bzw. mir in allen Studios ihre Anwesenheit bestätigt wird.

Ja, der Asia Markt ist da generell etwas eigen. Aber gerade deswegen hätte ein Betreiber einen ziemlichen Marktvorteil, würde er das alles richtig umsetzen.
 
Wenn 126 oder 108 den Bach runter geht, ich sehe das dann als eigenes verschulden.
Geld oder oder Zuwendungen erhlter ich vom Studio keine, wenn du das meinst
 
...ich wohne ledeglich in der nähe von den beiden Studios gehe gerne essen und freue mich über nette Girls.
Das ist alles ;)
 
Warum PR Manger??
Lass mal deine Paranoia im Keller, ich steh in keiner Verpflichtung :)

Versteh mich nicht falsch. ich gehöre eher zu den Letzten, die einem User das unterstellen, aber es hat immer einen fahlen Beigeschmack, dass

- jede Kritik von dir beschwichtigt wird (Fotos, Preise, Mädchen vor Ort)
- du in Threads zu anderen Asia Studios deine Kritik daran knüpfst, dass es in den Engerthstudios besser ist.
- du schon ein paar mal Angebote, neue Mädchen usw. ankündigst, bevor es der Werbethread tut.
 
Versteh mich nicht falsch. ich gehöre eher zu den Letzten, die einem User das unterstellen, aber es hat immer einen fahlen Beigeschmack, dass

- jede Kritik von dir beschwichtigt wird (Fotos, Preise, Mädchen vor Ort)
- du in Threads zu anderen Asia Studios deine Kritik daran knüpfst, dass es in den Engerthstudios besser ist.
- du schon ein paar mal Angebote, neue Mädchen usw. ankündigst, bevor es der Werbethread tut.

Interessant, wäre mir bisher überhaupt nicht aufgefallen ( Achtung: Ironie Pur !!! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich diese neue Emmi(oder so)die Kimi, die einmal in der Pilzgasse gearbeitet hat??
Grosses Tattoo am Bauch, so viele wird's da ja nicht geben!:)

Dann beantworte ich mir diese Frage halt selber!
Einem Freund von mir hat sie bestätigt, das sie die Kimi aus der Pilzgasse ist!
 
Habe mich gestern in den 20 Bezirk aufgenacht und zum ersten Mal das Studio 126 besucht.
Der Anfang war ein wenig frustrierend. Eine Dame hat geöffnet und sich für 100€/h inkl NF angeboten, 80€ sein alles mit Schutz.

Da der Weg weit war wollte ich nicht gleich aufgeben und habe nach Mimi gefragt, die mir auf der Homepage ins Auge gesprungen ist.
Sie war anwesend und die Photos auf der Website entsprechen der Realität.
Das "junges Topmodel mit Megatitten (Gr. F),süße 23Jahre alt," ist eher 32 Jahre alt und am BH stand 80B. Aber sonst eine süße Dame, die ein paar Wörter Deutsch spricht ("Schatzi", "oh groß", "gut").

Ich bin in einer Stunde zweimal gekommen, konnte sie in allen gewünschten STellungen ficken, sie hat alles brav mitgemacht. Blasen kann sie ausgezeichnet, Massage eher auf der strengen Seite aber auch sehr angenehm. Küssen war anfangs eher verhalten, beim Ficken kam dann aber sogar von ihr selbst die Zunge durch.

Fazit: Gut angelegte 80€ für eine Stunde Spaß und Zärtlichkeit mit einer netten Dame.
 
- jede Kritik von dir beschwichtigt wird (Fotos, Preise, Mädchen vor Ort)
- du in Threads zu anderen Asia Studios deine Kritik daran knüpfst, dass es in den Engerthstudios besser ist.
- du schon ein paar mal Angebote, neue Mädchen usw. ankündigst, bevor es der Werbethread tut.

Auf den Werbethread von beiden Studios gebe ich recht wenig, die sind da recht lasch unterwegs.
Kann mal vorkommen das eines der Mädels bereits schon ein,zwei Wochen im Studio ist und die es viel später ankündigen.

Wenn du meine Beiträge durchschaust wirst du kaum negative Kritik finden, ich bin halt ein postitiver Kunde, nicht nur in der Engerth.
 
Aber das mit dem PR Manager wäre mal eine gute Idee, sollte mal dort anfragen ob sie sowas brauchen können :rofl:
Die wären dann das erste Asiastudio mit eigener Presseabteilung :p
 
Ja und warum meldest du dich nicht auf ein PN wenn man fragt welche Fotos original sind ?
 
Ja und warum meldest du dich nicht auf ein PN wenn man fragt welche Fotos original sind ?

Wir bekommen täglich 100-200 Mailanfragen(!!), es wäre unsinnig jede einzelne zu beantworten, zeitlich auch schwer möglich.
Da kommen Leute daher und wollen über das Forum hier buchen, Fragen wie Preise usw... ist eigentlich Wahnwitzig wenn man bedenkt - Es gibt eine Webseite und Handy hat auch jeder.

Sorry Guys, jeder sollte wissen wie angefragt und gebucht wird.
 
hm, wolle jetzt mal anhand der Fotos auf der HP versuchen, für mich selber eine Antwort drauf zu finden - aber eine mit Namen Emmi (oder so) gibt's dort nicht :(

Ist es nicht egal, wer mal wo war? Ob man beim letzten Besuch zufrieden war, hängt ja eh von vielen Faktoren ab. Just asking...
 
Ist es nicht egal, wer mal wo war? Ob man beim letzten Besuch zufrieden war, hängt ja eh von vielen Faktoren ab
Natürlich ist es egal, keine Frage. Und mit dieser ex Kimi war ich auch jedesmal sehr zufrieden. Genau deshalb hätte mich jetzt eben interessiert, ob es sich bei ihr nun um diese Emi handelt.
 
okay, alles klar.
sie ist NICHT die Kimi von Pilzgasse und anderen Studios.

Einen tollen Busen hat's :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben