- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
da die mich empfangende einfach nicht mein Typ war.
Dann einfach umdrehen, Location wechseln und Geld dort ausgeben, so mach ich es zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da die mich empfangende einfach nicht mein Typ war.
Postest du bitte deine Steuererklärungen für die letzten 5 Jahre
Dann einfach umdrehen, Location wechseln und Geld dort ausgeben, so mach ich es zumindest
...Sind das selbstständige SWs? Zwang, Zuhälterei - das muss ja nicht so sein. Aber warum kein offenes Wort dazu? Stattdessen prallt man auf eine Mauer des Schweigens...
Tja mein Freund, das ist nicht nur im geheimnisvollen China so, das wirst du öfters im Rotlicht bemerken.Stattdessen prallt man auf eine Mauer des Schweigens, die nun sogar noch mit dem Argument verteidigt wird, dass es für den Kunden ohnehin besser sei, sein Hirn auszuschalten und nichts darüber zu wissen.
Tja mein Freund, das ist nicht nur im geheimnisvollen China so, das wirst du öfters im Rotlicht bemerken.
Einerseits ist es nicht gut wenn Kunden zu viel Einblick in unsere Welt haben, anderseits auch von den Mädels so gewollt, sie wollen auch mal ihre Ruhe haben.
Zu deinem beruflichen/privaten Leben ziehst du (hoffentlich) auch immer eine Grenze, einen Zaun der nur von gewollten Leuten überschritten wird.
Wenn du den wahren Sinn verstehst wirst du uns sicher zustimmen.
Quatsch, hat nichts mit unseren Geschäft zu tun. Wer glaubt ist und denkt die Studiobetreiber sind Millionäre mit Cayenne vor der Türe irrt sich schnell.
Es ist auch ein schweres Geschäft für die Mädchen, und wir danken es ihnen mit Respekt.
Lucy ist leider gerade in Frankreich, wir korregieren die Homepage bald.
Komisch dass ich öfters einen im Anzug gekleideten Asiatischen Herren aus dem Studio gehen sehe , der in einem teuren bzw. neuen weißen BMW wegfährt...... Cayenne hin oder her für einen
100.000 Euro Auto scheint es zu reichen.....
Vielleicht habe ich die Antwort von studio126 etwas überinterpretiert.
Daher ein neuer Thread für ein Thema, das mich schon länger interessiert:
China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei?
Würdest du sagen wir haben Fakefotos auf unserer Homepage?ich für meinen teil würde es ja schon toll finden, wenn die endlich mit ihren fakefotos aufhören würden.
Kunden, was denn sonst. Wer da aus und ein geht soll niemand interessieren, oder würdest du gerne beobachtet werden?Komisch dass ich öfters einen im Anzug gekleideten Asiatischen Herren aus dem Studio gehen sehe
Danke!Für all diese Dinge gibt es doch schon einen Thread, oder?
allein diese Aussage spricht schon Bände.Wir füttern sie zwar nicht mit Bio-Soja, aber sie sind trotzdem meistens recht glücklich
Würdest du sagen wir haben Fakefotos auf unserer Homepage?
Heute haben wir neue Bilder mit Fangfang gemacht. Sind zwar nicht Profimäßig, aber echt Fangfang - 25J - Naturservice
Kunden, was denn sonst. Wer da aus und ein geht soll niemand interessieren, oder würdest du gerne beobachtet werden?
Danke!
Von der Zuhälterei halten wir uns fern, und wer unsere süßen Mädels kennt, weis da ist keine eingeschüchtert oder unfreiwillig da.
Wir füttern sie zwar nicht mit Bio-Soja, aber sie sind trotzdem meistens recht glücklich
Es obliegt der Dame und dem Studio, ob Original-Fotos verwendet werden oder nicht