Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Studio sollte sich angewöhnen die Mädels in Strümpfe antraben zu lassen. Wäre dann beim SEX auch wieder toll wenn die Mädels Strümpfe anhaben.
 
okay, alles klar.
sie ist NICHT die Kimi von Pilzgasse und anderen Studios.

Einen tollen Busen hat's :)

Stimmt, DAS ist definitiv nicht die Kimi von der Pilzgasse!
Was aber nicht heisst, das diese Kimi nicht trotzdem in der Engerthstrasse arbeitet!
Wenn Du in das Studio gehst, und nach der Emi fragst, werden Dir ALLE anwesenden Mädels bestätigen, das sie Emi heissen:)
 
Busen sagt nichts Onkel Doktor kann da schon nachhelfen.
Der große Fisch am Bauch ist da das richtige Erkennungsmerkmal.
 
Ein SUPER-VERWIRR-STUDIO :down::rofl::mauer: (aber die wissen genau, was sie machen!)
werden Ihnen schon mal irgendwann die Kunden ausbleiben :D
 
Waren gestern zu zweit im 108. Haben vorher angerufen. Beim eintreten hat keiner verstanden das wir reserviert haben noch telefon oder sonst was. Eine ca 25 jährige, kleine brüste und eine ältere, welche sich selbst nicht im eigenen prospekt gefunden hat. Nagut, ohne angaben 100 euro genommen u ab ins zimmer. Auskleiden, duschen, massage war in ordnung, naturfr. war gut, GV mit schutz miserabel. Ohne küssen bei beiden. Fazit, Wiederholungsgefahr 0,00%. Wollt mir die namen der beiden noch merken damits nicht wieder passiert aber sind dann nur mehr stinksauer heim. 100 euro für 2min blasen u schlechtes herumgehüpfe ohne wirklich spaß darab zu zeigen ist nichts für uns. Damen welche auf der homepage gezeigt werden nicht anwesend.
 
Zwar gehören Studio 108 und 126 zusammen, aber im 108er sind andere Mädchen, auch keine Sauna.
Wenn du im 108 die studio126.at Webseite aufmachst sind das natürlich andere Girls, logisch und leuchtet ein.

Das du mit dem Service weniger zufrieden warst ist natürlich eine andere Geschichte.
Ein Tip von uns, achte bei der Auswahl vom Mädchen ob etwas gegenseitige Chemie vorhanden ist, dann klappts am Zimmer bestimmt.
 
Die Girls auf der Homepage dürften also nicht vorhanden sein. Ich werde mir jetzt einen HB bestellen. Sollte das Mädchen nicht das von den Fotos sein dann einfach zurück.
Berichte dann
 
Die Girls auf der Homepage dürften also nicht vorhanden sein
Ich denke schon, weil bei den Bildern immer der selbe Hintergrund/Zimmer ist.
Zum Teil buche ich die Mädels oder sehe sie wöchentlich im Studio, die Bilder sind echt.
(Früher waren alles fakes drauf wie bei allen Asias)
 
Ich war diese Woche im Studio 126 und leider sehr unzufrieden. Die Geschichte war wie folgt.

Ich habe vom Büro aus angerufen und gefragt, ob die Sauna in Betrieb ist, oder ob die erst angeheizt werden muss, wenn ich komme. Die Sauna sei in Betrieb (in Wirklichkeit handelt es sich um eine Infrarotkabine, die meines Wissens keine Vorwärmzeit brauchen). Weiters habe ich nach dem Preis für eine Stunde mit gemeinsamem Duschen, Nuru-Massage und AO-Service gefragt - das hatte ich auch am Vortag schon mal getan. Am Vortag war die Antwort 130,- Euro, an diesem Tag 150,- Euro. Also habe ich überlegt, ob ich für dieses Service 150,- Euro ausgeben möchte. Nachdem ich das bejaht habe, bin ich in Richtung Studio 126 losgezogen.

Aus 100 Meter Entfernung habe ich im Studio angerufen und gefragt, welche Mädchn im Studio anwesend seien. Die Antwort war - verdächtig - es seien 8 junge Mädchen anwesend (laut Angabe zu den 7 Mädchen auf der Homepage ist keine älter als 27 Jahre). Aha, also 8 junge Mädchen, das ist ja erfreulich.

Dann bin ich ins Studio gegangen und wurde von einer Dame empfangen, die sich wahrscheinlich noch an ihren 27 Geburtstag erinnern kann, obwohl sie danach sicher noch einige Geburtstage gefeiert hat. Diese Dame hat mich dann auf ein Zimmer geführt und gefragt, wie lange ich bleiben wolle. Ich habe ihr meinen Servicewunsch geschildert (s.o.) und gefragt, ob die Sauna in Betrieb sei. Die Saunafrage wurde mehrmals ohne Verstehen mit "Sauna??" beantwortet. Nachdem ich für mich die Sauna abgeschrieben habe, habe ich mir meinen Servicewunsch bestätigen lassen ("okay") und gebeten, dass ich die 8 Mädchen sehen darf, um mir eine auszusuchen, Ihre Antwort war "ich alleine". Ich habe erklärt, dass ich zwei Minuten zuvor angerufen habe und dass mir 8 Mädchen angekündigt worden seien. Das ging ein wenig hin und her, einschließlich dem Hinweis, dass zwei Mädchen besetzt seien und alle anderen auf Hausbesuch (wers glaubt ...). Schließlich ist noch eine Dame erschienen, die etwas besser Deutsch konnte und übrigens ein wenig älter als Nummer 1 ist, also auch über 27. Die hat mir dann auch die Infrarotkabine gezeigt, und die 8-Mädchen-Frage ebenso kompetent beantwortet, wie ihre Kollegin. Während des Gesprächs war am Gang noch ein Mädchen zu sehen, dass mit einem anderen Gast am Arm zu einem weiter innen liegenden Zimmer gegangen ist - na immerhin 3. Als Dame Nummer 2 bemerkte, dass ich gehen wollte, war ihr überaus phantasiereicher Kommentar "die machen gutt ...", was mich aber nicht wirklich zum Bleiben motivieren konnte (ich nehme nämlich an, dass sie mich nicht warnen würde, wenn "die" es nicht so gutt macht).

Ein paar Tage vorher hatte ich per PN Kontakt mit dem User studio126 aufgenommen, weil ich fand, dass dessen Beiträge hier im Forum um Kundenzufriedenheit bemüht sind, statt mit Versprechungen ins Studio zu locken. Auf meine erste PN mit meinen Bedenken zu genau den Themen oben bekam ich auch eine Antwort, die mich bewogen hat, einen Test zu machen. Auf meinen Versuch, auf dem PN-Weg verlässliche Aussagen über anwesende Mädchen und eine verlässliche Vereinbarung zu bekommen, wurde dann leider nicht mehr reagiert.

Ich habe jedenfalls das Studio mit meinen 150 Euronen wieder verlassen und habe sie in eine schöne Stunde mit einer osteuropäischen Sexworkerin investiert - aber das ist eine andere Geschichte.

Ich gehe dort nicht mehr hin, und ich rate auch jedem Anderen ab, der vorher wissen will, was er erwarten darf. Wer sich auf die Sichtung des Angebots einlassen möchte, der sollte im Zweifel bereit sein, sein Geld auch wieder hinauszutragen und anderswo auszugeben.
 
Ich habe auch gerade Abstand von einen HB genommen.
Habe im Kontaktbazar Asako entdeckt. Laut verlinkter Homepage im Studio 108 anzutreffen.
Fragte zuerst ob anwesend, die frage wurde mit ja beantwortet . Meine Frage warum sie dann nicht auf der Homepage ist wurde mit Zeitgründen beantwortet . Meine weitereFragen nach Service wurden alle ohne Zögern mit Ja Ja Ja beantwortet.
Wenn ich gefragte hätte ob das Mädchen bei mir aus dem Fenster hüpft wäre wohl auch ein Ja gekommen.
Das einzige zögerliche Ja hörte ich als ich mit Nachdruck fragte ob das Foto im Bazar auch echt ist und es sich um dieses Mädchen handelt.
Habe mich nun meinen Vorposter angeschlossen und mir wo anders einen HB bestellt.
Das ganze getue dieses Studios ist sehr suspekt.
 
Zwar gehören Studio 108 und 126 zusammen, aber im 108er sind andere Mädchen, auch keine Sauna.
Wenn du im 108 die studio126.at Webseite aufmachst sind das natürlich andere Girls, logisch und leuchtet ein.

Das du mit dem Service weniger zufrieden warst ist natürlich eine andere Geschichte.
Ein Tip von uns, achte bei der Auswahl vom Mädchen ob etwas gegenseitige Chemie vorhanden ist, dann klappts am Zimmer bestimmt.

Wenn wir da gerade von 108 reden! Wennst da rein kommst, hockt irgendeine, meist verschlafen, hinter dem Vorhang! Die nimmt dich dann mit aufs Zimmer!
Wenn einem die optisch nicht gefällt, dann kommt von irgendwo hinten vielleicht eine andere, die musst(solltest) du dann aber nehmen!
Wie genau sollte man das mit der Chemie feststellen?Meistens gibts gröbste sprachliche Barrieren, oft habe ich nur einen Zettel mit den Preisen vor die Nase gehalten bekommen!
Obwohl gerade in diesem Studio hatte ich vor einigen Monaten eine gewisse Lucy(so nannte sie sich), ein richtiger Glücksfall ,punkto
Service, die habe ich an diesem Tag wohl auf dem richtigen Fuss erwischt! Gibts manchmal!
Leider nie wieder gesehen, ab diesem Tag haben da alle Lucy geheissen, wenn ich nach einer solchen gefragt habe:)
Irgendein Mädel hat dann gesagt, sie wäre wieder zurück in China! Es wird nicht zu klären sein, auch würde sich der Super -Sex mit der wahrscheinlich auch nicht in der Form
wiederholen, weil die war wahrscheinlich halt auch einmal geil an dem Tag!!
 
Irgendein Mädel hat dann gesagt, sie wäre wieder zurück in China!
Ich kenne das von der süßen Yiyi, auf einmal war sie verschwunden, zuerst Urlaub, dann in der Schweiz auf Arbeit. Sie soll ja wieder bald zurückkommen.
Na warten wir mal ab und hoffen.
Neues Blut im Geschäft finde ich aber auch nicht schlecht, eine geht, andere fängt an.
Das Risiko mit der Arschkarte bleibt aber dann erhöt, den Zonk ziehst mit einer unbekannten wesentlich leichter
 
Nach Löschungen sinnlos geworden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
postings gelöscht.

lt. -> Forenregeln kein veröffentlichen vpn privaten nachrichten (nebstbei gesagt sollte man in privaten nachrichten nicht beleidigend werden - und zwar auch dann nicht, wenn man sich im recht sieht).
 
An den Betreiber!

Ich war bis gestern gerne in euren Studios Engerthstr. 108 und 126 und Weissgerberlände.
Vor allem war Tau Tau ein Fixpunkt für mich.

http://informiert.at/inserat/909072/Taotao+-+alles+möglich

Da sie leider seit einiger Zeit nicht mehr da ist, was ich sehr bedaure, hab ich mich gestern um so mehr gefreut als ich ihr Inserat auf Infomiert.at gelesen habe.
Vor Freude sofort angerufen und micherkundigt ab wann und wo sie heute genau ist.
Die Telefonistin meinte entweder auf 108 oder 126, was sie letztlich mit 108 fixierte.
Ein Stunde später im Studio 108, keine Tau Tau. Die Kollegin meinte, nachdem ich Ihr das Inserat mit Foto zeigte, Sie ist in China. Ich, etwas verwundert, erklärte Ihr, dass ich soeben angerufen habe und mir gesagt wurde Sie ist da. Daraufhin telefonierte die Kollegin und schickte mich auf 126.
Dort angekommen und keine Tau Tau. Zum Telefon gegriffen und die Telefonistin gefragt wo nun die Tau Tau ist.

Und jetzt kommst! OHH Missverständnis, nicht Tau Tau sonder Lau Lau oder Sau Sau.

Meine Frage jetzt, ganz im Ernst.

Wollt Ihr uns verarschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben