Ich war diese Woche im Studio 126 und leider sehr unzufrieden. Die Geschichte war wie folgt.
Ich habe vom Büro aus angerufen und gefragt, ob die Sauna in Betrieb ist, oder ob die erst angeheizt werden muss, wenn ich komme. Die Sauna sei in Betrieb (in Wirklichkeit handelt es sich um eine Infrarotkabine, die meines Wissens keine Vorwärmzeit brauchen). Weiters habe ich nach dem Preis für eine Stunde mit gemeinsamem Duschen, Nuru-Massage und AO-Service gefragt - das hatte ich auch am Vortag schon mal getan. Am Vortag war die Antwort 130,- Euro, an diesem Tag 150,- Euro. Also habe ich überlegt, ob ich für dieses Service 150,- Euro ausgeben möchte. Nachdem ich das bejaht habe, bin ich in Richtung Studio 126 losgezogen.
Aus 100 Meter Entfernung habe ich im Studio angerufen und gefragt, welche Mädchn im Studio anwesend seien. Die Antwort war - verdächtig - es seien 8 junge Mädchen anwesend (laut Angabe zu den 7 Mädchen auf der Homepage ist keine älter als 27 Jahre). Aha, also 8 junge Mädchen, das ist ja erfreulich.
Dann bin ich ins Studio gegangen und wurde von einer Dame empfangen, die sich wahrscheinlich noch an ihren 27 Geburtstag erinnern kann, obwohl sie danach sicher noch einige Geburtstage gefeiert hat. Diese Dame hat mich dann auf ein Zimmer geführt und gefragt, wie lange ich bleiben wolle. Ich habe ihr meinen Servicewunsch geschildert (s.o.) und gefragt, ob die Sauna in Betrieb sei. Die Saunafrage wurde mehrmals ohne Verstehen mit "Sauna??" beantwortet. Nachdem ich für mich die Sauna abgeschrieben habe, habe ich mir meinen Servicewunsch bestätigen lassen ("okay") und gebeten, dass ich die 8 Mädchen sehen darf, um mir eine auszusuchen, Ihre Antwort war "ich alleine". Ich habe erklärt, dass ich zwei Minuten zuvor angerufen habe und dass mir 8 Mädchen angekündigt worden seien. Das ging ein wenig hin und her, einschließlich dem Hinweis, dass zwei Mädchen besetzt seien und alle anderen auf Hausbesuch (wers glaubt ...). Schließlich ist noch eine Dame erschienen, die etwas besser Deutsch konnte und übrigens ein wenig älter als Nummer 1 ist, also auch über 27. Die hat mir dann auch die Infrarotkabine gezeigt, und die 8-Mädchen-Frage ebenso kompetent beantwortet, wie ihre Kollegin. Während des Gesprächs war am Gang noch ein Mädchen zu sehen, dass mit einem anderen Gast am Arm zu einem weiter innen liegenden Zimmer gegangen ist - na immerhin 3. Als Dame Nummer 2 bemerkte, dass ich gehen wollte, war ihr überaus phantasiereicher Kommentar "die machen gutt ...", was mich aber nicht wirklich zum Bleiben motivieren konnte (ich nehme nämlich an, dass sie mich nicht warnen würde, wenn "die" es nicht so gutt macht).
Ein paar Tage vorher hatte ich per PN Kontakt mit dem User studio126 aufgenommen, weil ich fand, dass dessen Beiträge hier im Forum um Kundenzufriedenheit bemüht sind, statt mit Versprechungen ins Studio zu locken. Auf meine erste PN mit meinen Bedenken zu genau den Themen oben bekam ich auch eine Antwort, die mich bewogen hat, einen Test zu machen. Auf meinen Versuch, auf dem PN-Weg verlässliche Aussagen über anwesende Mädchen und eine verlässliche Vereinbarung zu bekommen, wurde dann leider nicht mehr reagiert.
Ich habe jedenfalls das Studio mit meinen 150 Euronen wieder verlassen und habe sie in eine schöne Stunde mit einer osteuropäischen Sexworkerin investiert - aber das ist eine andere Geschichte.
Ich gehe dort nicht mehr hin, und ich rate auch jedem Anderen ab, der vorher wissen will, was er erwarten darf. Wer sich auf die Sichtung des Angebots einlassen möchte, der sollte im Zweifel bereit sein, sein Geld auch wieder hinauszutragen und anderswo auszugeben.