R
Gast
(Gelöschter Account)
Solange die Kohle stimmt fahren sie ihre Schwindelpolitik weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ist mit all den Leuten, die deswegen vergeblich hinfahren und ihre Zeit verplempern?Moralisch verwerflich ist "Fakefotowerbung" ja nur für Sehbehinderte
Und was ist mit all den Leuten, die deswegen vergeblich hinfahren und ihre Zeit verplempern?
Oder die Unfairness gegenüber jenen Damen, die ihre eigenen Fotos verwenden?
dieses offenbar nicht - also wäre die Nennung jetzt off-topicAußerdem welches Asia Studio, wirbt mit Originalfotos?
Es ist schlichweg unlauterer Wettbewerb sowie vorsätzliche Täuschung und es gehört endlich dagegen vorgegangen.
Es ist schlichweg unlauterer Wettbewerb sowie vorsätzliche Täuschung und es gehört endlich dagegen vorgegangen.
na also, eine brauchbare Anleitung für die paar Ober-Matschkerer hier im Forum, "endlich dagegen vorzugehen"; wäre wohl zweckmäßiger und zielführender, als jeden zweiten Thread damit zuzumüllen, und das seit Wochenunter der voraussetzung, dass du ein mitbewerber bist, kannst du nach paragraph 2 uwg auf unterlassung und schadenersatz klagen oder vorerst den sonst üblichen weg einer kostenpflichtigen Abmahnung gehen!
dieses offenbar nicht - also wäre die Nennung jetzt off-topic
Gab es da nicht einen Thread dazu?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie viele Männer gehen hin und wie viele sind hier im EF und wie viele lesen diesen Thread. Es werden demnach genügend übrig bleiben, die weiterhin hin gehen.Dieser Bericht sorgt hoffentlich für gähnende Leere bei der alten und festen.
Nachdem ich meinte das ich dann gehen wolle lief sie gleich wieder nach unten und kam mit einen anderen Mädel (Lilli) und einem anderen Kunden (!) an der Hand wieder nach oben. Den Kunden an der Hand lief sie vorbei und meinte dabei nur "nehmen die da".