Asia Asia Massage Jahngasse 5. Bez

sorry rentier 47
i was in brunnengasse , but the two girls are more more more than 24:mauer:

may be you are right
you have to be a lucky man if you reach her there.
some guest take her home for over night :daumen:. try again and again.:cool:
one day you will be the one.

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht:
Absolut nicht zu Empfehlen, das erste mal hat sich das Mädel nicht an die Vereinbarung gehalten, Wollte Massage und gebläse, Ficken wollt ich nicht. Wenn ich schon dort bin möchte ich auch mich verwöhnen lassen.
Das zweite mal war zum selben preis nur mehr handentspannung dabei, das auch sehr lieblos und WTF warum kommen da 2 Mädels immer rein?
Wenn sie wenigstens mitgemacht hätten ;-)
Also ich kanns nicht empfehlen und werd auch nicht mehr hingehen.

Lieber Alter-Chinese

Jetzt ist der Beitrag vom LiebenKater gelöscht und was ist noch online? Dein Zitat desselben...

Manche sind halt so besonders hilfsbereit und heben für unsere Freunde und Helfer die wesentlichen Aspekte eines Postings besonders hervor :haha:
und dann gibt es noch die üblichen Verdächtigen die glauben mit ihren Postings die Situation zu verbessern. :roll:

Wenn euch das Erwähnen eines vermutlichen Genehmigungszustands stört, schreibt doch dem Poster eine PN oder bittet einen Moderator durch Meldung des Postings das Problem zu entfernen. Da könnte man aber vermutlich nicht so schön schimpfen :schulterzuck:

Wobei das Erwähnen der Türnummer auf einschlägigen Werbeplattformen vermutlich ein einschlägigeres Indiz darstellt... Übrigens sind etliche Etablissements hier (tlw seit Jahren) mit Wohnung beschrieben und sie bestehen nach wie vor. Vielleicht haben die Behörden doch andere Prioritäten und Quellen als das Geschreibsel im EF ;)

Wobei das Erwähnen der Türnummer auf einschlägigen Werbeplattformen vermutlich ein einschlägigeres Indiz darstellt... Übrigens sind etliche Etablissements hier (tlw seit Jahren) mit Wohnung beschrieben und sie bestehen nach wie vor. Vielleicht haben die Behörden doch andere Prioritäten und Quellen als das Geschreibsel im EF ;)

Wo mehr Beschwerden der Hausparteien sind, wird sicher flotter vorgegangen. Oder es gibt Planquadrate (siehe Schließungen in der Umgebung der Mariahilferstraße).

Zurück
Oben