Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Wenn ihr auf die 50430 besteht...

Wenn du meinen Bericht nochmal liest, wirst du feststellen, dass ich keine Sekunde das Mädchen runtergehandelt habe bzw. auf 50,- bestanden habe.

Bei den Problemen mit dem Studio 126a handelte es sich bei immer um Unterschiede zwischen Versprochenen am Telefon und tatsächlich im Studio Stattgefundenen.

In 108 (obwohl dazugehörend) gabs nie Probleme bei 5-6 Besuchen
 
@Mitglied #379282: Nichts für Ungut. Es ist dein gutes Recht zu verlangen, dass am Telefon Versprochenes eingehalten wird. Ich wollte nur einen allgemeinen Kommentar zum sogenannten Wiener Tarif abgeben.
 
Ist - meiner Ansicht und Erfahrung nach - schon lange ein Abzock-Studio :down: - mit den Freiern wird jongliert, wie mit Schusser-Kugeln :rofl:
Meiden HILFT - sog. "Vermeidungsstrategie" ;):D
 
Wenn ihr auf die 50430 besteht, heißt das doch, dass ihr glaubt, dass die Asiagirls weniger wert sind als die Osteuropagirls
naja, das kann man jetzt von zwei unterschiedlichen bzw. entgegengesetzten Standpunkten aus sehen. Nämlich hinterfragend: sind die Osteuropapreise zu hoch, oder die Chinapreise zu niedrig?
Freilich wird letztlich der Markt die Preise regeln
genau das ist der (auch mein) Punkt!
 
50€, 60€....ist schon OK, sind 10.- Unterschied.
.- Aber zur Sache - ich war unlängst (leider) wieder mal in einem Ostblock-Studio. (Ging halt nicht anders) So - 70.- für die Halbe, 130.- für die Ganze. Nahm die Halbe Stunde, wurde in ca 15 Minuten abgefertigt - und dann tschüss. Bei den Chinesinnen hast Du garantiert die volle Zeit, die Du bezahlt hast!!! Und nicht nur das - das Service ist dort um ein zigfaches besser! Selbst die langweiligste Chinesin übertrifft meiner Meinung nach die Ossis!!
 
50€, 60€....ist schon OK, sind 10.- Unterschied.
.- Aber zur Sache - ich war unlängst (leider) wieder mal in einem Ostblock-Studio. (Ging halt nicht anders) So - 70.- für die Halbe, 130.- für die Ganze. Nahm die Halbe Stunde, wurde in ca 15 Minuten abgefertigt - und dann tschüss. Bei den Chinesinnen hast Du garantiert die volle Zeit, die Du bezahlt hast!!! Und nicht nur das - das Service ist dort um ein zigfaches besser! Selbst die langweiligste Chinesin übertrifft meiner Meinung nach die Ossis!!

Dem schließe ich mich voll an. Nur leider habe ich das Gefühl, dass sich der Asiasektor in letzter Zeit im Serviceverhalten deutlich verschlechtert hat.... Hoffentlich nur eine Momentaufnahme .....!
 
und ich schließe mich dem artikel von makuta an ... zuviele studios und zu wenige mädchen, die den beruf auch gerne ausüben ... und die, die es gerne tun sind überbucht, und da lässt die qualität dann auch nach ... und vom verhalten so mancher drache, ganz zu schweigen
 
nun, das sage ich schon seit geraumer Zeit.

Zuviele chinesische Anbieterinnen träumen halt davon, irgendwann ihr eigenes Studio zu besitzen - und viele von ihnen verwirklichen das auch irgendwann (oftmals finanziert vom angeheirateten Ösi).

Und in vielen Fällen kommt dann nach gar nicht so langer Zeit das böse Erwachen: kaum gute Mädchen aufzutreiben, zu wenige Kunden, ...
 
nun, das sage ich schon seit geraumer Zeit.

Zuviele chinesische Anbieterinnen träumen halt davon, irgendwann ihr eigenes Studio zu besitzen - und viele von ihnen verwirklichen das auch irgendwann (oftmals finanziert vom angeheirateten Ösi).

Und in vielen Fällen kommt dann nach gar nicht so langer Zeit das böse Erwachen: kaum gute Mädchen aufzutreiben, zu wenige Kunden, ...

genau das ist das problem !

die chinesen futs gehen aus !! aber man muss auch ein wenig froh sein, denn zuviel ist auch nicht gut - mag ja auch nicht immer beim zielpunkt einkaufen :unterwuerfig:
 
hat das Studio einen hitnereingang, bzw. ist es tageslichttauglich?
Auf der Rückseite vom 108 gibts einen Notausgang der offiziell nicht benüzt werden darf, für schüchterne Gemüter machens aber schon mal eine Ausnahme, beim 126 kommst halt nicht um den normalen Eingang herum, da habens nur den einen
 
da habens nur den einen
nun, einen Notausgang (wie bei 108) müssen sie dort natürlich ebenfalls haben, ist ja gesetzlich vorgeschrieben.

Nur haben die Betreiber völlig recht, wenn sie durch diesen niemanden aus- und eingehen lassen, denn dies ist lt. WPG strengstens verboten und wird auch mit sehr hohen Strafen geahndet (und vielfach warten Hausbewohner nur drauf, sowas mitzubekommen, um es dann sofort bei der Polizei anzuzeigen - ich selber war mal Zeuge einer solchen Aktion).

Alleine schon das kurze Offenhalten der Notausgangtüre (anläßlich der Hitzewelle vorigen Sommer, zu Lüftungszwecken) hat einem Studio knapp an die 1000 Euro Strafe eingebracht.
 
Alleine schon das kurze Offenhalten der Notausgangtüre (anläßlich der Hitzewelle vorigen Sommer, zu Lüftungszwecken) hat einem Studio knapp an die 1000 Euro Strafe eingebracht.

Das ist richtig so! Diesen "roten Tepich" bieten wir auch nur sehr begrenzt an.
Wem der Besuch in unseren Studios zu peinlich ist, der sollte über einen Haus/Hotelbesuch nachdenken

Wir versuchen das mit den Preisen bei unseren Girls in den Griff zu bekommen.
Sie sind jung und haben oft ihren eigenen Kopf, glaubt uns das ist nicht einfach mit ihnen

und mit deinen werbeeinschaltungen hier auch nicht
Wir haben hier keine Werbeeinschaltungen, was genau meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann jemand etwas über ANJI berichten? Gibt es Ähnlichkeiten mit dem Bild auf der HP?
 
ANJI habe ich dort noch nie gehört? Wann warst Du dort?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben