Als ich gestern die Telefonnummer der Mollard 36 gewählt hatte, hob, wie immer, die Chefin ab und sagte mir, daß sie sich jetzt in der Jahngasse befindet.
Da ich bereits gestern wußte, daß ich heute in der Nähe des Matzleinsdorfer Platzes zu tun haben werde, plante ich einen Besuch für heute ein.
Gesagt - getan: die Türe öffnete ein mir ein eher schüchtern wirkendes Chinesen-Mädel, welches ganz alleine zugegen war. Wir führten dann gleich mal die Preisbesprechung, was ein wenig mühsam war, da die Kleine kaum Deutsch spricht. Sie rief dann die Chefin an und drückte mir das Telefon in die Hand, nach einer kurzen, netten Plauderei war alles abgeklärt.
Das Mädchen heißt TienTien, ist ca. 160-165 groß, schlank, Busen größenmäßig im unteren Drittel, kommt aber gut heraus, und ihre Momu ist bebuscht.
Die große Schmuserin ist sie nicht, aber sonst anschmiegsam, und läßt sich mit der Zunge - Zeit und Ausdauer des Zungenbesitzers vorausgesetzt - in einer sehr flach verlaufenden Kurve auf den Höhepunkt hinsteuern. Dieser war dann eher kurz, aber sehr deutlich, und hat ihr sichtlich gut getan (na net).
Restprogramm auch okay, und aufgrund der dann bereits abgelaufenen vereinbarten Zeit war die Massage nur mehr ansatzweise, was aber okay war.
Beim Ganz zur "Dusche danach" lief mir dann Lily von der MG36 übern Weg, und war sehr überrascht und erfreut, mich in der Jahngasse zu sehen. Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann wechselt sie offenbar zwischen den beiden Locations hin- und her.
Wobei ich aber umgekehrt die TienTien noch nie in der MG36 gesehen hatte.
Nach der heutigen Erfahrung kann ich sagen, daß ein Besuch in der Jahngasse auf alle Fälle keine schlechter Tip ist - zumal TienTien mir ans Herz gelegt hat: "Du wieder kommen
"