Asia Asia Massage Jahngasse 5. Bez

hewho : sag meinst du die lisa mit lnge nippel,sehr dünn und mege geil ?

Hallo! Kann mir bitte jemand Adresse und Tel.Nr. schicken. Werde jetzt beginnen ein paar Asia Studios zu testen. Danke!

Hallo! Kann mir bitte jemand Adresse und Tel.Nr. schicken. Werde jetzt beginnen ein paar Asia Studios zu testen. Danke
..... und schreibst Du das jetzt überall hinein - ohne vorher die ersten Seiten der jeweiligen Locations zu lesen ? Dort steht meistens die Adresse oder Homepage.
Und : auf Deine Testergebnisse sind wir schon gespannt !

..... und schreibst Du das jetzt überall hinein - ohne vorher die ersten Seiten der jeweiligen Locations zu lesen ? Dort steht meistens die Adresse oder Homepage.
Und : auf Deine Testergebnisse sind wir schon gespannt !

Nein, nur dort wo ich gerne vorbei schauen würde. Und wenn du selbst die ersten Seiten gelesen hättest, dann wüsstest du, dass sich bei diesen eben keine Webpage, genaue Adresse oder Tel.Nr. finden lässt. Also willst du dich nur wichtig machen, oder kannst du vielleicht doch sachlich der Frage beitragen?

Also willst du dich nur wichtig machen, oder kannst du vielleicht doch sachlich der Frage beitragen?

Ganz schön nassforsch der Herr Jungspund. Kannst ja als Frischling keine Ahnung haben, wieoft der Herr Chinese höchst relevante Infos hier beisteuerte. Besonders sympathisch kommst so nicht rüber und wennst weiter so rotzfrech bist, werd man sich dir eher weniger öffnen.

hatte heute die Ehre, von der schlanken Anna eine nicht schlechte Massage verpaßt zu bekommen.
Jedenfalls war sie heute weit besser als beim ersten Mal vor einiger Zeit. Und ein sehr hübsches Mädel ist Anna ja obendrein.

Hallo Leute,

ich war bei der Jahngasse aber als ich dort mich endlich traute bei Top 11+12 (Name = gegenteil von langsam) zu klingeln, machte mir eine Malee auf, nicht attraktiv und über 40j und nur noch der Drache da. Keine Xiau Xiau oder Lisa. Location ziemlich schlecht. War ich nicht bei der richtigen Adresse? Wäre gerne mal dort und berichte dann, aber bitte sagt mir einer wie ich diesen Engel Xiau Xiau finde! ;)

Bin dann stattdessen in die Frömmlgasse, siehe Bericht.

http://www.erotikforum.at/massagen-...mmlgasse-21-bezirk.210038-seite35#post5021955

hallo helun,

I can imagine you are a newcomer herer.
she is really young (21) and very pretty.
be careful she is of a tender look. loves only nice man (like me)

Additional you can look for

EMI, 24 , Brunnengasse
SOFI, 20, Brunnengasse.
LISA, 21, Ziegelofengasse
MIKKI, 20, Fernkorngasse

All are verry nice.

Zurück
Oben