Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verlangt werden aber 100:(
Keine Ahnung wie es ist wenn man auf die 80 besteht, diese Diskussionen möchte ich mit den Mädchen eigentlich nicht führen!
Stadtbekannte Schnorrer - oder wie ich sie gerne bezeichne Mitglieder der Geiz ist geil Fraktion - bekommen den Tarif automatisch. Ob sie dafür gelegentlich einen positiven Bericht schreiben müssen, oder die Drachen, die untereinander hervorragend vernetzt sind, einfach nur wissen, dass dort nicht mehr zu holen ist, oder das auf Grund der zahlreichen Besuche Mengenrabatt ist :schulterzuck:

Ich persönlich hätte Bedenken, dass das Service unter den (aller Voraussicht nach erfolgreichen) Verhandlungen leidet. Unsere Experten verneinen das jedoch. Da reicht angeblich eine kurze Erinnerung an die "Wiener Tarife" aus. Schon wird man als wahrer Connaisseur erkannt und die Dame wird gleich doppelt feucht :lol:
 
RW, du legst auch immer wieder dieselbe Platte auf.

Oder spricht hier etwa der Neid aus dir !?
 
Ich diskutiere eigentlich auch nicht herum, sondern dreh mich um und geh.
Hat nix mit Geiz ist geil zu tun, ich bin nur ein wenig altmodisch. Es geht mir um die Einhaltung der Preisauszeichnung auf der HP oder im Inserat.........eigentlich könnte man sich ja auch beim Magistrat beschweren :cool:.
Natürlich könnte man auch auf den Aushang eines Preisverzeichnisses bestehen, welches dann aber auf jeden Fall Gültigkeit haben muß.
 
Ich sag nur Hintergrund, Qualität der Bilder usw...
Da müssen wir dir recht geben, original Bilder lassen sich relativ einfach erkennen.

Warum wir nicht zu 100% mit echten Bildern arbeiten hat einen einfachen Grund, manche Mädchen fürchten sich so auf der Straße, Supermarkt erkannt zu werden und in ihren Privatleben eindeutige Angebote zu bekommen.
In dem Fall wird nach passenden Ersatzbildern gesucht.
Wenn ihr also ein Girl zum Hausbesuch bestellt habt aber keine Angst, es wird kein 100 Kilo Sushi mit überzogenen Ablaufdatum vor euch stehen, unsere Mädchen sind alle jung und hübsch
 
100 Kilo Sushi mit überzogenen Ablaufdatum
Gabs bisher auch nicht, mir gefallen eure Girls.
Aber meiner Meinung nach solltet ihr NUR mit original Bildern arbeiten.
Die Mädels was zu schüchtern für verpixelte Bilder sind müssen sich halt selbst fragen was sie in dem Geschäft machen.
 
Ich bin häufig im Goldentime und selten bei den Sexihexis. Nach langer Pause wollte ich am Samstag wieder mal den Asia-Sektor probieren. Etwas „erschwerend“ bei mir ist, dass ich mich leicht von Optik verleiten lasse.

Zuerst also in Engerthstraße 108, dort hat mir von den zwei verfügbaren Mädchen keine zugesagt. Daher weiter in Engerthstraße 126a, die zwei verfügbaren waren auch keine Optikkracher. Nach etwas Zögern unterlief mir dann ein Anfängerfehler mit der Frage, ob Elisa verfügbar ist. Die Jüngere der beiden meinte, sie sei Elisa. Naja, wie 19 sah die nicht aus und war figurmäßig auch nicht das, was ich mir wünsche, aber schließlich ok gesagt, ich wollte nicht noch in die Traisengasse weiterwandern.

Am Zimmer dann versuchte Preisverhandlungen: halbe Stunde kostet 50, aber wenn NF, dann 60, CIM ist dann 80. Ich wurde wegen diesem Nachkobern sauer und zahlte 50. Meinem Verständnis nach ist Küssen eines der größten Plus der Asiamädchen, bis zu dieser Elisa (oder wie auch immer, "Erkennungsmerkmal" ist vielleicht, dass sie unten fast glatt rasiert war) hat sich das aber noch nicht herumgesprochen.

Letztendlich dann Finish in Doggy. Ich bin wieder für längere Zeit vom Asiasektor geheilt.
 
Nachkobern möge zwar in den Chinastudios eher unüblich sein, aber ich habe es doch vor ein paar Wochen mit PeiDi (Betti) in der Novaragasse 40 erlebt. Einige Mandeläugigen wissen wohl, was Europäerinnen für die gleiche Leistungen verlangen und bekommen. Ob man sich darauf einläßt ...
 
halbe Stunde kostet 50, aber wenn NF, dann 60, CIM

Nicht alle Kunden wollen CIM, von daher bieten wir für alle den günstigeren Preis an.
CIM ist bei uns extra zu bezahlen, wird aber vorher schon gesagt.

Oder wir heben den Preis generell auf 60 an und es ist für alle im Service schon inklusive.
 
Lieber Studiobetreiber, du hast die mir genannten Preise aus meinem Zitat nicht korrekt bzw. vollständig wiedergegeben:
halbe Stunde 50 (Französisch mit Kondom),
halbe Stunde mit NF 60,
halbe Stunde mit CIM 80.
Damit Du es leichter zuordnen kannst: Samstag am Nachmittag wurden diese Preise ausgerufen.
 
Weil es scheinbar überlesen wurde!
Mir wurden in der Engerthstrasse (106 oder 126) IMMER 60 für die Halbe und 100 für die Ganze abgenommen!
Es gab nie eine Preis-oder Servicediskussion vorher! Liegt wohl an mir! Aber 50 oder 80 wurden mir nie abverlangt!
 
Hey Freunde vom Studio, ich dachte ihr habt endlich eine Telefonistin die Doitsch versteht?
Hab heute angerufen und wollte mir eine Maus bestellen, aber keine Spur von der angekündigten Jenny am Telefon.
Was los?
 
Ich hab vor ein paar tagen angerufen und hab gefragt ob die Lucy dort ist, jaja sie ist da hat die frau am telefon gesagt. Bin dann hingefahren, sie war natürlich nicht da. Mir wurde dann gesagt das sie morgen kommt, ABER ICH KOMME NIE WIEDER ! Die Mädchen die dort waren haben mit den fotos im internet nichts zu tun, sind noch dazu schlecht aussehend.
 
Die Mädchen die dort waren haben mit den fotos im internet nichts zu tun, sind noch dazu schlecht aussehend.
Das unsere Mädchen schlecht aussehen dürfte schon mal nicht zutreffen, aber Geschmack liegt im Auge des Betrachters.
Eigentlich haben wir sehr junge Girls, von 18 bis 26, alle sehr schlank und gelenkig.

Wenn eine Lucy nicht im Studio ist dann wird sie entweder im Zimmer oder auf Hausbesuch sein, auch wenn dir am Telefon etwas bestätigt wurde.
Für Studiobesuche können wir leider keine Reservierungen vornehmen, das verstehst du sicher.
 
Es hat geheissen sie ist da, dann wird mir gesagt das sie erst morgen kommt. Das heisst es wird in dem studio gelogen.
 
Bis jetzt war ich erst einmal in einem Asia-Studio, da gibt's eh einen Bericht dazu. Die Dame, die mich in Empfang nahm und gleich ins Zimmer (ab)geschleppt hat, war nett, bemüht, auch schlank, usw. - jedoch nicht mein Typ. Daher wurde es nichts. Da mir keine andere Dame vorgestellt wurde ("haben alle Kunden"), was ich bis heute nicht glaube, ging ich wieder. Anrufen erspare ich mir, da es eh nichts bringt. Passt die Chemie, ist's gut, wenn nicht, dann nicht.

Generell denke ich, dass diese Geschäftspraktik einen Grund hat, auch wenn ich diesen nicht verstehe. Und da nicht alle Kunden plötzlich ausbleiben, wird sich das auch nicht ändern. Daher locker bleiben, auch bei unseren Vorfahren war nicht jede Jagd erfolgreich :D
 
Das unsere Mädchen schlecht aussehen dürfte schon mal nicht zutreffen, aber Geschmack liegt im Auge des Betrachters.
Eigentlich haben wir sehr junge Girls, von 18 bis 26, alle sehr schlank und gelenkig.

Wenn eine Lucy nicht im Studio ist dann wird sie entweder im Zimmer oder auf Hausbesuch sein, auch wenn dir am Telefon etwas bestätigt wurde.
Für Studiobesuche können wir leider keine Reservierungen vornehmen, das verstehst du sicher.

Dann wäre es einmal sinnvoll eine Telefonistin zu investieren die der deutschen Sprache
mächtig ist.Weil die jenige die dort abhebt versteht mehr als die hälfe nicht.
 
.Generell denke ich, dass diese Geschäftspraktik einen Grund hat, auch wenn ich diesen nicht verstehe.

Generell: Möglichst gleichmäßige Verteilung von Arbeit und Einkommen - haben wir hier schon gelegentlich diskutiert. Ferner dürften die sehr begehrten Damen manchmal dem gewöhnlichen Kundenstrom und Turnus entzogen werden, damit sie für betuchte Langzeitkunden oder Hausbesuche noch frisch sind.

.Daher locker bleiben, auch bei unseren Vorfahren war nicht jede Jagd erfolgreich :D
:up:
 
Nicht alle Kunden wollen CIM, von daher bieten wir für alle den günstigeren Preis an.
CIM ist bei uns extra zu bezahlen, wird aber vorher schon gesagt.

Oder wir heben den Preis generell auf 60 an und es ist für alle im Service schon inklusive.

Kannst du mir erklären wie das funktionieren soll. Du hebst den preis an und cim ist inklusive. Es wird ja mädchen geben die das nicht anbieten oder machen alle mädchen das bei euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben