Asia Asia Massage Jahngasse 5. Bez

Ist es für dich nicht mehr möglich, deinen eigenen Beitrag zu ändern und die besagte Stelle rauszulöschen? Manche Foren haben ja eine zeitliche Begrenzung für Editing. Weiss jetzt nicht genau, wie es beim EF ist. Ich bin ja hauptsächlich mit der App drin.

Ist es für dich nicht mehr möglich, deinen eigenen Beitrag zu ändern und die besagte Stelle rauszulöschen? Manche Foren haben ja eine zeitliche Begrenzung für Editing
oja, geht!
Ich kenen allerdings den Zeitraum nicht genau, innerhalb welchen es möglich ist. Glaube mich zu erinnern, daß ich mal sogar noch einen ganzen Tag später einen meiner Beiträge textlich geändert habe.

Wenn euch das Erwähnen eines vermutlichen Genehmigungszustands stört, schreibt doch dem Poster eine PN oder bittet einen Moderator durch Meldung des Postings das Problem zu entfernen. Da könnte man aber vermutlich nicht so schön schimpfen :schulterzuck:

Genau so hat ein anderer EFler gemacht :daumen: und der "Intelligenztorpedo" hat die Finger in Bewegung gesetzt und den Beitrag geändert. Doch nicht krank im Schedl, denn ich habe es gekonnt. Und damit Basta....

Liebe Freunde ! ...... damit die armen Seelen Ruhe finden wollte ich mein Post löschen .....
Leider geht es nicht mehr - habe keinen Zugriff mehr.
Also wenn Euch so viel daran liegt, dann ersucht doch den Moderator es zu löschen .... und auch alle anderen im Zusammenhang stehenden Meldungen anderer User !

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Euch so viel daran liegt, dann ersucht doch den Moderator es zu löschen
Wie wäre es wenn du dich selber um deine Rückstände kümmern würdest. :roll:

Im Austeilen, beschimpfen (speziell in diesem Kontext) und verleumden (Ich warte noch immer - vermutlich vergeblich - auf eine Entschuldigung für die ungeheuren Dinge du die mir öffentlich unterstellt hast) anderer bist immer groß. Aber über deine eigenen Wortmeldungen und ihre potentielle Wirkung nachzudenken scheint nicht zu deinen Stärken zu zählen.

Ich warte noch immer - vermutlich vergeblich - auf eine Entschuldigung für die ungeheuren Dinge du die mir öffentlich unterstellt hast
Sag verwechselst Du mich mit jemanden ? :hmm:
Könntest Du mir das erläutern - vielleicht per PN ?????
Ich weiß wirklich nicht was Du meinst - vor Allem das Wort "VERLEUMDEN" möchte ich aufgeklärt wissen !!!!

Wozu dann dieser Thread, wenn über diese Adresse nichts geschrieben werden soll??????

Das frage ich mich schon die ganze Zeit.

Als ich den Vorschlag gemacht habe ALLE (vermutlichen) Wohnungsstudio-Threads zu schließen und neue Threads nur mit Link auf ein Inserat auf einschlägigen Plattformen oder entsprechender HP zuzulassen (dann ist der Drache quasi selber schuld bzw. nimmt das Risiko bewusst in Kauf) wurde mir vorgeworfen anmaßend zu sein, kein Administrator zu sein usw. Im konkreten Fall gibt es das Übrigens ua. Kopu.

Konstruktiver oder durchführbarer Gegenvorschlag natürlich Fehlanzeige. Der Status quo sei eh optimal und alle wissen was man schreiben soll :roll:

----

Kurzer nicht Besuchsbericht:
Das Studio befindet sich in der Nähe der Reinprechtsdorferstraße. Parkplätze eher Fehlanzeige dafür öffentlich einigermaßen zu erreichen. Das Studio ist in einem normalen Wohnhaus untergebracht. Also bei der entsprechenden Türnummer bei einem österreichisch klingenden Namen geläutet und es ward mir aufgetan. Schnell die Stufen hinauf in den Halbstock. Gleich an der Türe werde ich freudig erwartet und in einen schlecht beleuchteten Raum mit rot ausgemalten Wänden verfrachtet. Massageliege Fehlanzeige nur ein normalgroßes Bett mit aufgebreitetem Handtuch stehen bereit. Ich erkundige mich nach Massage. Die Dame scheint wenig Deutsch zu sprechen und außer einem "Ich alles machen! Gut machen!" kommt nicht viel. Auch scheint mir €50 für eine normale halbstündige Massage sehr hoch gegriffen. Offenbar geht es hier doch um etwas anderes. Also simuliere ich einen Telefonanruf und verabschiede mich höflich unter dem Vorwand eines dringenden Termins.

----

**** unterstellungen gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Postingsabschnitt bezogen auf Alter Chinese ist eine Frechheit sondergleichen.
Misst du hier vielleicht mit zweierlei Maß :schulterzuck:
Bin schon gespannt wie er das findet wenn er mit solchen "Vermutungen" konfrontiert wird.

Und: Warum schreibst du überhaupt hier ???
Immerhin ist der Bericht on topic was man von deinen Postings in den seltensten Fällen behaupten kann :mrgreen:

Außerdem ist es eine wundervolle Gelegenheit die Verfahrenheit der Situation in der Massagesektion aufzuzeigen und einen Nachdenkprozeß bei einigen anzustoßen und dann vielleicht sogar eine sinnvolle Diskussion zu dem Thema zu führen, die dann zu Ergebnissen führt, die die Administration umsetzen kann. Im Gegensatz zu dir nehme ich nicht an, dass meine Vorschläge ausreichen eine Änderung herbeizuführen. Damit eine Chance besteht die Situation klarer/besser/eindeutiger zu machen muss der Wunsch von mehreren kommen. Das das Problem nicht nur von mir wahrgenommen wird und alles paletti ist so wie du immer behauptest zeigt ua der Thread: http://www.erotikforum.at/massagen-...-keine-berichte-ueber-illegale-studios.567889

und jetzt nochmals ein allerletztes mal: entweder findet hier eine vernünftige diskussion zum thema statt, oder der thread ist ein für allemal ersatzlos zu! denn ständige streiteren unter usern und gegenseitige vorwürfe interessieren niemanden!

also xiao xiao sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen...:daumen::daumen: - auch wenn sich eine Begegnung manchmal ein bisserl umständlich gestaltet, weil sie fallweise erst aus dem Sack gelassen wird wenn man sich vorher beharrlich weigert sich mit einer der anderen anwesenden Grazien zu begnügen und schon am gehen ist...:hmm: aber wenn man sie einmal zugeteilt bekommt kann man sich durchaus glücklich schätzen...die spielt durchaus in einer Liga mit Lucy von Mali-Relax...und fan fan aus der Ferdinandstrasse...

ja, schon? - kann zwischen den beiden eigentlich keinen grossen nennenswerten Unterschied erkennen was das Service anbelangt :oops: - vorbehaltlich der üblichen Namensverwirrungen, möglicherweise meinen wir ja doch nicht die selben Damen? - beide eher zierlich und sehr schlank; xiao xiao üblicherweise mit High Heels (z.B. rot) und einem engen Kleidchen (z.B. schwarz) - ausgesprochene Wespen Taillie....eigentlich ein perfekter Anblick, und sie ist auch wirklich betörend....Lucy manchmal ein bisserl schlampiger verpackt aber durchwegs auch sehr ansehnlich ... im direkten Vergleich und vor die Wahl gestellt würde xiao xiao das Rennen machen...vorbehaltlich meiner beiden All-Time-Favorites aus der Pohlgasse, aber die hab ich leider aus den Augen verloren...und vor langer langer Zeit war da mal kurz ein sehr stylisches Asia-Studio im 23. auch mit 2 aussergewöhnlichen Mädels, aber die hab ich dann leider auch nirgends mehr wieder gefunden....

Zurück
Oben