alle drei aktuellen Mädels sind durchaus attraktiv
was mich heute dazu veranlaßte, nach zwei vorherigen Besuchen in Floridsdorf noch in Margareten halt zu machen.
Bei meinem Eintreffen war Lisa frei.
Lisa ist von der Größe her asiatischer Durchschnitt, dunkler Hauttyp, und rundes Gesicht. Figur "griffig", wie ich es sehr gerne mag, Busen Durchschnittsgröße. Altersmäßig denke ich so um die 30 oder 30+.
Einigen Spaß gab's beim vorherigen Duschen. Ich stand in der Dusche bzw. Dusch-Badewanne, Vorhang aus spritzwassertechnischen (mit Betonung auf wasser, bitte!) Gründen natürlich zu, nur - das Warmwasser wollte nicht warm werden. Ich erzählte das kurz Lisa, die wartend im Badezimmer stand und darüber fast erschrocken war, und eine kurze Rückfrage ihrerseits bei Malee ergab, daß es kurzfristig ein Problem mit dem Warmwasser gibt.
Nun, ich bin da aber eh nicht so angesch....., und erstaunlicherweise reagierte mein bestes Stück nicht so, wie man in bezug auf kaltes Wasser gemeinhin sagt, sondern genau gegenteilig. Was die schöne Lisa, als ich die Dusche verließ, zu einem fast verlegenen Grinser veranlaßte, und auch zu einem etwas verschämten "Kontrollgriff" - war aber alles echt. Nun, damit hat sie sich ja schon mal ein wenig Arbeit erspart
Lisa ist vom Wesen her eine eher ruhigere und leicht Introvertierte, was aber überhaupt kein Problem ist, wenn man
sich darauf einstellen kann, und sie eben in der ersten Phase eher sanft behandelt (wobei ich sowieso zu jenen Männern gehöre, die eine Frau niemals grob behandeln - daher das Wort "sanft" hier bitte anders verstehen). Da fühlt sie sich dann sehr rasch wohl und sicher, und der Rest geht "wie geschmiert". Sie ist auch ziemlich berührungsempfindlich, sodaß man vieles wohldosieren muß, damit es für sie nicht unangenehm ist. Aber gerade das ist ja das Interessante, wenn es einem nicht nur ums schnelle "Rammeln" geht.
Beim Weggehen stellte sich dann nochmals die hübsche und schlanke Anna vor, die ich wohl bei meinem nächsten Besuch beehren werde.