Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht war es in der gedruckten Version. (Habe keine Ahnung was gedruckt war, greife das Blatt nicht an)
Menschenhandel mit 150 Opfern: China-Bande gefasst

Hab mich geopfert für dich und das Blattl angriffn u. sogar bis zum Beitrag geblättert.
Wobei ich sonst nur Zeitungen lese.

Das Foto zeigt original die Front des erwähnten Studios.

Der Bericht dazu ist halt wie bei jeden Trottoirblatt sehr emotionalisiert u. angereichert.

Tatsachengerechter ist die Presseausendung der Polizei.
Man muss halt dabei zwischen den Zeilen lesen.

Nun ja das sagt eigentlich schon alles aus :krank: (wo ist der kotz Smiley)

Leute, wir haben eine Kackwurst im Blumenbeet!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Bericht dazu ist halt wie bei jeden Trottoirblatt sehr emotionalisiert u. angereichert.

Tatsachengerechter ist die Presseausendung der Polizei.
Man muss halt dabei zwischen den Zeilen lesen.
Anhang anzeigen 2219354
Warum uns jener Schmierschreiber mit einen Laufhaus vergleicht zeugt schon mal von richtig schlechter Recherche.

Was aber in den ganzen Wirbel einfach fehlt sind Tatsachen oder ein Richterspruch, statt dessen wird viel heiße Luft aufgebracht ohne wirkliche Informationen.
Also jeder denkende Mensch soll sich fragen, wie es sein kann das ein Studio im Gratisblatt als "Psycho-Hölle" abgebildet wird und einen regulären Betrieb offen hält.
Da stimmt doch etwas nicht.

Geh bitte Studio126 und Studio108, wollt ihr die letzten verbleibenden potentiellen Kunden auch noch verarschen mit waghalsigen Theorien ?

Es ist nirgendwo die Rede, daß Studios geschlossen wurden und es ist nirgendwo die Rede, das betroffene chinesische Mädels verhaftet wurden, was bleibt also anders übrig als weiterzuarbeiten ?

Erklärt doch mal den Doppeljackpotzufall der just zum genannten Zeitpunkt nicht mehr verfügbaren Telefone - welches andere Szenario außer die Beschlagnahme wäre denn da denkbar ?

Erklärt doch mal plausibel das Inserat auf 350€ - Ganze Nacht mit ihr - Hostessen
Die Bilder sind gemäß Bildersuche wohl nicht aus dem freien Internet geklaut, aber das abgebildete thailändische Mädchen ist mir persönlich aus Pattaya bekannt und natürlich nicht in Wien für einen Overnight buchbar.

Es ist nirgendwo die Rede, daß Studios geschlossen wurden und es ist nirgendwo die Rede, das betroffene chinesische Mädels verhaftet wurden, was bleibt also anders übrig als weiterzuarbeiten?
Du glaubst nicht im Ernst, dass die Polizei die Studiobosse hops nimmt, die Mädels als "potenzielle Opfer" identifiziert und den Betrieb weiter laufen lässt?

Was ich glaube ist nebensächlich.
Abseits aufgebauschter Boulevardpressemeldungen gab es offensichtlich Aktionen und es betrifft wohl Hintermänner und es wurden bis jetzt augenscheinlich keine Studios in Wien geschlossen, wenn man den Meldungen der einschlägigen Besucher glauben schenkt.

Medien sind nichts anderes als Propaganda. Geschichte lehrt wohin Propaganda führt.

Da stimmt doch etwas nicht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
(Mathematisch 1 km = 7.8 cm, 10 km = 7.84 m, 100 km = 784 Meter Gefälle)

Ja was die Kinder hier (erleben) erlebt haben. (Leider auf English)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was ich glaube ist nebensächlich.

Mir ist das ganze zu schnell verpufft, wenn wirklich 150-170 Mädchen(Frauen) identifiziert worden wären, wäre das mindestens 10 Tage Hauptthema in allen Nachrichten, da würden sich alle Fahnder als die Mutter Theresas präsentieren.
So aber weis man gar nicht was jetzt Tatsache ist.:verwirrt:

Genau, ist alles ein bisschen nebulös. Was ich allerdings als Betreiber eines korrekten Studios auf keinen Fall durchgehen lassen würde: dass ein Bild meines Lokals im Zusammenhang mit Zwangsprostitution in der Presse veröffentlicht wird. Das ist doch in höchstem Maße geschäftsschädigend. Und was mich umgekehrt wundert: dass eine Zeitung einen solchen Bild-Text Zusammenhang ohne Furcht vor Klagen, einstweiligen Verfügungen usw. herstellt.

Was ich allerdings als Betreiber eines korrekten Studios auf keinen Fall durchgehen lassen würde: dass ein Bild meines Lokals im Zusammenhang mit Zwangsprostitution in der Presse veröffentlicht wird. Das ist doch in höchstem Maße geschäftsschädigend. Und was mich umgekehrt wundert: dass eine Zeitung einen solchen Bild-Text Zusammenhang ohne Furcht vor Klagen, einstweiligen Verfügungen usw. herstellt.

Grundsätzlich korrekt, allerdings steht ja dort "Solche Studios" und nicht "Dieses Studio". Und dann verklag mal diese "Zeitung" mit einer Heerschar an Anwälten, die Beschäftigung brauchen.

Was aber in den ganzen Wirbel einfach fehlt sind Tatsachen oder ein Richterspruch, statt dessen wird viel heiße Luft aufgebracht ohne wirkliche Informationen.

wenn mich mein manchmal durchaus trübes gedächtnis nicht ganz im stich lässt, kann ich mich doch erinnern, dass vor ein paar wochen gerade der betreiber dieses hier inkriminierten studios voller stolz berichtet hat, dass ein 'manager' derzeit in ihrem auftrag nachschub an jungen mädls organisiert oder höflicher gesagt' anwirbt'!

diese passage war den mods dann wohl doch zu heiss und wurde wieder gelöscht!
vielleicht finde ich in den caches noch etwas dazu!

vor ein paar wochen gerade der betreiber dieses hier inkriminierten studios voller stolz berichtet hat, dass ein 'manager' derzeit in ihrem auftrag nachschub an jungen mädls organisiert '!

Der Wortlaut war in etwa so: Wir sind derzeit in Spanien um für euch einige ganz junge Chicas zu organisieren.

Ganz genau erinnere ich mich leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben