Asia Asia Massage Jahngasse 5. Bez

Malee sagte, Lily da, und ich buchte für 15 Minuten später.
In der Location angekommen, traf ich zwei bekannte Damen, NICHT jedoch Lily oder Malee
Überrascht Dich das wirklich? :hmm:

Malee, so wie auch jede andere Telefonistin oder Chefin in einem Asiastudio, wird Dir alles bestätigen .... egal, wo sie gerade war als sie Deinen Anruf am Handy entgegen genommen hat.

Überrascht Dich das wirklich? :hmm:

Malee, so wie auch jede andere Telefonistin oder Chefin in einem Asiastudio, wird Dir alles bestätigen .... egal, wo sie gerade war als sie Deinen Anruf am Handy entgegen genommen hat.

naja, daß viele Drachen das bei Neu- bzw. Laufkunden immer wieder so machen, ist ja bekannt.
Aber das sowas auch bei Stammkunden, der ich lange Zeit in der MG36 war, vorkommt, überrascht mich doch einigermaßen :roll:

Ja die Yoko hat so einige Kunden vergrault.
Vergrault hat sie mich eigentlich nicht, denn wirkliches Vertrauen hatte ich zu ihren Auskünften eh nie. Aber ich muß auch sagen, dass ich von ihren Mädchen nie enttäuscht worden bin. Im persönlichen Gespräch vor Ort hat sie mir immer Mädchen empfohlen, die meine Erwartungen erfüllen (die kennt sie seit Jahren sehr gut ...)

enrico hast recht ... auch ich war bei meinem letzten besuch dort verwirrt.
ich habe mit malee telefoniert und sie sagte alle mädchen von der mg 36 wären dort. als ich hinkam war malee nicht dort, sondern nur der andere drache und auch kein mir bekanntes mädchen. habe von dort aus malee angerufen und sie sagte, sie weiß nichts, sie war schon seit 2 tagen nicht dort.
bin darauf hin unverrichteter dinge abgezogen. (und am anderen ende von wien hat mich dafür dann lisi voll entschädigt)

...sondern nur der andere drache und auch kein mir bekanntes mädchen. habe von dort aus malee angerufen und sie sagte, sie weiß nichts, sie war schon seit 2 tagen nicht dort.

Wie es aussieht, zeigen sich da wohl irgendwelche Auflösungstendenzen. Ewig schad um die MG36 :roll:

Heute war ich neugierig, was sich eigentlich in der Jahngasse zur Zeit tut.
Bekanntlich war ja die seit (ich glaube Anfang) September vorigen Jahres geschlossene Mollardgasse 36 mit der Jahngasse "verbandelt", teilweise wurden die Damen ausgetauscht. Und Malee war offenbar die Drache von beiden Studios.
Bei einem Besuch irgendwann im Herbst war allerdings eine andere Drache dort, und auch andere Mädels. Irgendwie war das ganze damals so eigenartig, daß ich seither nie mehr hin ging. Und Malee war dazumal telefonisch nicht zu erreichen, um Klarheit zu bekommen.

Fakt heute: Malee ist (wieder) Chefin dort, und von der "alten" MG36-Belegschaft arbeitet nur noch die hübsche Nana in der Jahngasse. Dafür gibt's aber eine mindestens ebenso hübsche (und sogar noch schlankere) Anna, und eine nicht ganz so schlanke (aber keinesfalls dicke) Lisa.
Meine Wahl heute fiel auf Nana, die ich voriges Jahr in der MG36 einfach nie erwischte (sie kam ja erst im Juli dort hin, und im September war schon zu).

Leider schreckt das uralte, baufällige Haus etwas ab, immerhin ist jetzt die Einfahrt weiß gestrichen, um zumindest einen etwas freundlicheren Eindruck auszustrahlen. An sich ist das Haus aber so gut wie abbruchreif. Das Studio allerdings ist soweit okay.

bist jetzt bausachverständiger oder lässt du uns was von deinem kontakt mit nana auch wissen?

bist jetzt bausachverständiger oder lässt du uns was von deinem kontakt mit nana auch wissen?

wie meinem posting zu entnehmen ist, war es meine Absicht, einen aktuellen Statusbericht betreffend der Location Jahngasse zu bringen (wobei jetzt aber primär nicht der Bauzustand gemeint ist - daher war diese Erwähnung auch nicht mehr als zwei Zeilen lang).
Was Nana betrifft, so war ihr Service zufriedenstellend. Eigentlich eh eine süße Maus, die ein wenig Zeit braucht, um aus sich herauszugehen.

alle drei aktuellen Mädels sind durchaus attraktiv

was mich heute dazu veranlaßte, nach zwei vorherigen Besuchen in Floridsdorf noch in Margareten halt zu machen.
Bei meinem Eintreffen war Lisa frei.
Lisa ist von der Größe her asiatischer Durchschnitt, dunkler Hauttyp, und rundes Gesicht. Figur "griffig", wie ich es sehr gerne mag, Busen Durchschnittsgröße. Altersmäßig denke ich so um die 30 oder 30+.

Einigen Spaß gab's beim vorherigen Duschen. Ich stand in der Dusche bzw. Dusch-Badewanne, Vorhang aus spritzwassertechnischen (mit Betonung auf wasser, bitte!) Gründen natürlich zu, nur - das Warmwasser wollte nicht warm werden. Ich erzählte das kurz Lisa, die wartend im Badezimmer stand und darüber fast erschrocken war, und eine kurze Rückfrage ihrerseits bei Malee ergab, daß es kurzfristig ein Problem mit dem Warmwasser gibt.
Nun, ich bin da aber eh nicht so angesch....., und erstaunlicherweise reagierte mein bestes Stück nicht so, wie man in bezug auf kaltes Wasser gemeinhin sagt, sondern genau gegenteilig. Was die schöne Lisa, als ich die Dusche verließ, zu einem fast verlegenen Grinser veranlaßte, und auch zu einem etwas verschämten "Kontrollgriff" - war aber alles echt. Nun, damit hat sie sich ja schon mal ein wenig Arbeit erspart :)

Lisa ist vom Wesen her eine eher ruhigere und leicht Introvertierte, was aber überhaupt kein Problem ist, wenn man:down: sich darauf einstellen kann, und sie eben in der ersten Phase eher sanft behandelt (wobei ich sowieso zu jenen Männern gehöre, die eine Frau niemals grob behandeln - daher das Wort "sanft" hier bitte anders verstehen). Da fühlt sie sich dann sehr rasch wohl und sicher, und der Rest geht "wie geschmiert". Sie ist auch ziemlich berührungsempfindlich, sodaß man vieles wohldosieren muß, damit es für sie nicht unangenehm ist. Aber gerade das ist ja das Interessante, wenn es einem nicht nur ums schnelle "Rammeln" geht.

Beim Weggehen stellte sich dann nochmals die hübsche und schlanke Anna vor, die ich wohl bei meinem nächsten Besuch beehren werde.

..... erstaunlicherweise reagierte mein bestes Stück nicht so, wie man in bezug auf kaltes Wasser gemeinhin sagt, sondern genau gegenteilig.
Also falsch gepolt ... :lol:

Habe übrigens die Jahngasse von früher mal auch in nicht so guter Erinnerung. Scheint also mal wieder einen Versuch wert.

Also falsch gepolt ... :lol:

nun, die Lisa hätt' wohl gemeint "richtig gepolt" :haha: zumindest war sie nicht wenig beeindruckt :mrgreen:

Habe übrigens die Jahngasse von früher mal auch in nicht so guter Erinnerung. Scheint also mal wieder einen Versuch wert.

die hatten auch immer eine größere Fluktuation dort

werde auch in diesem studio wieder das sexy-russische-roulett starten ... flop oder top :mrgreen:

hatte ja beim letzten male nicht die besten erfahrungen ... aber da war ja auch malee noch nicht dort

Zurück
Oben