- Reaktionen
- 1.117
tja, Gegensätze ziehen sich an .... nö, "einander"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub es liegt nicht an der Nacht, sondern an der AusdauerNaja, bei manchen ist die Nacht so kurz das es auch 15 Min tun
na heast, die wird wohl weit über 15 Minuten hinausreichensondern an der Ausdauer
Bei mir schonna heast, die wird wohl weit über 15 Minuten hinausreichen
Vielleicht meint er Quickies um 350 Euro über die Nacht verteilt? Wär zumindest abwechslungsreich—auch wenn man nach dem 4. Quickie spätestens blöd angschaut wird. Aber wer den Groschen nicht ehrt ist den Schilling nicht wert hab ich mal ghört.Erst Interessierst du dich für Overnight und dann wechselst du zum 15min Quicki eh ka Unterschied oder?
So abwegig klingen für mich jetzt 3-4 Quickis en suite gar nicht. Im Anschluss mit der „Siegerin „ noch eine Stunde und es ist fast wie in D
das Studio ist aber nach wie vor in Betriebin der heutigen Kronen Zeitung ist meiner meinung nach das studio 126a abgebildet ... in Bezug auf Razzia ???
das Studio ist aber nach wie vor in Betrieb
wäre in der Branche ja nix UnüblichesSYMBOLBILD
Wenn du es sagst, wird es sicher stimmen
wäre in der Branche ja nix Unübliches
seriöse Medien
4x Quickie wär dann meist grad 200 - geradezu ein Schnäppchen gegenüber 350!Vielleicht meint er Quickies um 350 Euro über die Nacht verteilt? Wär zumindest abwechslungsreich—auch wenn man nach dem 4. Quickie spätestens blöd angschaut wird. Aber wer den Groschen nicht ehrt ist den Schilling nicht wert hab ich mal ghört.
@ lieber Wolf:
Dich stecke ich „ausdauermäßig“ sicher noch in die Tasche. Ich bin regelmäßig in deutschen Pauschalclubs am Trainieren!
Und interessant wäre overnight für mich dann gewesen wenn ich wirklich wenigstens 1-2 mal ein anderes Mädchen nehmen hätte können. So abwegig klingen für mich jetzt 3-4 Quickis en suite gar nicht. Im Anschluss mit der „Siegerin „ noch eine Stunde und es ist fast wie in D
aber das bild in der krone ... zeigt schon dieses studio
vielleicht ist es ja nur ein SYMBOLBILD
naja, kommt ja drauf an, von wem das Bild stammt. Wenn ein KRONE-"Reporter" dort auftaucht und ein Foto vom Studio schießt, dann liegen die Rechte bei der KRONE.bildrechte brauchst du trotzdem
naja, kommt ja drauf an, von wem das Bild stammt. Wenn ein KRONE-"Reporter" dort auftaucht und ein Foto vom Studio schießt, dann liegen die Rechte bei der KRONE.
Da ich das besagte Bild jetzt aber nicht kenne, kann ich zu dessen (vermeintlicher) Herkunft nix sagen.
da geb ich Dir völlig recht.erst recht nicht!
du kannst nicht einfach irgendwohin gehen - ein foto mit personen machen und das dann zum thema menschenhandel publizieren