- Reaktionen
- 196.531
- Checks
- 72
ja wollen sie, da wir alle dumm genug sind und nach längerer zeit eh wieder hingehen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wollen sie, da wir alle dumm genug sind und nach längerer zeit eh wieder hingehen!!!!
Verdammt noch malBei der Hurerei wird geschwindelt?
So eine Überraschung aber!
Meines Wissens nicht, hab aber auch nicht nachgefragt.Macht Mimi auch AO? Auf der HP steht nichts dabei.
Und bei mir wolltens gleich 60 für die halbe.Na sicher nicht habe ihr gesagt auf da HP steht 50.- und sie dann ok
Danke.Meines Wissens nicht, hab aber auch nicht nachgefragt.
Lindsay macht AO, Bilder sind alle original auf der Homepagesofern sie AO macht- sonst Lindsay. Sind die Bilder von Lindsay echt?
Danke.
Ich glaube ich riskiere heute einen Hotelbesuch mit einem Mädchen aus diesem Studio...
Vielleicht sollte die jenige die ins Forum postet auch die Telefonate übernehmen
Da wirst du noch einiges an Geduld mitbringen müssen, wir wollen uns eher noch vergrößern.Hast Recht, aber erst wenn steht "Neuübernahme"
Funktioniert das problemlos? Immerhin sind ja vielleicht Taxi-Kosten entstanden.Im schlimmsten Fall hätte ich das Mädel wieder zurück geschickt wenn die vom Bild nicht kommt.
Hab das schon mal so durchgezogen, weil ich genau die eine vom Inserat wollte.
Eigentlich schon. Nur weil du an die Tür gehst besteht ja noch keine Verpflichtung.Funktioniert das problemlos?
Mit einen "richtigen" Taxi kommen die Mädels eh nie, gehört meistens alles zusammen.Immerhin sind ja vielleicht Taxi-Kosten entstanden.