Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, das schon länger her? Mir sagte sie nämlich sie wär erst 2 Monate da
Ihr Schwendergasse-Gastspiel liegt, wenn ich mich richtig erinnere, wohl mehr als 2 Monate zurück.
somit ist ihre Aussage "erst 2 Monate da" wohl auf ihren Aufenthalt in der Engerthstraße zu beziehen, in Ö ist sie sicher länger als 2 Monate.
 
ich hatte mir ihr in der schwender am 7.6. das letzte vergnügen ... und da war sie schon über 1 monat dort
 
Naja, Studiowechsel kann auch andere Gründe haben, von unglücklich verliebten Kunden bis Zerwürfnissen bis schlechtem Service und Kundenrückgang. Ist deswegen auch verständlich, dass man da nicht vorgreifen will. Und ich denke bei Damen, mit denen man zufrieden war, kann man es so auch mitbekommen.
 
sehr oft ist der Grund sowas wie ein Wunsch an den Weihnachtsmann: in einem anderen Studio mehr Geschäft zu machen und daher mehr Geld zu verdienen. Was naturgemäß mit ständig steigender Anzahl an Studios immer schwieriger wird.

mehr geld das ist sicherlich der hauptgrund, gefolgt von einem nicht passendem betriebsklima ( z.b. neid, oder zoff mit drache )
 
sehr oft ist der Grund sowas wie ein Wunsch an den Weihnachtsmann: in einem anderen Studio mehr Geschäft zu machen und daher mehr Geld zu verdienen. Was naturgemäß mit ständig steigender Anzahl an Studios immer schwieriger wird.
Ständig steigende Anzahl? Mir ist aufgefallen, dass einige LH wieder geschlossen haben, so z.B.. eines in der Breitenfurterstraße Nähe FORD-Autohaus und eines ums Eck in der Meidlinger Hauptstraße (bzw. ums Eck Nähe U-Bahn Niederhofstraße).
 
zur erinnerung ...

Regeln für alle gewerblichen Anbieter:

  • Jede Form von Werbung ist ausschließlich im Bereich "Werbeforen" (bzw. dem Unterforum "Weitere Werbung") oder in Form von Bannerwerbung erlaubt. Werbung in anderen Rubriken des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Erlaubt sind Antworten auf direkte Fragen von Usern (z.B. Anfragen betreffend Verfügbarkeit, Öffnungszeiten, etc.).
 
Hi
War heute bei Asako 1h di macht echt einen super jop naturfanzösisch mit CIM vom feinsten, danach super Massage und dann nochmal CIM
 
Gehen die Handynummern alle nicht? Es gingen gestern auch 2 von den 3 Webseiten ein paar Stunden lang nicht.
 
vielleicht keine rechnungen bezahlt
Ein Schelm wer böses denkt :D
Es nennt sich black friday, war gestern der 13te??

...Webseiten waren down, weil irgend einer ist im Rechenzentrum herumgelaufen ist und alles formatieren wollte.
Wir haben den Vogel an der Kirche aufgehängt, also wenn einer vom Steffl baumelt wisst ihr was los war :rofl:

Was mit den Nummern los war wollen wir hier nicht veröffentlichen, nur so viel, die alten Nummern sind für immer weg.
In der Signatur seht ihr die neuen Telefonnummern.

P.S., wir suchen wieder eine Telefonistin, wisst ihr eine? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben