Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wollen sie, da wir alle dumm genug sind und nach längerer zeit eh wieder hingehen!!!!
 
Das war auch so wie ich Yiyi besuchen wollte. Danach hat sich rausgestellt, dass die Chefin Lili verstanden hat
 
Und bei mir wolltens gleich 60 für die halbe.Na sicher nicht habe ihr gesagt auf da HP steht 50.- und sie dann ok
 
Naja, es gibt ein Komunikationsproblem beim Studio, ist hinlänglich bekannt. Leider hauts mit dem deutsch wirklich sehr schlecht hin.
Wenn man selber vorbeischaut ist es ja halb so wild, da wird eh durch Chemie entschieden.
Im schlimmsten Fall hätte ich das Mädel wieder zurück geschickt wenn die vom Bild nicht kommt.
Hab das schon mal so durchgezogen, weil ich genau die eine vom Inserat wollte.
 
Vielleicht sollte die jenige die ins Forum postet auch die Telefonate übernehmen.Wäre einfacher.
Wegen da verständigung warats gwesn.
 
Im schlimmsten Fall hätte ich das Mädel wieder zurück geschickt wenn die vom Bild nicht kommt.
Hab das schon mal so durchgezogen, weil ich genau die eine vom Inserat wollte.
Funktioniert das problemlos? Immerhin sind ja vielleicht Taxi-Kosten entstanden.
Jedenfalls hatte ich bei meinem Telefonat einfach Zweifel ob auch die gewünschte Dame bei der Hotelzimmertür aufgetaucht wäre-dann habe ich es lieber gleich bleiben lassen.
 
Funktioniert das problemlos?
Eigentlich schon. Nur weil du an die Tür gehst besteht ja noch keine Verpflichtung.

Nun stell dir mal vor, ein böser Nachbar deckt dich ordentlich mit Pizza und Schnitzel ein.
Hast du es bestellt, willst du es bezahlen?

Wenn ich ein Bild sehe und will sie mir bestellen, dann gebe ich höchstens einen Vertrauensvorschuss in der Hoffnung das auch genau sie auftaucht.
Wenn sie es aber nicht ist, warum soll ich für eine Fehlinformation bezahlen?

Natürlich besteht auch die Möglichkeit ihre einspringende Kollegin zu nehmen.
Wenn sie gefällt, warum denn nicht, aber Verpflichtung sehe ich darin keine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben