Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich schätze durchaus den Effekt des "Überraschungseis" und der "Wundertüte". Hab da schon des öfteren in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht. Für mich hat es etwas abenteuerliches an sich. Und selbst wenn ich eine optisch nicht so ansprechende Betreuerin hatte, so waren es meist erstaunlich andere Qualitäten die mich für eine "Prinzessin" mehr als entschädigten.
 
Ich wechsle gerne bei Studio Besuchen die Mädchen, denn ansonsten könnte ich ja gleich "Mir eine fürs Leben nehmen" aber wer möchte das schon bei den herrlichen Angeboten hier im Studio. Jeder Besuch hat sein eigenes Erlebnis. Und die Mädchen hier sind durchaus sehr ansehnlich!:)
 
Diese sinnlosen, unspezifischen WERBE-Beiträge sind mir schon richtig abgegangen
:mauer:
:mad:
 
Er hat ja nicht ganz unrecht, wenn schon auf den Hausdrachen verzichten dann aber mit abwechslung. Alles gleich als Werbebeitrag abwerten finde ich auch unseriös.

Was anderes, die bieten nun AO-Girls an, also echtes AO, nicht nur bissi blasen.
Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten
Was ich gesehen habe sind es 3 Girls, Lala (kenne ich), Xixi und Asaco (war vorher in der Schwendergasse, top Mädel)

...und endlich mal echte Bilder vom Studio, sie haben es doch verstanden :up:
 
hello, war heute ca 15:45 bei mimi, sehr,sehr hübsch:)
30 min service ausgemacht, deutsch fast nix, englisch a bissi..
ein sehr, sehr geiler BJ mit DT ansätzen, die gogerl wurden auch verwöhnt.
ausdaurnd mit weing pausen, sie lies sich auch mit den händen führen !!!
ausgezeichneter abschluß im mund, ohne maulen erduldet:):)
längere haare, ca 30 jahre, große nippel und plastiktepf:):):)
super
 
30 ist sie, wirklich?
Hab die Mimi bisher ausgelassen, ist einfach nicht mein Typ.
Aber schön wenn du es genossen hast, Service scheint ja zu passen.
Das 108 ist für mich jedenfalls eines der besten AsiaStudios in Wien, immer was neues und junge hübsche Girls.
Fehlgriffe eher selten, daher einen Besuch pro Woche :)
 
Ich denke das mit den 30 Jahren passt schon! Aber Ihr BJ mit CIM war auch bei mir perfekt!:up:
 
Heute bei sisi gewesen
Das Service anfangs sehr zurückhaltend besserte sich dann aber mit der Zeit.

Beim gehen dann noch 4 andere Mädchen gesehen,alle schlank und hübsch
und sahen relativ jung aus für die Asia Verhältnisse.

Einzige was mich störte das sie nicht Tuschen ging,habe das aber
Leider auch schon in anderen Studios erlebt.
 
Julia 24 Jahre
Gibt noch keine Berichte zu ihr....dieses Studio scheint ja nicht so schamlos mit Fakebildern um sich zu werfen wie andere, aber DIESE Frau schaut doch wirklich zu gut aus um wahr zu sein... Bzw. kann jemand bestätigen, dass sie im Studio ist und so aussieht?
Auf informiert.at ist sie (noch) nicht zu finden, nur auf der Studio-Hp.
 
Ich glaube, dass nur die ersten vier Fotos (Wenwen, Lala, Xixi, Mimi) Originale sind, der Rest fake.
 
So, ich hab es jetzt endlich gewagt nachdem ganzen positiven Berichte. Bin zuerst in 126a gegangen, 3 Mädel anwesend, 2 davon sehr hübsch aber einfach nicht Meins. Hab mich dann entschuldigt und gefragt ob im 108 andere anwesend waren. Wohl bemerkt es ist alles sehr freundlich abgelaufen, keine Beschimpfungen oder desgleichen weil ich kein Geschäft machen wollte.
Dann ab im 108, geklingelt und anschließend gewartet...Und gewartet. Es ist direkt an der Straße und ich fand es dann einfach zu unangenehm und bin dann weitermarschiert.
Was hätte ich da besser machen können, meineswissens bringt anrufen nichts, wie macht man es wenn man vermeiden möchte das die ganze Bekanntschaft es mitkriegt?
 
War gestern am späteren Abend hier - es öffnete mir eine "Emi" - ca 35, zierlich mit einem Riesen Tattoo am Bauch. Man wird sich schnell einig - angeblich erst seit 4 Monaten hier. Deutsch fast Null - ist aber auch nicht nötig.
Emi ist eine sehr zartfühlende Person - fast schon zu zärtlich! Hatte eine langsam entspannende Stunde mit ihr.
Beim Weggehen stellen sich mir no 2 weitere Mädchen vor: Nana - anderen Namen leider vergessen. Die 2. allerdings mit einem Risen Vorbau!!! (Wer drauf steht!!) Ein wenig geblödeld- eine wollte mich gleich zu einer weiteren Runde einladen - habe aber dankend abgelehnt, da es schon spät war. Werde aber hier sicherlich wieder herkommen!
 
Hallo Kollegen, welche dieser Girls ist glatt rasiert?
Hat schon jemand Nuru Erfahrung dort gesammelt?
Bin am Überlegen ob ich nicht mal das Saturday Night Angebot probiere :)
 
Ich hab Nuru probiert, aber im Studio4a, welches ja irgendwie dazu gehört.
Ich muss sagen, Massagen sind nicht so meins weils immer irgendwie zwickt, aber Nuru ist was ganz anderes ;)
Sie ölt dich ein und massiert dich überall mit der Muschi und Busen, ist sehr Körperintensiv.
Vor der Nuru rauch ich gernen einen und flieg dann in anderen Sphären mit ihr, ..es hat einfach was.
Wegen der rasur, Mädels die ich bisher vom Studio hatte die waren alle behaart.
Nicht ganz meins, ich werde auch mal fragen ob sie auch ohne Urwald auftauchen können, schön glatt rasiert gefällt mir auch besser.
Geil wärs auch sie höchstpersönlich zu glätten :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben