Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehst du auch was du schreibst?
Je sinnloser ein Beitrag um so weniger Zustimmung, was soll da verkehrt sein?
69 Zustimmungen bei fast 1400 Beiträgen zeugen also von Qualität? Sehen wir anders.

Ich weiß ja nicht, wie es andere machen - likes gibt´s von mir nur höchst selten. Und ich erwarte mir auch keine. Wir sind ja hier nicht auf Facebook sondern in ´nem ernsthaften Forum über angenehme Dinge. Und so soll es auch bleiben :)
 
Verstehst du auch was du schreibst?
Je sinnloser ein Beitrag um so weniger Zustimmung, was soll da verkehrt sein?
69 Zustimmungen bei fast 1400 Beiträgen zeugen also von Qualität? Sehen wir anders.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem: kurze Frage an euer Fake-Bilder-Studio, das folgende Inserat betreffend:
Geiles Naturblasen und noch mehr, Wien
Gibt's die Dame auch wirklich in eurem Studio? Auf Anruf wird einem nämlich - mit einem unüberhörbaren asiatischen Akzent - gesagt, dass die Dame vom Inserat in der Engerthstrasse 108 anzutreffen wäre... wollt ihr wirklich eure Kunden dermaßen verarschen?
 
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem: kurze Frage an euer Fake-Bilder-Studio, das folgende Inserat betreffend:
Geiles Naturblasen und noch mehr, Wien
Gibt's die Dame auch wirklich in eurem Studio? Auf Anruf wird einem nämlich - mit einem unüberhörbaren asiatischen Akzent - gesagt, dass die Dame vom Inserat in der Engerthstrasse 108 anzutreffen wäre... wollt ihr wirklich eure Kunden dermaßen verarschen?

Natürlich wollen die uns verarschen und sind noch unverschämt dazu! Als Studiobetreiber potentielle Kunden hier mit einer solchen Grundhaltung zu vergrämen zeugt des weiteren von einer unglaublichen Dummheit die man eigentlich nur noch lächelnd bedauern kann.
 
Normalerweise nicht, bei dir gerne. Such dir einfach ein anderes Studio wo die Damen "beglücken" musst.
Dein Verhältnis Beiträge-Likes zeigen wenig Qualität deiner Beiträge auf.

In dieser Hinsicht ist das STUDIO hervorstechend (Alleinstellungsmerkmal). Nun sind wir schon soweit, dass das STUDIO im Thread die User bewertet :mauer:
Nur noch lachhaft :D:rofl:
Und dann noch der FRECHE TON - wenn er wenigstens grammatikalisch stimmig wäre
(Nächstes Mal z.B.: Dein Beiträge-zu-Likes-Verhältnis zeigt die geringe Qualität Deiner Beiträge auf)

Und dann antworten wir: SO SO ... :verwirrt:

Jeder hier versteht, was er schreibt - und weiß, WAS er von Eurem STUDIO zu halten hat... nämlich das: :down:
 
Es ist schwer dieses Studio noch ernst zu nehmen...da geben die ein Inserat rein, namens "Hausfrau - komme zu Dir", aber man weiß nicht den Namen der abgebildeten Frau...somit wenn Du in Studio anrufst und die "Hausfrau" bestellst, können sie Dir jede beliebe und verfügbare Dame hinschicken, die nicht mal mit den Inserat übereinstimmen muss...

Hausfrau - komme zu dir - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
https://booksusi.com/hostessen/wien/hausfrau-ich-brauche-einen-dicken.html
und öffenbar können sie ihre Mädchen nicht mehr auseinanderhalten....

Lisa - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
https://booksusi.com/hostessen/wien/lisa-mir-laeuft-der-saft-zwis.html
Steht Lisa, aber sind die Bilder von der Lindsay...*kopfschüttel*


Ein kleiner Tipp für das Studio: Hört auf die Kunden zu vergackeiern, denn enttäuschte Kunden bekommt ihr nie wieder zurück, wenn ihr Erfolg haben wollt, belügt NIE einen Kunden, es sei ihr wollt schlechte Bewertungen, einen schlechten Ruf und früher oder später den Bach runtergehen!
 
Es ist schwer dieses Studio noch ernst zu nehmen...da geben die ein Inserat rein, namens "Hausfrau - komme zu Dir", aber man weiß nicht den Namen der abgebildeten Frau...somit wenn Du in Studio anrufst und die "Hausfrau" bestellst, können sie Dir jede beliebe und verfügbare Dame hinschicken, die nicht mal mit den Inserat übereinstimmen muss...
So wird das dort eben mit Haus- und Hotelbesuchen praktiziert: Man wünscht sich ein Mädchen, aber welches auf den Weg geschickt wird entscheiden sie selber. Unangenehm, wenn einem das Mädchen nicht gefällt und man keine weitere Stunde aus Zeitgründen auf Ersatz warten kann- so ist es mir passiert. Am Telefon darf man sich dann anhören wie jung und toll die gekommene SW nicht sei und falls man auf Ersatz verzichtet die Taxigebühr von 20 Euro zahlen muss.
Als ich in Peking war, war das genauso so; mit dem Unterschied, dass wirklich ein junges und hübsches Mädchen an der Hoteltür geklopft hat.
 
Entweder gab es kürzlich einen Besitzer Wechsel oder sie sind neulich mit nicht Asia Studios irgendwie alliiert
Edel-Studio 1170 Blumeng 5A, Österreich Massage 1220 Hausfeldstrasse 25 ..........
 
alles in allem zuviele schlechte omen bei dem was man mitbekommt
Die Studios bestehen bereits seit Jahren, jeder soll sich sein eigenes Bild machen

wollt ihr wirklich eure Kunden dermaßen verarschen?
Kommt darauf an wie man als Kunde auftritt. Wenn du ausserhalb vom Pay6 einen Korb bekommst trommelst du auch nicht hier im Forum.
Aber natürlich verstehen wir auch frustrierte Kunden die dann alles schlecht reden wollen ;)

Bis zu welchem Alter ist man bei euch willkommen?
Wir haben kein Problem mit dem Alter, es gibt sehr viele ältere Stammkunden bei uns.
Nur wie sich jemand im Studio gibt und hier im Forum alles zu verdrehen versucht ist eine andere Geschichte.

Steht Lisa, aber sind die Bilder von der Lindsay...*kopfschüttel*
Lindsay und Lisa sind die selben, Lisa ist eine Abkürzung. :rolleyes:

woraus schließt Du das?
Dementieren wir. :)
 
Ach meine Güte...
Einige Studios teilen halt Pressesprecher und/oder Werbetexter...

Gibt ja hier auch genug Poster, die neben normalen Berichten, auch Gefälligkeitspostings für mehrere Studios schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein besserer Werbeschreiben oder richtig informierter kann von Vorteil sein.
Der Blödsinn der in letzter zeit verzapft wurde hat auf keinen Kamelrücken mehr platz.
Es ist offensichtlich das Er/Sie seine zu betreuenden Studios teilweise verwechselt hat.
 

War zu erwarten, dass ihr nicht darauf eingeht warum ihr -nachweislich- irgendwelche erfundenen Inserate mit Damen die nie in eurem Studio sind/waren online stellt.
 
Ich gebe Underdog 1 vollkommen recht.
Finde ich auch recht lustig Inserate mit Bildern von Mädchen zu schalten ohne den Namen dazu. Aber ich glaube das sich an der Einstellung des Studios überhaupt nichts ändern wird. Da können wir noch soviel hier schreiben.
Der grossteil der Freier ist ja nicht im Form vertreten und fällt auf diese Lockinserate herein.
Schönen Tag noch. ...
 
Der grossteil der Freier ist ja nicht im Form vertreten und fällt auf diese Lockinserate herein.
Viele werben mit Fakebildern weil sich einfach gezeigt hat das 90% der Männer kein Mädel zurückschicken. Alles berechnung.

Aber wenn bei Inseraten noch eine HP dabei ist schau ich immer drauf, erstens will ich sehen was es sonst noch gibt, zweitens lässt sich an Bilderserien erkennen ob echt oder nicht.
Ich sag nur Hintergrund, Qualität der Bilder usw...
 
Fakefotos, welches Studio hat die nicht?
Und auf Namen ist generell wenig Verlass- anderes Studio anderer Name und die wiederholen sich dutzendfach.
Die 80/Stunde (laut HP) klingen aber schon mal sehr fair.
Ich werde am WE einmal hinschauen ob für mich was dabei ist ;)
 
Fakefotos, welches Studio hat die nicht?
Und auf Namen ist generell wenig Verlass- anderes Studio anderer Name und die wiederholen sich dutzendfach.
Die 80/Stunde (laut HP) klingen aber schon mal sehr fair.
Ich werde am WE einmal hinschauen ob für mich was dabei ist ;)

Verlangt werden aber 100:(
Keine Ahnung wie es ist wenn man auf die 80 besteht, diese Diskussionen möchte ich mit den Mädchen eigentlich nicht führen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben