Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bei manchen ist die Nacht so kurz das es auch 15 Min tun :)
 
Erst Interessierst du dich für Overnight und dann wechselst du zum 15min Quicki :fragezeichen: eh ka Unterschied oder? :hahaha:
Vielleicht meint er Quickies um 350 Euro über die Nacht verteilt? Wär zumindest abwechslungsreich—auch wenn man nach dem 4. Quickie spätestens blöd angschaut wird. Aber wer den Groschen nicht ehrt ist den Schilling nicht wert hab ich mal ghört. :p
 
@ lieber Wolf:

Dich stecke ich „ausdauermäßig“ sicher noch in die Tasche. Ich bin regelmäßig in deutschen Pauschalclubs am Trainieren! :D
Und interessant wäre overnight für mich dann gewesen wenn ich wirklich wenigstens 1-2 mal ein anderes Mädchen nehmen hätte können. So abwegig klingen für mich jetzt 3-4 Quickis en suite gar nicht. Im Anschluss mit der „Siegerin „ noch eine Stunde und es ist fast wie in D

Bei einem Quicki kann ich mir vorstellen wie der abläuft da muss ich nicht fragen ;)
 
in der heutigen Kronen Zeitung ist meiner meinung nach das studio 126a abgebildet ... in Bezug auf Razzia ???
 
Vielleicht meint er Quickies um 350 Euro über die Nacht verteilt? Wär zumindest abwechslungsreich—auch wenn man nach dem 4. Quickie spätestens blöd angschaut wird. Aber wer den Groschen nicht ehrt ist den Schilling nicht wert hab ich mal ghört. :p
4x Quickie wär dann meist grad 200 - geradezu ein Schnäppchen gegenüber 350!
 
@ lieber Wolf:

Dich stecke ich „ausdauermäßig“ sicher noch in die Tasche. Ich bin regelmäßig in deutschen Pauschalclubs am Trainieren! :D
Und interessant wäre overnight für mich dann gewesen wenn ich wirklich wenigstens 1-2 mal ein anderes Mädchen nehmen hätte können. So abwegig klingen für mich jetzt 3-4 Quickis en suite gar nicht. Im Anschluss mit der „Siegerin „ noch eine Stunde und es ist fast wie in D

Ganz bestimmt, du bist ein Superficker.
 
bildrechte brauchst du trotzdem
naja, kommt ja drauf an, von wem das Bild stammt. Wenn ein KRONE-"Reporter" dort auftaucht und ein Foto vom Studio schießt, dann liegen die Rechte bei der KRONE.
Da ich das besagte Bild jetzt aber nicht kenne, kann ich zu dessen (vermeintlicher) Herkunft nix sagen.
 
naja, kommt ja drauf an, von wem das Bild stammt. Wenn ein KRONE-"Reporter" dort auftaucht und ein Foto vom Studio schießt, dann liegen die Rechte bei der KRONE.
Da ich das besagte Bild jetzt aber nicht kenne, kann ich zu dessen (vermeintlicher) Herkunft nix sagen.

erst recht nicht!
du kannst nicht einfach irgendwohin gehen - ein foto mit personen machen und das dann zum thema menschenhandel publizieren
 
erst recht nicht!
du kannst nicht einfach irgendwohin gehen - ein foto mit personen machen und das dann zum thema menschenhandel publizieren
da geb ich Dir völlig recht.
Ich war der - offensichtlich irrtümlichen - Meinung, daß das erwähnte Foto in der KRONE nix anders als eine Außenansicht des Studio, sprich der Hausfassade, war.
Wenn dazu im Bericht dann aber klar eine Korrelation zwischen dem Studio und Menschenhandel hergestellt wird, dann müßte das wohl hieb- und stichfest beweisbar sein, oder? Ich denke nicht, daß die KRONE so dumm wäre, sich auf unsicheres Terrain zu begeben - oder doch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben