... mal abseits der gerade laufenden Thematik ein kleiner Nachtrag von letzten Samstag.
Ich hatte wieder mal Lust auf ein wenig asiatische Liebeskunst. Das Inserat hat mich gleich angesprochen und auch die Aussicht auf einen Saunagang war bei dem kalten Wetter ein ordentlicher Bonus. Also zum Hörer gegriffen und gleich mal anrufen...
Sauna... Ja!
Welche Mädchen da?... Alle! (verschiedene Namen aufgezählt)
Das alle Mädchen in einem von den 3 Studios sein sollen hat mich dann doch ein wenig stutzig gemacht.
Aber was solls... In freudiger Erwartung den Saunakilt und die Saunaessenz eingepackt und auf den Weg gemacht.
Angekommen hat mir eines von den Mädels die Türe geöffnet (vermute war Wenwen laut Homepage) und wollte mich gleich ins Zimmer verschleppen.
Dort meinte ich ob noch andere Mädels da sein und sie meinte "Nein". Die Frage nach der Sauna wurde leider ignoriert.
Nachdem ich meinte das ich dann gehen wolle lief sie gleich wieder nach unten und kam mit einen anderen Mädel (Lilli) und einem anderen Kunden (!) an der Hand wieder nach oben. Den Kunden an der Hand lief sie vorbei und meinte dabei nur "nehmen die da". Fängt ja schon gut an...
Am Zimmer fragte ich Lilli wie es den mit der Sauna aussehe und bekam als Antwort "nix Sauna heiß duschen". Schade... hatte mich eigentlich schon sehr auf die Sauna gefreut. Da aber Lilli recht lecker aussah wollte ich - da ich hier zum ersten mal war - sehen wie es mit der Performance der Mädels aussieht.
Also auf das Service geeinigt und das Geld übergeben. Dann mal unter die Dusche. Dort gab es einen erheblichen Kampf mit dem Duschvorhang da sich dieser wie bei Duschvorhängen üblich durch die warme aufsteigende Luft nach innen zieht und an einem picken bleibt. Wobei sich dieses als besonders hartnäckiges Exemplar herausstellte.
Das Verrichtungszimmer war hingegen wie auch der Rest den ich sehen konnte (Eingang / Warteberreich ?) sehr gepflegt und in keinster Weise geschmuddelt wie man es in anderen Studios manchmal antrifft.
Lilli selbst war sehr bemüht und hat auch alles eingehalten
Es gab keinen druck bei der Zeit und auch sonst war es eine sehr schöne Stunde mit Massage und allem drum und dran.
Wiederholungsgefahr: 80% ( - 5% Duschvorhang / - 15% Sauna da aber nicht in betrieb)
Fazit: Ein wirklich nettes Studio mit netten Mädels (soferne die anderen Lilli ähneln). Leider gibt es trotz dem hohen Potential des Studios noch 1-2 kleinere Mängel wie z.B. den Duschvorhang. Auch finde ich es persönlich nicht OK wenn mit einem Saunabetrieb explicit geworben wird diese aber dann nicht verfügbar ist.
lg
Alex