Asia Asia Massage Jahngasse 5. Bez

Da man in der Jahngasse das EF kennt (habe es zufällig auf ihren Computer entdeckt), kennt Yuma es auch. Sie wird es möglicherweise der neuen Chefin erzählen. Und in 2 Wochen (nach meinem Urlaub wenn ich wieder in Wien bin) werde ich ihre neue Chefin fragen, ob sie solchen Trubel will. Dann werden wir weitersehen. Die PN's halten sich in Grenzen, ich beantworte jede (mit Adresse und Telefonnummer) und habe noch genug Platz in meinem Postfach.

Als ich gestern die Telefonnummer der Mollard 36 gewählt hatte, hob, wie immer, die Chefin ab und sagte mir, daß sie sich jetzt in der Jahngasse befindet.
Da ich bereits gestern wußte, daß ich heute in der Nähe des Matzleinsdorfer Platzes zu tun haben werde, plante ich einen Besuch für heute ein.
Gesagt - getan: die Türe öffnete ein mir ein eher schüchtern wirkendes Chinesen-Mädel, welches ganz alleine zugegen war. Wir führten dann gleich mal die Preisbesprechung, was ein wenig mühsam war, da die Kleine kaum Deutsch spricht. Sie rief dann die Chefin an und drückte mir das Telefon in die Hand, nach einer kurzen, netten Plauderei war alles abgeklärt.

Das Mädchen heißt TienTien, ist ca. 160-165 groß, schlank, Busen größenmäßig im unteren Drittel, kommt aber gut heraus, und ihre Momu ist bebuscht.
Die große Schmuserin ist sie nicht, aber sonst anschmiegsam, und läßt sich mit der Zunge - Zeit und Ausdauer des Zungenbesitzers vorausgesetzt - in einer sehr flach verlaufenden Kurve auf den Höhepunkt hinsteuern. Dieser war dann eher kurz, aber sehr deutlich, und hat ihr sichtlich gut getan (na net).

Restprogramm auch okay, und aufgrund der dann bereits abgelaufenen vereinbarten Zeit war die Massage nur mehr ansatzweise, was aber okay war.

Beim Ganz zur "Dusche danach" lief mir dann Lily von der MG36 übern Weg, und war sehr überrascht und erfreut, mich in der Jahngasse zu sehen. Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann wechselt sie offenbar zwischen den beiden Locations hin- und her.
Wobei ich aber umgekehrt die TienTien noch nie in der MG36 gesehen hatte.

Nach der heutigen Erfahrung kann ich sagen, daß ein Besuch in der Jahngasse auf alle Fälle keine schlechter Tip ist - zumal TienTien mir ans Herz gelegt hat: "Du wieder kommen ;) "

Danke für aktuellen Bericht! Wollte schon lange mal dort hinschauen, aber fehlende Lebenszeichen im Thread haben mich abgehalten. Richtig motiviert dazu bin ich jetzt allerdings auch noch nicht ....

Danke für aktuellen Bericht! Wollte schon lange mal dort hinschauen, aber fehlende Lebenszeichen im Thread haben mich abgehalten. Richtig motiviert dazu bin ich jetzt allerdings auch noch nicht ....

also im Grunde könnte ich Dir beide Damen empfehlen, die nach dem heutigen Tag dort kenne: TienTien kenne ich halt nicht so gut wie Lily - und Lily ist m.E. das Top-Aushängeschild in der Mollard 36 - heißest begehrt. Also bei ihr kann wohl nix schiefgehen.

Lily ist m.E. das Top-Aushängeschild in der Mollard 36 - heißest begehrt. Also bei ihr kann wohl nix schiefgehen.
Das hab ich schon mitbekommen ... :lol: ... und denke, mich doch eher an diese Adresse zu halten (Kenne in der MG bisher nur die Mädels von Jennifer).

Das hab ich schon mitbekommen ... :lol: ... und denke, mich doch eher an diese Adresse zu halten (Kenne in der MG bisher nur die Mädels von Jennifer).

nun, die Berichte über die MG36 waren in der letzten Zeit doch eher "durchwachsen" - und wenn ich dann seit heute weiters weiß, daß z.B. Lily gar nicht immer dort ist, dann bin ich punkto MG36 noch um eine Spur skeptischer im Augenblick.
Wie gesagt - reserviere Dir in der Jahn einfach die Lily vor, und Du wirst rundum zufrieden sein.

Nachdem ich am Gaudenzdorfer Gürtel heute erfolglos geläutet habe, was tuen? Naja, Embelgasse oder Jahngasse, war in keinem der beiden Studios bisher. Für Jahngasse entschieden, 200m vor dem Ziel angerufen, ich werde erwartet. Geöffnet hat mir eine kleine zarte, später stellt sich heraus, es ist Lilly. Nach dem Duschen auf die Matratze. Zuerst probiert in Enricos Spezialdisziplin. Dass Sie richtig kommt hat es nicht den Anschein, etwas Gestöhne halt. Übergang in 69, ich bemühe mich weiter, Sie bearbeitet meinen Kleinen, aber kein Gebläse. Naja, wenn Sie nicht will, dann kann geholfen werden. Ich setze meinen Kleinen an, Sie schreckt auf, Semperit wird ausgerollt, dann voll hinein in die gute Stube. Zuerst sitzend eng umschlungen, dann im Reitsitz Angesicht zu Angesicht. Ich bemühe mich redlich, es schaut aber zuerst nach nichts aus. Dann kommt Sie plötzlich voll. Die Beine gehen auseinander, laufend Stöße, Sie liebt es wenn er voll hinten anschlägt. Sie arbeite alleine voll weiter , will gar nicht aufhören. Dass was Sie nicht schätzt, den Finger im Rektum, ds lässt Sie nach und entfernt ihn mit der Hand. Geht aber die Beckenbewegung gleich wieder voll los. Wir haben beide geklebt wie ein Karamell Zuckerl. Auch für eine Frau ist ein Orgasmus sehr Energiezehrend, so schaut es aus.
Nach etwas flauem Beginn ein super Ergebnis, habe nicht mehr daran geglaubt. Habe es eben gern wenn Mann merkt dass Frau voll abgeht, steigert halt das Ego.

Übrigens, 1/2 St 50 ohne Verhandlung.

... Zuerst probiert in Enricos Spezialdisziplin. Dass Sie richtig kommt hat es nicht den Anschein ...

in dieser "Disziplin" verläuft ihre Erregungskurve für lange Zeit äußerst flach. Als ich sie das erste Mal beehrte (das war vor ca. einem halben Jahr, noch in der MG36), hatte ich die Hoffnung fast schon aufgegeben, als es dann plötzlich bergauf ging und sie nach einer rasanten Steigerung geradezu explodierte, und zwar derart, daß ihr dabei fast die Luft wegblieb und ich mir für einige Momente direkt Sorgen um sie machte.
Das heißt, beim Cunnilingus verlangt sie einem eine gewisse Ausdauer ab :haha:

Übrigens, habe sie heute nachmittag wieder besucht; mir fiel zwar auf den ersten Blick auf, daß sie ziemlich müde dreinblickte, was sie mit sehr wenig Schlaf in der letzten Nach erklärte; dennoch hat sie sich - wie gewohnt - sehr um mich bemüht.

mir wurde von ma-lee gesagt, dass die mädchen zwischen den beiden studios (jahn und m36) abwechseln. wenn man:down: ein bestimmtes mädchen will, so soll vorher angerufen werden, in welchem studio es anzutreffen ist.

mir wurde von ma-lee gesagt, dass die mädchen zwischen den beiden studios (jahn und m36) abwechseln. wenn man:down: ein bestimmtes mädchen will, so soll vorher angerufen werden, in welchem studio es anzutreffen ist.

genau so ist es;

die Chefin hat mir gestern am Tel. u.a. gesagt, daß Coco "auf Urlaub" ist - was immer das heißen mag (die Kenner unter uns wissen, daß das alles Mögliche bedeuten kann).
Weiß jemand Näheres?

war heute in der jahngasse nachmittags , 2 mädchen da und die chefin,die 2 mädchen sehr jung,eine sehr schlank mit schönen körper,busen mittel groß,spricht kein deusch,beide mädchen erst seit kurzen in österreich, das 2 mädchen etwas molliger, ich hab mir dann die schlanke anna ins zimmer gehollt für 1/2 stunde,war sehr zährtlich mit ihr,sie hat noch sehr wenig erfahrung hat die chefin gesagt. die halbe stunde war sehr schnell um hatten sehr viel spass anna und ich,werd sie sicher mal wieder besuchen.

Dieses Studio und die Studios in Mollard 36 und in Raffael,
gehören zu einer gemaeinsamen "Zuhälterin", sie kassiert bei
allen drei ab. So die "Chefinen" in oberen Studios sind nur
Unteroffiziererinnen.

War heute dort durch Zufall. Habe 10 Minuten gewartet, man hat mich derweilen Duschen geschickt. Dann kam Anna. Schöne Brüste aber das Gesicht, na ja hatte eh nur NF vor.
Obwohl ich duschen war, putzte sie 3 Minuten meinen Pimmel. EUR 50,. für 1/2 Stunde. NF war ok. Mir ging sie nur auf den Nerv darum wollte ich, dass es schnell vorbei ist. Auch hatte ich das Gefühl, alles ist eklig für Sie.
War eindeutig zuviel wenn ich an den Vortag an Roxie vom Auhof denke.
Die hat meinen Freudenspender wahrlich verschlungen.
Wiederholungsgefahr: Wenn es keine anderen Frauen mehr auf der Welt gibt, also 0,0000000001 %.
Empfangsdame war aber freundlich, die habe i

... Dann kam Anna. ...

bist Du sicher, daß sie Anna hieß, und nicht vielleicht Nana?
In der Mollard 36, von wo die Damen (oder einige davon) kürzlich in die Jahngasse übersiedelt sind, gab's nämlich eine Nana, auf welche Deine Beschreibung (nämlich "schöne Brüste") passen würde. Ihren Service allerdings habe ich bislang nie genossen (es hatte sich in der MG36 nie ergeben), daher kann ich sie diesbezüglich nicht beurteilen.

War heute dort durch Zufall. Habe 10 Minuten gewartet, man hat mich derweilen Duschen geschickt. Dann kam Anna. Schöne Brüste aber das Gesicht, na ja hatte eh nur NF vor.
Obwohl ich duschen war, putzte sie 3 Minuten meinen Pimmel. EUR 50,. für 1/2 Stunde. NF war ok. Mir ging sie nur auf den Nerv darum wollte ich, dass es schnell vorbei ist. Auch hatte ich das Gefühl, alles ist eklig für Sie.
War eindeutig zuviel wenn ich an den Vortag an Roxie vom Auhof denke.
Die hat meinen Freudenspender wahrlich verschlungen.
Wiederholungsgefahr: Wenn es keine anderen Frauen mehr auf der Welt gibt, also 0,0000000001 %.
Empfangsdame war aber freundlich, die habe i

Eigentlich wollte ich heute in die KBG. Aus Parkplatzmangel weitergefahren.
Die Neugier trieb mich in die JG 20. Mein erstes Mal.
Es wurde mir Anna zugeteilt.
Leider habe ich Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Die Session begann indem Anna eine fade Musik auflegte. Damit war das Programm für die darauffolgende 3/4Stunde auch schon klar.
Auch ich hatte den Eindruck, dass Ihr vor absolut allem graust und Widerwillen hervor ruft.
Mein Kleiner legte sich sofort schlafen und war bei diesem lustlosen, planlosen Herumgetue nicht mehr zu erwecken.
Dazwischen sagte sie immer wieder "Satzi, Satzi, hi, hi"- das hat mich auch nicht geiler gemacht.
Da meine Stimmung ohnehin im Eimer war, ersuchte ich sie mich ganz einfach zu massieren.
Das kann sie aber auch nicht.
Nach 45 Minuten habe ich abgebrochen. wegen absoluter Sinnlosigkeit der Aktion.
Schade um Zeit und Geld.
Die Frau hat den falschen Beruf gewählt.
Auf Befragen teilte ich das der Chefin auch mit.

Beim Gehen begrüßte mich Lilly.
…wenn ich das doch früher gewusst hätte dass sie da ist!
Aber ich glaube , ich geh dort nicht mehr hin.
Die Lokation ist ein schwerer Abstieg. Dieser Service eine Katastrophe

Ist es eigentlich richtig, dass auf Haus NR 39 auch ein Studio ist?
Kann mir jemand per PN Details zukommen lassen?
Danke liebe Kolegen, im Voraus!

Also die Verwirrung betreffend der offensichtlich 2 Asia-Locations in der Jahngasse wurde für mich durch meinen heutigen Besuch nur noch größer.

Da gemäß den Forumsregeln ja keine Hausnummern genannt werden sollten, sag ich nur soviel, daß ich NICHT in der ein posting weiter oben von lecksus beschriebenen Location Haus-Nr. 20 war, sondern in der anderen.

Alles sehr verwirrend deshalb:
Ich telefonierte vorher mit der "Chefin" Malee (ehemals MG36) und fragte nach Lily. Malee sagte, Lily da, und ich buchte für 15 Minuten später.
In der Location angekommen, traf ich zwei bekannte Damen, NICHT jedoch Lily oder Malee (hätte ich im vorherigen Telefonat mit Malee nicht ausdrücklich nochmals nach der Hausnummer gefragt, hätte ich jetzt angenommen, im genau verkehrten Studio zu sein).

Wen ich dort jetzt nämlich sag, war 1) die etwas ältere, gut deutsch sprechende Südamerikanerin, die Funktion der Drache einnehmend - zu Beginn dieses Jahres hatte ich sie in genau derselben Funktion in der Goldeggasse kennengelernt.
und 2) das junge Mädel mit der berühmten Mireille Mathieu-Frisur, Name Jasmin, welches vor einiger Zeit im Studio Nähe Rochusmarkt als Sisi zugange war (mit fallweise weniger guten Kritiken).

Lily war offensichtlich nicht anwesend, und nach meiner Frage, wo sie denn ist, telefonierte die Drache offenbar mit Malee. Da mir Jasmin gefiel (schon im Rochsumarkt-Studio hätte sie mich interessiert, es ergab sich damals aber nie), sagte ich, daß ich gerne auch mit Jasmin was mache, nur möchte ich sichergehen, daß nicht nach 5 Minuten Lily wegen mir herbeigeeilt kommt, wo ich bereits mit Jasmin im Bett liege (ein Dreier ist nicht so meines).

Es wurde mir nach telefonischer Rücksprache versichert, daß alles okay ist, ich könne Jasmin nehmen, Lily kommt dann nicht (von woher auch immer).

Nun, Jasmin ist jung und hübsch, hat eine geile Figur, man kann sich mir ihr halbwegs auf Englisch verständigen, die Über-Drüber-Nummer im Bett ist sie aber - leider - nicht so ganz.
Wobei ich sie jetzt nicht runtermachen will, jeder hat halt so seine Vorstellungen; und den meinen hätte wohl Lily eher entsprochen.

Wie gesagt, was die Örtlichkeit(en) anbelangt, ist für mich alles verwirrend. Denn wo genau waren denn Malee und Lily? Und gibt es nun auch noch die andere Location in der Jahngasse (20)?

Zurück
Oben