Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, wie es ausschaut, vergrault das Studio die Männer, aber sie haben ja Darmbohrer, ihren Schreiber und Befürworter oder auch, aber dass hört er nicht gerne. Werbeschreiber.
 
Mit einen "richtigen" Taxi kommen die Mädels eh nie, gehört meistens alles zusammen.
Bei Leerfahrten entsehen für sie keine kosten ;)
Dass für sie keine Kosten entstehen ist schon mal ein guter Anfang, jedoch wenn ich zb. Mimi für einen Hausbesuch buche, dann soll auch Mimi (und zwar die richtige) bei mir zum vereinbarten Termin erscheinen.
Natürlich kann man die Dame auch wieder wegschicken, das ist aber lediglich Zeitverlust für den Kunden.
Hab zwar eine gute Erfahrung gemacht in diesem Studio, dennoch sollte man überlegen ob man nicht wirklich konsequent den ehrlichen weg einschlägt, auch im Hinblick auf eine zukünftige Erweiterung, wie man hier ja liest;)
 
Funktioniert das problemlos? Immerhin sind ja vielleicht Taxi-Kosten entstanden.
Ja das funktioniert problemlos und ohne diskusionen.
Wenn das Girl nicht deiner "Bestellung" entspricht oder sie dir nicht gefällt musst du sie nicht nehmen.
Natürlich kann es mal vorkommen das ein Mädchen an dem Abend ausgebucht ist und wir einen Ersatz schicken müssen.
Zum einen wollen wir zufriedene Kunden, und natürlich wollen wir auch Geld verdienen.

Wir hatten Kunden, die von 10 Hausbesuchen 4 Ersatzgirls bekommen hatten, und trotzdem bleiben sie unsere Kunden.
Also so schlimm kann es nicht sein, es wird keine Asiatin mit Rolator bei dir klingeln ;)
 
:rofl: Sicher nicht! Dazu bin ich manchmal einfach zu kritisch;)

Wir müssen dich da in Schutz nehmen, und bedanken uns für dein freundliches Feedback.
Natürlich ist er kein bezahlter Werbeschreiber, sondern ein zufriedener Kunde den wir natürlich auch kennen.

Um zufriedene Stammkunden bemühen wir uns natürlich besonders gerne, bei uns gibt es deswegen auch keine unpersönliche Massenabfertigung sondern ein kleines, nettes und familieres Klima.

Stammkunden sind für ein Studio in so fern wichtig weil sie Geld und Zufriedenheit liefern, aber auch gutes Feedback liefern.
Und wenn das Gesicht oder die Adresse schon bekannt ist gibt es natürlich auch einen Bonus von unseren Mädchen.

Alles sehr einfach und logisch gestaltet.
Gute Kunden schätzen wir und auch die Mädchen
 
Natürlich kann es mal vorkommen das ein Mädchen an dem Abend ausgebucht ist und wir einen Ersatz schicken müssen.

Das ist klar und verständlich, die Frage ist: wird dem Kunden bei der Buchung mitgeteilt, dass sein Wunsch nicht verfügbar ist - bzw. dass Ersatz geschickt wird?
Das ist die Frage die der Kunde korrekt beantwortet haben möchte ;)
 
Man kann doch nicht einfach ersatz schicken ohne das der kunde vorher bescheid weis.
 
Bei den Asia kann man :rofl:
Schummeln tun sie alle, aber wennś an der Tür klingelt wird es erst richtig interessant.
Ich bestell eine 19 jährige, dann steht da eine Endtwanziger was mir nicht gefällt.
Na was machst?

Wenn sie doch zusagt soll sie rein kommen, ansonsten an der falschen Tür geklingelt
 
Ja das funktioniert problemlos und ohne diskusionen.
Wenn das Girl nicht deiner "Bestellung" entspricht oder sie dir nicht gefällt musst du sie nicht nehmen.
Natürlich kann es mal vorkommen das ein Mädchen an dem Abend ausgebucht ist und wir einen Ersatz schicken müssen.
Zum einen wollen wir zufriedene Kunden, und natürlich wollen wir auch Geld verdienen.

Wir hatten Kunden, die von 10 Hausbesuchen 4 Ersatzgirls bekommen hatten, und trotzdem bleiben sie unsere Kunden.
Also so schlimm kann es nicht sein, es wird keine Asiatin mit Rolator bei dir klingeln ;)
Naja, es wäre doch viel kundenfreundlicher die richtige Dame zu schicken. Wenn sie nicht kann da sie bereits gebucht ist, kann man das ja im Vorhinein mitteilen. Wenn ich ein enges Zeitfenster habe -man kann nicht auf die Ersatzdame warten- und es wird mir einfach auf gut Glück eine falsche Dame geschickt, dann werde ich wohl kaum wieder bei diesem Studio buchen. Kann man auch bei dir per PN Buchungen für Hotelbesuche abgeben?
 
Gibt es unter euch einige die dort ein MMF Dreier reizen würde? WEnn ja, bitte per PN melden. Danke. Lg Chris
 
wobei Dir aber klar sein müßte, daß eine 19-jährige chinesische SW sowieso nur Illusion sein kann/wird.
Die hatten schon öfters junge, sehr ansehnliche Asias im Studio, ich erinnere mich an Yiyi, oder aktuell Jojo, Mimi würde mich derzeit auch reizen.

Man muss halt genau ihren Namen und Gesicht wissen, es im 108 oder 126 versuchen sonst wird es zum bekannten Verwirrspiel.
 
Wie ich Samstag dort wae und das Studio verlassen habe hatte ich eine hübsches Girl gesehen.
Glaube es war Lindsay.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
http://www.extraservice.at/images/com_hikashop/upload/3.jpg - ACHTUNG FAKEBILD
Als ich dieses Mädchen im Internet fand (Partnerseiten vom Studio 129A) war ich ganz begeistert, rief die angegebene Telefonnummer an und fragte nach Lala, wollte sie Buchen bzw. nach Hause einladen für zumindest 1 Stunde plus. Die chinesische Frau sagte mir, sie macht keine Hausbesuche, sondern arbeit heute in Engerthstraße 86 - also nichts wie hin. Die beiden Mädchen in der Engerthstraße sagten jedoch, sorry sie arbeitet nicht bei uns, aber in Engerthstraße 129A. Also weiter (kein Problem, dachte ich, fand sich doch das Bild - die Bilder - auf einer Partnerseite von diesem Studio. Also - nichts wie hin. Nein Lala ist gerade in einem Zimmer, in einer halben Stunde. Okay - kein Problem, kann warten. Nach einer halben Stunde kam dann ein Mädchen, ja ich bin Lala. Sie war nicht schlank und rank. Kurz gesagt, ich habe sie nie zu Gesicht bekommen, war dann mit Wenwen oder so im Zimmer - nur für eine halbe Stunde; hat sich zwar bemüht, aber meinen Frust konnte sie doch nicht beseitigen. Ist halt nicht schlank und die Altersangabe stimmt sicher auch nicht. Große Brust, großer Bauch. Halbherziges Gebläse. Schade, war eigentlich immer gern in dem Studio, jetzt fühl ich mich aber "verarscht".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben