Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange die Kohle stimmt fahren sie ihre Schwindelpolitik weiter

Ich bin geblieben und fühle mich nicht "betrogen" Moralisch verwerflich ist "Fakefotowerbung" ja nur für Sehbehinderte obwohl, die sehen die Fakefotos ja auch nicht... ;)

Es ist schlichweg unlauterer Wettbewerb sowie vorsätzliche Täuschung und es gehört endlich dagegen vorgegangen.

Es ist schlichweg unlauterer Wettbewerb sowie vorsätzliche Täuschung und es gehört endlich dagegen vorgegangen.

unter der voraussetzung, dass du ein mitbewerber bist, kannst du nach paragraph 2 uwg auf unterlassung und schadenersatz klagen oder vorerst den sonst üblichen weg einer kostenpflichtigen Abmahnung gehen!

Mittlerweile weiß wahrscheinlich eh schon jeder was man in den Asiastudios zu erwarten hat. "Aber machen gut..". Sieht halt im Web besser aus mit den japanischen Models.

Vermutlich wurde hier nun schon oft geschrieben, dass die Fotos den Damen nicht entsprechen. Es bleiben daher wohl zwei Optionen: 1. die genannte:down: Örtlichkeit(en) meiden, wo anders hin gehen und hier sachdienlich berichten. 2. trotzdem hin gehen und hier sachdienlich berichten, wobei die Hinweise auf die nicht der Realität entsprechenden Fotos unterlassen werden können, da es eh schon jeder weiß. :lalala:

unter der voraussetzung, dass du ein mitbewerber bist, kannst du nach paragraph 2 uwg auf unterlassung und schadenersatz klagen oder vorerst den sonst üblichen weg einer kostenpflichtigen Abmahnung gehen!
na also, eine brauchbare Anleitung für die paar Ober-Matschkerer hier im Forum, "endlich dagegen vorzugehen"; wäre wohl zweckmäßiger und zielführender, als jeden zweiten Thread damit zuzumüllen, und das seit Wochen :(

Trotz Fakefotos und und sonstigen Versprechungen die nicht eingehalten werden hatte ich dort schon die eine oder andere befriedigende Begegnung mit hübschen Asiatinnen, die den Vergleich mit den Fakefotos nicht scheuen müssen. Und da ich am Freitag wieder mal so richtig Lust hatte, hab ich mir gedacht ich probiers mal wieder.

Nun ja:

Auf 126 angekommen wurde ich gleich sehr freundlich von einer etwas älteren und festeren Dame begrüßt (nicht so mein Beuteschema). Auf die Frage ob eine andere Dame da ist, die auch AO macht, wurde mir mitgeteilt, es ist nur noch eine andere Dame da (sie deutete auf die Dame die gerade 2 Meter weiter mit einem anderen Freier verhandelte) und die macht auch nicht AO. Ich soll doch auf 108 nachfragen. Dort sind die Damen, die AO anbieten.
Na, dann geh ich halt die paar Meter und werd wieder von einer netten Dame empfangen (auch nicht so mein Beuteschema und weit weg von den Fakefotos). Ich frag mal wer sonst noch so da ist und AO macht. Nein, sonst ist leider keiner da und die Damen die AO machen sind auf 126 zu finden.

????? Da war ich doch etwas verblüfft, um nicht zu sagen angefressen. Liebe Studiobetreiber. Das geht gar nicht. Mit leeren Versprechungen von einem Studio ins andere schicken und in keinem der beiden Studios sind auch nur annähernd die lt. Werbung versprochenen Damen anwesend.

Sorry, das wars dann mal wieder mit diesem Studio für längere Zeit.

Dieser Bericht sorgt hoffentlich für gähnende Leere bei der alten und festen.

Nachdem ich meinte das ich dann gehen wolle lief sie gleich wieder nach unten und kam mit einen anderen Mädel (Lilli) und einem anderen Kunden (!) an der Hand wieder nach oben. Den Kunden an der Hand lief sie vorbei und meinte dabei nur "nehmen die da".

Danke für deinen herrlichen Beitrag, ich stell mir das mal so Bildlich vor.

Eigentlich schade um den Laden, mit ordentlicher Leitung und Telefonistin würde hier weniger schlecht geschrieben werden.

Kann mir jemand sagen, welche Girls rasiert und zu empfehlen sind? Das Overnight-Angebot klingt sehr interessant!

auf der Homepage gibt es ja jetzt ein paar Fotos, die der Wirklichkeit entsprechen könnten?
Jemand eine Idee dazu, hätte gerne mal ein Mädel ins Hotel, und da wären die Fotos schon
relativ wichtig :hungover:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben