Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können die Mädchen (ich frage nicht obs Original Fotos sind ;) ) annähernd mit den Fotos mithalten und stimmt der umfangreiche Service der auf der HP angepriesen wird?
 
sag, nur zur Klärung - was sind denn das für Adressen?
Sorry 126A und 108 - die beiden gehören ja zusammen. In der Homepage des Studio 126A stimmen die Angaben der Mädchen und die Bilder - bei informiert.at extraarbeit.at etc. dagegen sind, soweit ist mein Eindruck, die Bilder dagegen wie bei den Zeitungsanzeigen zumeist fake-Bilder. Das ist ärgerlich und deshalb habe ich mich auch darüber geärgert. Die Telefonistin hätte sagen sollen, dieses Mädchen arbeitet leider nicht mehr bei uns, sie finden aber andere nette Mädchen in ... . Der Fehler liegt bei der Telefonistin bzw. deren Chef, der ihr diese Antwort vorschreibt.

Meine Enttäuschung war deshalb groß, weil im Juli waren noch zwei hübsche schlanke junge Mädchen im Studio 108 tätig (eine davon mit einem sehr hübschen Tatoo), die ich leider nicht mehr finden kann und bei denen ich mehrmals war. Die jetzt im Studio gesichteten Mädchen entsprechen dagegen nicht meinem Typ (große Brust, Bäuchlein, 30plus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute in der Engerthstr. 126A. Telefonisch hatte ich die Dame sehr schlecht verstanden bzw. sie mich. Bin aber trotzdem hingefahren da ich in der Nähe war. Dort angelangt öfffnete mir eine Dame. Ich Fragte nach Mimi. Sie rief dann in einem Nebenraum nach Mimi. Kurz darauf erschien sie. Sie sah der Mimi auf der Homepage sehr ähnlich. Also rauf in den 1 Stock. Wurde dann im Zimmer von ihr gefragt wie lange, ich drauf 30 Minuten (wollte einfach mal testen) 50,- Euro für halbe Std. mit Gummi beim blasen oder 60,- für halbe Std. ohne Gummi blasen. Ich wollte natürlich das Gebläse natur. Gab ihr das Geld und ging in die Dusche. Diese sah jedoch nicht gerade umwerfend aus, aber zum Duschen OK. Ab ins Zimmer, welches sehr sauber war. Zurück im Zimmer fragte ich sie ob bei ihr auch Dreier mit 2 Männ möglich sei, was sie verneinte, auch AO bietet sie nicht. Nun zu Mimi, unten rum sehr behaart, was ich persönlich nicht so mag sondern eher glatt, beim Blasen war sie eine Wucht. Danach ficken auf ihr, war sehr geil. Am Schluß die Massage war herrlich, sehr kraftvoll. Kurz vorm gehen sagte sie mir sie hat einen anderen Namen. Dieses Monat ist sie bene Mimi da die andere in Urlaub sei. Es kann auch sein das es mal 2 Mimi dort gibt. Nachdem ich mich verabschiedet hatte und runter ging sah ich noch ein hübsches Mädel unten auf Kunden warten. Als ich war nach den vielen negativen Kommentaren nur positiv überrascht. Hoffe meine kurzes Erlebnis hilft euch bei eurer entscheidung auch mal dort hinzugehen. Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiiii... du bist aber pingelig. Ich geh dort hin um Spaß zu haben und nicht um zu wohnen.
Wenigstens wurde die Beleuchtung verbessert und nette Musikbeschallung im Zimmer, an der Decke hängt nun eine rote Led was es etwas stimmungsvoller erscheinen lässt,
 
leider stören mich die gegeninserate auf locanto, informiert usw:)
die angebote dort sind der hammer, die mädels machen eh alles !
leider kommst dann in 124 und 108 an....ja eben, genau, die nicht da !!!
lg,alex
 
Besuchte Heute zum 2 mal das Studio,geöffnet hat mir Mimi 23 Jahre laut ihrer
Aussage Glaube eher 30 bis 35 .
Schöne Figur,beim Hintern als auch beim Busen hatte man was in der Hand
,aber keineswegs Dick.
Wiederholung auf jeden Fall.

Auch die anderen Mädchen die ich sah waren relativ jung und hübsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben