- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
hört sich ja fast unglaublich an, aber andererseits gar net unrealistischAlso Telefonistin die Handys geklaut und sich ausm Staub gemacht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hört sich ja fast unglaublich an, aber andererseits gar net unrealistischAlso Telefonistin die Handys geklaut und sich ausm Staub gemacht…
Die Studios können derzeit keine Anrufe entgegen nehmen, wisst ihr dazu was?
Dame - Best Nuru ASIA Massage Engerthstrasse 126A 1200 wien
Wollte mir für morgen eine bestellen, da geht aber nichts
Das vor zwei Jahren war aber nicht annähernd in diesem Umfang. Bei ca. 150 chinesischen Zwangsprostituierten von denen bis jetzt ausgegangen wird werden wohl die große Mehrzahl der Asia Studios hier betroffen sein.also der artikel voll arg ... aber sowas gab es schon vor 2 jahren ... bin neugierig welche studios davon betroffen sind?
wie ich vorhin auch in einem anderen Thread schrieb: die damalige Sache hat sich letztendlich mehr oder weniger in Luft aufgelöst. Die Inhaftierten wurden aus der U-Haft entlassen, und das war's dann.Das vor zwei Jahren war aber nicht annähernd in diesem Umfang
So schlimm das auch ist, aber welche Zukunftsperspektiven haben jetzt diese 150 Mädls? Können zum Großteil unsere Sprache nicht, kenne weder unseren Arbeitsmarkt noch unsere Gesetze, werden auch keine Arbeitsgenehmigung bzw. Berufsausbildung haben und eine Wohnung sicher auch nicht. Hoffentlich gleiten sie nicht komplett in die Illegalität ab, weil sie sind Menschen, die mit viel Hoffnungen zu uns gekommen sind.
Dann ist nur zu hoffen, dass in China nicht die Typen warten, denen die Mädels noch Geld für die "Organisation" schulden. Ist aber wohl eh zu viel gehofft.Nun da es sich hier um Chinesinnen handelt, denke ich, wird der österreichische Staat mit Abschiebungen nicht so zögerlich sein!
Nun da es sich hier um Chinesinnen handelt, denke ich, wird der österreichische Staat mit Abschiebungen nicht so zögerlich sein!
War wie ein ~3-4 Stunden Besuch auf 8 Stunden verteilt. Die Asako hat sich ziemlich Mühe gegeben, Service war bei ihr besser als der Durchschnitt. Ich hab nicht versucht länger als bis so 2 in der Früh zu machen und wir sind dann eingeschlafen bis etwa 7, mit kurzem Intermezzo um 4/5 herum.Aber was anderes.
Hat schon jemand das Samstag Nacht Service um 350 Euro in Anspruch genommen?
Wenn ja wie war es?
Und wenn ja, könnte man auch das Mädchen während der Nacht wechseln?
War wie ein ~3-4 Stunden Besuch auf 8 Stunden verteilt. Die Asako hat sich ziemlich Mühe gegeben, Service war bei ihr besser als der Durchschnitt. Ich hab nicht versucht länger als bis so 2 in der Früh zu machen und wir sind dann eingeschlafen bis etwa 7, mit kurzem Intermezzo um 4/5 herum.
Preis/Leistung war bei den 300-400 Overnights bei allen Studios, die ich bisher in Anspruch genommen habe, immer recht gut. So wie ich es mitbekommen habe sind die Mädels immer recht froh es etwas "entspannter" angehen zu können.
Man muß sich nur im Klaren darüber sein, dass etwaige Kommunikation nicht super flüssig rennt (ausser man kann Chinesisch), was bei längeren Besuchen etwas mühsam werden kann.
habe aber hier vor einiger zeit gelesen, dass es in einem studio möglich war, dass ein 2. mädchen zeitweise dabei war
Engerthstraße weiß ich nicht (war Hausbesuch, ist mir weniger stressig), beim Studio Ming Ming geht es auf jeden Fall (war auch ganz nett) und ich denke bei 1-2 anderen hab ich’s auch gesehen. Ist aber meist um die 450-500 dann.Aber wenn ich dich reichtig verstanden habe war es möglich mit dem Mädchen im Studio zu bleiben oder?
Wo gibt es denn überall diesen Service?
Wird wohl auch Aufpreis sein. Sonst kriegen die Mädels jeweils ~150 für 3-4 Stunden Arbeit, das zahlt sich für beide nicht aus. Ich denke Du könntest aber unter Umständen mit 250/Mädchen durchkommen.Aber ich dachte eher an einen "Schichtwechsel" weil kein Mädchen stundenlang durchgehend massieren, blasen usw kann.
Ungefähr so hat’s bei mir immer funktioniert, quatschen und Einschlafen inklusive. Für 350 kriegst Du kaum 5-7 Stunden Service, solltest Du auch besser nicht erwarten.Außerdem hat das ja schon fast was von einer "Beziehung" wenn man so lange mit einer einzigen Frau zusammen ist.
Ungefähr so hat’s bei mir immer funktioniert, quatschen und Einschlafen inklusive. Für 350 kriegst Du kaum 5-7 Stunden Service, solltest Du auch besser nicht erwarten.
Stimmt so nicht ganz, natürlich müsste es möglich sein zwei Mädels zu buchen, eine bleibt eine Stunde, die andere über Nacht.Diese Frage hab ich neulich irgendwo auf einer einschlägigen Seite gelesen - die Antwort war ein deutliches "nein".
Erst Interessierst du dich für Overnight und dann wechselst du zum 15min Quicki eh ka Unterschied oder?Danke, deine Antworten haben mir sehr geholfen. Ich glaube für mich wird es in Zukunft öfter (statt dem bisher meist 1h Genießerservice) der 15min Quicki sein und nicht das overnight Service wo man auch nicht mehr unterbringt als 2-3 Stunden Service.