- Reaktionen
- 3.514
Familie fährt anscheinend selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher nicht! Dazu bin ich manchmal einfach zu kritischWerbeschreiber.
Dass für sie keine Kosten entstehen ist schon mal ein guter Anfang, jedoch wenn ich zb. Mimi für einen Hausbesuch buche, dann soll auch Mimi (und zwar die richtige) bei mir zum vereinbarten Termin erscheinen.Mit einen "richtigen" Taxi kommen die Mädels eh nie, gehört meistens alles zusammen.
Bei Leerfahrten entsehen für sie keine kosten
Ja das funktioniert problemlos und ohne diskusionen.Funktioniert das problemlos? Immerhin sind ja vielleicht Taxi-Kosten entstanden.
Sicher nicht! Dazu bin ich manchmal einfach zu kritisch
Natürlich kann es mal vorkommen das ein Mädchen an dem Abend ausgebucht ist und wir einen Ersatz schicken müssen.
wobei Dir aber klar sein müßte, daß eine 19-jährige chinesische SW sowieso nur Illusion sein kann/wird.Ich bestell eine 19 jährige
Naja, es wäre doch viel kundenfreundlicher die richtige Dame zu schicken. Wenn sie nicht kann da sie bereits gebucht ist, kann man das ja im Vorhinein mitteilen. Wenn ich ein enges Zeitfenster habe -man kann nicht auf die Ersatzdame warten- und es wird mir einfach auf gut Glück eine falsche Dame geschickt, dann werde ich wohl kaum wieder bei diesem Studio buchen. Kann man auch bei dir per PN Buchungen für Hotelbesuche abgeben?Ja das funktioniert problemlos und ohne diskusionen.
Wenn das Girl nicht deiner "Bestellung" entspricht oder sie dir nicht gefällt musst du sie nicht nehmen.
Natürlich kann es mal vorkommen das ein Mädchen an dem Abend ausgebucht ist und wir einen Ersatz schicken müssen.
Zum einen wollen wir zufriedene Kunden, und natürlich wollen wir auch Geld verdienen.
Wir hatten Kunden, die von 10 Hausbesuchen 4 Ersatzgirls bekommen hatten, und trotzdem bleiben sie unsere Kunden.
Also so schlimm kann es nicht sein, es wird keine Asiatin mit Rolator bei dir klingeln
Gibt es unter euch einige die dort ein MMF Dreier reizen würde? WEnn ja, bitte per PN melden. Danke. Lg Chris
Danke für den Hinweis!! Lg ChrisFür deine Frage gibt es einen eigenen Thread
www.erotikforum.at/themen/dreier
Kann dir aus Erfahrung bestätigen, per PM sind sie alergisch, das mögens im Studio überhaupt nicht.Kann man auch bei dir per PN Buchungen für Hotelbesuche abgeben?
Die hatten schon öfters junge, sehr ansehnliche Asias im Studio, ich erinnere mich an Yiyi, oder aktuell Jojo, Mimi würde mich derzeit auch reizen.wobei Dir aber klar sein müßte, daß eine 19-jährige chinesische SW sowieso nur Illusion sein kann/wird.
Engerthstraße 86
sag, nur zur Klärung - was sind denn das für Adressen?Engerthstraße 129A