Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Studios können derzeit keine Anrufe entgegen nehmen, wisst ihr dazu was?
Dame - Best Nuru ASIA Massage Engerthstrasse 126A 1200 wien
Wollte mir für morgen eine bestellen, da geht aber nichts

Telefone verschwunden??:hmm:
Wien: Prostitutionshandel in großem Stil

"Die sechs Festnahmeaufträge und außerdem 13 Hausdurchsuchungen waren in Wien und Kärnten vollzogen worden. Dabei wurde laut Landespolizeidirektion NÖ zahlreiches Beweismaterial - u.a. eine Faustfeuerwaffe, schriftliche Aufzeichnungen, Totalfälschungen von Identitätskarten, Falschgeld, Mobiltelefone, Computer und andere Speichermedien - aufgefunden"
oe24.at

Keine Ahnung ob es da Zusammenhänge gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eh, hab ich mir auch gedacht als zuerst die Webseite nicht ging und danach auch noch alle Handys weg waren. Alle Telefone auf ein Mal kann entweder der Chef nehmen oder jemand, dem gegenüber der Chef sich nicht wehren kann. Aber sowas ohne Beweise zu posten ist halt reines Ratespiel.
 
also der artikel voll arg ... aber sowas gab es schon vor 2 jahren ... bin neugierig welche studios davon betroffen sind?
 
also der artikel voll arg ... aber sowas gab es schon vor 2 jahren ... bin neugierig welche studios davon betroffen sind?
Das vor zwei Jahren war aber nicht annähernd in diesem Umfang. Bei ca. 150 chinesischen Zwangsprostituierten von denen bis jetzt ausgegangen wird werden wohl die große Mehrzahl der Asia Studios hier betroffen sein.
 
Das vor zwei Jahren war aber nicht annähernd in diesem Umfang
wie ich vorhin auch in einem anderen Thread schrieb: die damalige Sache hat sich letztendlich mehr oder weniger in Luft aufgelöst. Die Inhaftierten wurden aus der U-Haft entlassen, und das war's dann.
Was jetzt natürlich nicht heißen muß, daß sie unschuldig waren. Aber solange sie nicht verurteilt werden, gilt in einem Rechtsstaat halt mal die Unschuldsvermutung.

Also bleibt zu hoffen, daß die jetzige, offenbar sehr groß angelegte Polizeiaktion letztendlich mehr bringt als die von damals.
 
So schlimm das auch ist, aber welche Zukunftsperspektiven haben jetzt diese 150 Mädls? Können zum Großteil unsere Sprache nicht, kenne weder unseren Arbeitsmarkt noch unsere Gesetze, werden auch keine Arbeitsgenehmigung bzw. Berufsausbildung haben und eine Wohnung sicher auch nicht. Hoffentlich gleiten sie nicht komplett in die Illegalität ab, weil sie sind Menschen, die mit viel Hoffnungen zu uns gekommen sind.
 
So schlimm das auch ist, aber welche Zukunftsperspektiven haben jetzt diese 150 Mädls? Können zum Großteil unsere Sprache nicht, kenne weder unseren Arbeitsmarkt noch unsere Gesetze, werden auch keine Arbeitsgenehmigung bzw. Berufsausbildung haben und eine Wohnung sicher auch nicht. Hoffentlich gleiten sie nicht komplett in die Illegalität ab, weil sie sind Menschen, die mit viel Hoffnungen zu uns gekommen sind.

Nun da es sich hier um Chinesinnen handelt, denke ich, wird der österreichische Staat mit Abschiebungen nicht so zögerlich sein!
 
Da wir in diesen Gewerbe recht aktiv sind wissen wir natürlich von den Vorgängen bescheid.
Wir finden das ebenfalls nicht gut was andere Chinastudios machen und befürworten das in keinster weise.
Blöder Zufall das unsere Handys genau zu diesem Zeitpunkt verschwunden sind und die Webseiten off waren.

Nur lasst euch sagen, die Krone hat einen sehr schlechten Journalismus.
Jeder der mal etwas in Realität erlebte und das dann in der Krone gelesen hat kann es bestätigen.

Bei uns gab es keine Durchsuchungen und alle Studios sind geöffnet.
 
Nun da es sich hier um Chinesinnen handelt, denke ich, wird der österreichische Staat mit Abschiebungen nicht so zögerlich sein!
Dann ist nur zu hoffen, dass in China nicht die Typen warten, denen die Mädels noch Geld für die "Organisation" schulden. Ist aber wohl eh zu viel gehofft.

GaoStudio: Ist schon klar, die Leute die hopsgenommen worden sind haben wohl andere sorgen grad als ihren Studiobetrieb aufrecht zu erhalten. Und ich denke kaum dass die sonst groß in ein Forum schreiben würden.
 
Nun da es sich hier um Chinesinnen handelt, denke ich, wird der österreichische Staat mit Abschiebungen nicht so zögerlich sein!


Da täuscht du dich. Nach China kann praktisch nicht abgeschoben werden. Ganz einfach deshalb, weil Österreich ein Reisezertifikat beantragt (ohne der können wir nicht abschieben) und aus China nicht einmal eine Antwort kommt! Einzige Möglichkeit: Den Reisepass anfinden und den Flug zahlen hoffen, dass der Betroffene einverstanden ist! Die Alternative ist die kumulative Verhängung von Verwaltungsstrafen (wegen des illegalen Aufenthalts) die aber nicht einbringbar sind ;)

PS China ist nicht unser Problem da gibts nicht viele die abgeschogen gehörten. Wie viele Chinesen sitzen wegen Drogenhandel, Vergewaltigung usw im Knast und/oder sind Dauergäste beim AMS und Sozialamt?
Und bei diesen zB afghanischen "Flüchtlingen" auf die ich anspiele haben wir rechtlich die selben Probleme- KEINE ABSCHIEBUNG MÖGLICH!!! Scheißegal wie das Asylverfahren ausgeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was anderes.
Hat schon jemand das Samstag Nacht Service um 350 Euro in Anspruch genommen?
Wenn ja wie war es?
Ist es auch möglich dieses im Studio zu genießen?
Und wenn ja, könnte man auch das Mädchen während der Nacht wechseln?
 
Aber was anderes.
Hat schon jemand das Samstag Nacht Service um 350 Euro in Anspruch genommen?
Wenn ja wie war es?
War wie ein ~3-4 Stunden Besuch auf 8 Stunden verteilt. Die Asako hat sich ziemlich Mühe gegeben, Service war bei ihr besser als der Durchschnitt. Ich hab nicht versucht länger als bis so 2 in der Früh zu machen und wir sind dann eingeschlafen bis etwa 7, mit kurzem Intermezzo um 4/5 herum.

Preis/Leistung war bei den 300-400 Overnights bei allen Studios, die ich bisher in Anspruch genommen habe, immer recht gut. So wie ich es mitbekommen habe sind die Mädels immer recht froh es etwas "entspannter" angehen zu können.

Man muß sich nur im Klaren darüber sein, dass etwaige Kommunikation nicht super flüssig rennt (ausser man kann Chinesisch), was bei längeren Besuchen etwas mühsam werden kann.
 
habe aber hier vor einiger zeit gelesen, dass es in einem studio möglich war, dass ein 2. mädchen zeitweise dabei war
 
War wie ein ~3-4 Stunden Besuch auf 8 Stunden verteilt. Die Asako hat sich ziemlich Mühe gegeben, Service war bei ihr besser als der Durchschnitt. Ich hab nicht versucht länger als bis so 2 in der Früh zu machen und wir sind dann eingeschlafen bis etwa 7, mit kurzem Intermezzo um 4/5 herum.

Preis/Leistung war bei den 300-400 Overnights bei allen Studios, die ich bisher in Anspruch genommen habe, immer recht gut. So wie ich es mitbekommen habe sind die Mädels immer recht froh es etwas "entspannter" angehen zu können.

Man muß sich nur im Klaren darüber sein, dass etwaige Kommunikation nicht super flüssig rennt (ausser man kann Chinesisch), was bei längeren Besuchen etwas mühsam werden kann.

Ja, mit dem Gesprächsstoff für eine Nacht wird es hart ;)
Aber wenn ich dich reichtig verstanden habe war es möglich mit dem Mädchen im Studio zu bleiben oder?
Wo gibt es denn überall diesen Service?

habe aber hier vor einiger zeit gelesen, dass es in einem studio möglich war, dass ein 2. mädchen zeitweise dabei war

Naja ein zweites Mädchen wird man sich immer (gegen Aufpreis) dazu nehmen können. Aber ich dachte eher an einen "Schichtwechsel" weil kein Mädchen stundenlang durchgehend massieren, blasen usw kann. Mann (ich) liege ja nur da und lasse mich verwöhnen... Außerdem hat das ja schon fast was von einer "Beziehung" wenn man so lange mit einer einzigen Frau zusammen ist. ;)
 
Aber wenn ich dich reichtig verstanden habe war es möglich mit dem Mädchen im Studio zu bleiben oder?
Wo gibt es denn überall diesen Service?
Engerthstraße weiß ich nicht (war Hausbesuch, ist mir weniger stressig), beim Studio Ming Ming geht es auf jeden Fall (war auch ganz nett) und ich denke bei 1-2 anderen hab ich’s auch gesehen. Ist aber meist um die 450-500 dann.

Aber ich dachte eher an einen "Schichtwechsel" weil kein Mädchen stundenlang durchgehend massieren, blasen usw kann.
Wird wohl auch Aufpreis sein. Sonst kriegen die Mädels jeweils ~150 für 3-4 Stunden Arbeit, das zahlt sich für beide nicht aus. Ich denke Du könntest aber unter Umständen mit 250/Mädchen durchkommen.

Außerdem hat das ja schon fast was von einer "Beziehung" wenn man so lange mit einer einzigen Frau zusammen ist. ;)
Ungefähr so hat’s bei mir immer funktioniert, quatschen und Einschlafen inklusive. Für 350 kriegst Du kaum 5-7 Stunden Service, solltest Du auch besser nicht erwarten.
 
Ungefähr so hat’s bei mir immer funktioniert, quatschen und Einschlafen inklusive. Für 350 kriegst Du kaum 5-7 Stunden Service, solltest Du auch besser nicht erwarten.

Danke, deine Antworten haben mir sehr geholfen. Ich glaube für mich wird es in Zukunft öfter (statt dem bisher meist 1h Genießerservice) der 15min Quicki sein und nicht das overnight Service wo man auch nicht mehr unterbringt als 2-3 Stunden Service.
 
Diese Frage hab ich neulich irgendwo auf einer einschlägigen Seite gelesen - die Antwort war ein deutliches "nein".
Stimmt so nicht ganz, natürlich müsste es möglich sein zwei Mädels zu buchen, eine bleibt eine Stunde, die andere über Nacht.
Also hast zeitweise zwei Mädels bei dir.
Wäre mir aber zu kostenintensiv.

Aber 350 die Nacht halte ich für ein faires Angebot das ich schon in Anspruch genommen hatte.
Eh klar das selbst mit den blauen/weißen Muntermachern nicht mehr als 2/3 Stunden herum turnen möglich ist, aber doch ein sehr reizvolles Erlebnis vorher mit ihr ins Kino,Restaurant oder Disco zu gehen.
Wie das mit Swingerclub so läuft weis ich nicht, müsste man mal erfragen.
Die ganze Nacht nur bei mir in der Wohnung oder Hotel finde ich etwas langweilig, und für etwas Charme und Unterhaltung bedankt sie sich auch.

Also ich hatte ein sehr gutes Girlfrienderlebnis mit einer jungen Asiatin, neidische Blicke inklusive.
350 (damals 399) waren es mir absolut wert, aber für jeden Monat doch zu teuer.
 
Danke, deine Antworten haben mir sehr geholfen. Ich glaube für mich wird es in Zukunft öfter (statt dem bisher meist 1h Genießerservice) der 15min Quicki sein und nicht das overnight Service wo man auch nicht mehr unterbringt als 2-3 Stunden Service.
Erst Interessierst du dich für Overnight und dann wechselst du zum 15min Quicki :fragezeichen: eh ka Unterschied oder? :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben