Asia Asia Massage Jahngasse 5. Bez

Gestern da (bei Anna) gewesen. 100.- Std.. Alles MEHR als "pipifein". Wie es halt meist so ist: Wie man hineinruft, so hallt es auch zurück.
Seid einfach nett zu den Mädels und ihr solltet den Besuch nicht bereuen.

Gestern da (bei Anna) gewesen. ... Alles MEHR als "pipifein"

hm, wobei meiner Meinung nach Anna eigentlich die "Schwächste" dort ist. Mit allen anderen habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Hängt aber vielleicht auch mit persönlicher Chemie, Tagesverfassung, etc. zusammen.

Seid einfach nett zu den Mädels und ihr solltet den Besuch nicht bereuen
Volle Zustimmung!

ebenfalls volle zustimmung - ANNA kann ich ebenfalls nur empfehlen.
ein ganz liebe wenn sie auftaut. ihr wahlspruch einmal ANNA immer ANNA.
auch die "anderen" mädels sind schwer OK.

Als ich hin kam, war so gegen kurz vor 21:00 Uhr, wurde mir nur Anna vorgestellt. Als ich mich, nach 2 Stunden mit Anna zum dritten Male geduscht habe und mich im Zimmer abtrocknen wollte, kam plötzlich Anna mit einer Kollegin, schlank und durchaus sexy anzusehen aber irgendwie mit für mich unaussprechlichem Namen behaftet, ins Zimmer, um sie - die Unaussprechliche - mir vorzustellen und für einen neuerlichen Besuch sozusagen anzupreisen. Ich, noch im Adamskostüm, fand das schon sehr locker und angenehm. Die Beiden dürften sich anscheinend sehr gut verstehen. Von Eifersucht keine Spur. Und dabei ging es nicht um einen eventuell möglichen "Dreier". Schlussendlich kam auch noch ein drittes Mädel ins Zimmer. Sie war zwar auch äußerst freundlich aber nicht wirklich so mein Fall. Sie hatte für meinen Geschmack doch einige, wenn auch wenige, Kilo zuviel auf den Rippen. Auf jeden Fall herrschte eine total gute Stimmung im Zimmer. I, da no imma nockerte - weit weg von an "Adonis" Körper - und die 3 Mädels bei der Fleischbeschau:). Ich habe dann noch, während ich mich anzog ein Gläschen Wasser (wollte nichts anderes) serviert bekommen. Die (alte) Empfangsdame hat sich schön brav im Hintergrund gehalten. Wiederholungsgefahr auf jeden Fall bei 100%.

p.s. an Enrico: Vielleicht war Anna, an dem Tag wo Du sie besuchtest, nicht gut drauf. Ich bin ein fleißiger Leser des Forums und schätze Dich und Deine Beiträge sehr. Daher kam ich zu der im ersten Satz beschriebenen Vermutung. Denke nicht, dass es an Dir lag. Vielleicht möchtest ihr ja noch eine 2. Chance geben.

Schlussendlich kam auch noch ein drittes Mädel ins Zimmer. Sie war zwar auch äußerst freundlich aber nicht wirklich so mein Fall. Sie hatte für meinen Geschmack doch einige, wenn auch wenige, Kilo zuviel auf den Rippen

das ist Lisa - die von mir in der letzten Zeit dort meistbesuchte Dame ;) Chemie zwischen ihr und mir stimmt bestens.

Anna ... Vielleicht möchtest ihr ja noch eine 2. Chance geben.
Ja, sollte ich ;)

Hallo allerseits,

gibt es von diesem studio eine Homepage und kann mir wer die genaue adresse nennen?

danke!

nach längerer Zeit hat's mich heute wieder mal dorthin gezogen. Ich rief vorher gar nicht an, sondern ließ mich einfach überraschen.

Leider war die erste Überraschung, die ich von der Co-Drache zu hören bekam, gleich mal eine negative: die tolle Nana ist weg :shock:
Okay, dann bin ich ja mal gespannt, wielange es dauert, bis ich sie anderswo aufstöbere :)

Dafür wurde mir eine neue Dame vorgestellt, mit Namen "Jinny" ("Gini"?) - dreimal hab ich nachgefragt: nicht "Jenny"!

Ich kannte sie von einem anderen Studio, auch sie erkannte mich gleich wieder. Nur wußte ich auf Anhieb nicht, von welchem Studio, und sie wollte es mir nicht verraten (nachher kam ich dann zu dem Entschluß, daß es das mittlerweile nicht mehr existente Gassenlokal in der Breitenseer Straße war).

Jinny ist ca. 1,60 groß, hat eine gute Figur und ein überaus hübsches Gesicht. Sie ist sehr nett und freundlich, beim Service allerdings insgesamt ein bißchen zurückhaltend. Wobei aber sein kann, daß sie, wenn sie einen Gast besser kennt, auftaut. Werde das verfolgen ;)

Beim Abschieds-Spalier stand dann u.a. die junge, bezaubernd hübsche Xiau Xiau in einem wunderschönen gelben Kleid vor mir. Dieses Mädchen ist durch und durch eine Augenweide - sowas von hübsch. Ihr Service kenne ich noch nicht, diversen postings und auch privat erhaltenen Berichten zufolge soll dieses ausgesprochen superb sein. Obwohl ich generell ja nicht so auf Jungmädels stehe, werde ich mir wohl mal ein Date mit ihr genehmigen :)

lieber enrico,
du bist wieder in der jahngasse angekommen. freut mich sehr. solltest dir tatsächlich xiao xiao (schreibweise: seit diesem wochenende weiß ich es hoffentlich ganz genau) nicht entgehen lassen.
sie ist bezaubernd und einfühlsam. :daumen: :bussal: du wirst es selbst herausfinden.
jetzt folgen sicher wieder von einigen usern die detailanfragen.
burschen und jung gebliebene männer einfach hingehen. keiner wird entäuscht von dannen ziehen :daumen:

Die Jahngasse ist zu meiner absoluten Lieblingsadresse wenn es um asiatische Frauen geht geworden.

Bei meinem ersten Besuch teilte mir der Drache Anna zu. Die Verständigung war am Anfang etwas schwierig, aber dieses, zumindest meiner Meinung nach, etwas verrücke Mädel hat mich doch tatsächlich dreimal in einer Stunde zum Abspritzen gebracht, was absoluter Rekord für eine SW war und ist :daumen: einmal in ihr, einmal mit dem Mund und als ich dachte dass die Zeit schon um ist, hat es es mir noch einmal mit der Hand gemacht.

Beim nächsten Besuch wurde mir Lisa zugeteilt und auch sie kann ich nur empfehlen. Optisch vielleicht nicht so traumhaft schön wie die anderen, aber wie heißt es so schön, ein echt geiles Luder. Sie hat mich sofort abgeschmust und als ich ihr dann zwischen die Beine griff war so schon so feucht... JEDOCH aufpassen, sie hätte sich mein bestes Stück gleich ohne Gummi reingesteckt, und obwohl ich nicht wirklich Fan von Kondomen bin, bestand ich doch darauf.

Letzten Sonntag war mein bisher letzter Besuch in der Jahngasse und mir wurde die Tür von Anna geöffnet. Ich bekam eine nette Umarmung und Bussi links und rechts, sie nahm mich bei Hand und meinte:" Heute schlankes Mädchen für dich."

Jetzt bin ich verwirrt, da ich dachte eine tolle Stunde mit Nana verbracht zu haben, die ich nur bei meinem ersten Besuch kurz gesehen habe, und das war nach meiner Stunde mit Anna, also bin ich mir nicht mehr sicher. Jedenfalls war die Dame sehr zierlich und zärtlich und was mir aufgefallen ist, sie hatte sehr lange Nippel.

Eigentlich dachte ich, dass ich jetzt alle drei Mädels durchhatte und mal was neues wagen könnte, aber jetzt muss ich wohl wenns mich wieder juckt doch wieder in die Jahngasse wenn es neue Mädchen gibt.

Zurück
Oben