- Reaktionen
- 864
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte hier wäre es besser weil es eben um die Engerthstr. 126 geht
Sorry 126A und 108 - die beiden gehören ja zusammen. In der Homepage des Studio 126A stimmen die Angaben der Mädchen und die Bilder - bei informiert.at extraarbeit.at etc. dagegen sind, soweit ist mein Eindruck, die Bilder dagegen wie bei den Zeitungsanzeigen zumeist fake-Bilder. Das ist ärgerlich und deshalb habe ich mich auch darüber geärgert. Die Telefonistin hätte sagen sollen, dieses Mädchen arbeitet leider nicht mehr bei uns, sie finden aber andere nette Mädchen in ... . Der Fehler liegt bei der Telefonistin bzw. deren Chef, der ihr diese Antwort vorschreibt.sag, nur zur Klärung - was sind denn das für Adressen?
Das Bild hast du von Extraservice wo noch nichts aktuell ist, aber du wirst sie nicht auf unserer Homepage finden.
hm, mit dieser Preisgestaltung haben die dort aber fast sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal50,- Euro für halbe Std. mit Gummi beim blasen oder 60,- für halbe Std. ohne Gummi blasen
Vielen dank für dein ehrliches Feedback.Als ich war nach den vielen negativen Kommentaren nur positiv überrascht. Hoffe meine kurzes Erlebnis hilft euch bei eurer entscheidung auch mal dort hinzugehen. Lg Chris
Bitte gerne, ein neuer Duschvorhang und neue Amatur würde die Dusche schon angenehmer machen ;-)Vielen dank für dein ehrliches Feedback.
Gibt es dort auch Mädels, die schön glatt rasiert sind?
ist es aber nicht - zumindest nicht bei den China-DamenSollte eigentlich Standart sein