Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Generell: Möglichst gleichmäßige Verteilung von Arbeit und Einkommen

Klingt schlüssig. Das Schöne daran ist, man muss ja als Kunde nicht mitmachen :)

Ferner dürften die sehr begehrten Damen manchmal dem gewöhnlichen Kundenstrom und Turnus entzogen werden, damit sie für betuchte Langzeitkunden oder Hausbesuche noch frisch sind.

:up:

Soooo hab ich das noch nie gesehen, guter Hinweis, der den Profi vom Amateur unterscheidet :D
 
guter Hinweis, der den Profi vom Amateur unterscheidet :D

Es gibt hier noch ganz andere, echte Profis, die wirklich hinter die Kulissen schauen. Ich hatte einmal geargwöhnt, dass es auch die (illegale) Praxis des festen Tageslohns gibt, was dann natürlich auch bedeuten würde, dass die Arbeit einigermaßen gleichmäßig verteilt werden muss. Dem wurde aber von einem Studio strikt widersprochen.
 
Ich hatte einmal geargwöhnt, dass es auch die (illegale) Praxis des festen Tageslohns gibt, was dann natürlich auch bedeuten würde, dass die Arbeit einigermaßen gleichmäßig verteilt werden muss.
also über eine solche Variante habe ich zufällig erst kürzlich in bezug auf einen Massagebetrieb (angeblich tatsächlich NUR Massage) gehört.
Bei Chinastudios wäre mir das neu, aber wissen kann man es natürlich nie. Es gibt Dinge, die erzählen uns die Damen natürlich nicht, und die werden wir auch so gut wie nie erfahren.
 
Also Freunde, was ihr spekuliert oder philosphiert ist wirklich Unsinn.
Diesen Müll noch für wahre Münze zu halten,....in Wirklichkeit sieht komplett anders aus.

Es gibt da nichts für betuchte Kunden am Freischhalten, keinen Einheitslohn und sonstigen Blödsinn.

Spart euch diese Politik für die nächsten Wahlen, was ihr bringt ist nicht mal Halbwissen.
Jeder im Rotlicht wird das bestätigen.,
 
Auch wenn einer bei uns 30€ bucht, wir wollen das er so zufrieden ist das es beim nächsten Besuch 30, 60 oder mehr Minuten werden.
Zugegeben, Sex ist ein Geschäft, auch für die Mädels, aber ohne zufriedene KLunden lohnt sich der Aufwand wenig.

Wir wollen das du mit 30€ so zufrieden warst das es beim nächsten mal mindestens 30 Minuten sind.
 
Es gibt Dinge, die erzählen uns die Damen natürlich nicht, und die werden wir auch so gut wie nie erfahren.
Wir finden das auch in Ordnung, und ihr wollt Spaß haben.
Wissen und Hirn zählt beim Seminar, Job oder sonst was, ihr wollt Spaß haben, also müsst ihr nicht zu viel wissen.
Besser so.
 
also müsst ihr nicht zu viel wissen.Besser so.
Diese Aussage weckt schlimme Befürchtungen.

Ich sehe das nicht so: Es ist schon klar, dass sich junge Frauen was besseres vorstellen können, als den ganzen tag mit alten Säcken herumzubumsen. ABER: Ich möchte weder für Menschenhandel, Brutalitäten oder Zwang zu tun haben.
 
Also Freunde, was ihr spekuliert oder philosphiert ist wirklich Unsinn.
Diesen Müll noch für wahre Münze zu halten,....in Wirklichkeit sieht komplett anders aus.

Es gibt da nichts für betuchte Kunden am Freischhalten, keinen Einheitslohn und sonstigen Blödsinn.

Spart euch diese Politik für die nächsten Wahlen, was ihr bringt ist nicht mal Halbwissen.
Jeder im Rotlicht wird das bestätigen.,

Aber schlüssig durchdacht war es, das müsst ihr zugeben :D
 
Sind die Damen (Lala, Lindsey, Lucy), die auf der Studio 126 oder Studio 4 Webseite zu sehen sind eigentlich buchbar, weiß das jemand? Frag nur weil die Fotos zumindest selbst geschossen zu sein scheinen, aber das hat ja auch nix zu bedeute, und durch die halbe Stadt fahren um dann nach 5 Minuten wieder enttäuscht heimzufahren mag ich auch nicht wirklich…
 
Aber schlüssig durchdacht war es, das müsst ihr zugeben
Quatsch, hat nichts mit unseren Geschäft zu tun. Wer glaubt ist und denkt die Studiobetreiber sind Millionäre mit Cayene vor der Türe irrt sich schnell.
Es ist auch ein schweres Geschäft für die Mädchen, und wir danken es ihnen mit Respekt.

Sind die Damen (Lala, Lindsey, Lucy), die auf der Studio 126 oder Studio
Lucy ist leider gerade in Frankreich, wir korregieren die Homepage bald.
 
Diese Aussage weckt schlimme Befürchtungen:

Den Mädels steht es frei ob und wie lange sie bei uns sind, ob sie sich rasieren sollen usw..
Nicht alles was wir bieten kommt dem Kunden entgegen, aber die Girls sollen sich wohl fühlen und gerne Geld verdienen.
Es ist unser Zeichen von Respekt das wir bringen und hoffen das es sich durch die Branche zieht.

Weltverbesserer sind wir sicher keine.
 
Den Mädels steht es frei ...
die von mir zitierte Aussage des Kollegen war - zumindest von meiner Seite - in keiner Weise gegen Euer Studio gerichtet gewesen.
Sondern nur ganz allgemein gesprochen. So allgemein, daß es sich auf den Paysex generell, nicht nur auf den chinesischen bezieht.
 
auch wenn ihr Spass haben wollt und dafür bezahlt, vergesst nie, es ist ein Mensch wo ein Herz schlägt.
Dem kann man nur vollinhaltlich zustimmen! :up:
richtig, so ist es.

Wobei aber leider zu sagen ist, daß es offenbar - und das ist auch nix Neues - gar nicht so wenige Männer gibt, für die eine SW nix anderes ist als pures "Fickfleisch", nix anderes als ein Mittel zum schnell Druck los werden :mad: Und entsprechend werden die Damen von diesen Männern dann auch behandelt.
Glaub mir, da gibt's genügend von denen.
 
Wissen und Hirn zählt beim Seminar, Job oder sonst was, ihr wollt Spaß haben, also müsst ihr nicht zu viel wissen.
Besser so.

Das ist genau die Ideologie, die für den ganzen Schei.. im Paysex verantwortlich ist:!:
Wissen und Hirn zählen immer:!:
Und wo es korrekt zugeht, da gibt es nichts zu verbergen.
 
in Wirklichkeit sieht komplett anders aus.

Was mich ehrlich interessiert: Warum ist es in Asia-Studios offensichtlich so schwer, seine Wunsch-Dame zu bekommen - es gibt wirklich genügend Berichte dazu. Sei es mit oder ohne vorheriges Telefonat. Ich selbst wollte mir mal auch andere Damen ansehen, da die mich empfangende einfach nicht mein Typ war. Ging aber nicht, haben alle Kunden. Mag zwar sein, klang allerdings sehr unglaubwürdig. Es waren "ums Eck" auch weitere Damenstimmen zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben