Asia Asia Massage Jahngasse 5. Bez

Was hat es damit auf sich?
Wenn man den Berichten hier im Forum Glauben schenkt: ein in Asia-Studios übliches Prozedere...
Die Mädels müssen von den Goglen gleichmäßig abgefickt verwöhnt werden damit sie zufrieden sind.
Um das zu erreichen muss der Drache die schöneren/jüngeren zunächst verstecken und erst auf Drängen herausrücken ;)

RogerWilco kann ich nur bestätigen. Die Zufriedenheit betrifft jedoch in erster Linie das Einkommen.
Die Drache achtet darauf, dass keine zu "kurz" kommt.
Stammkunden sind von diesen Vorgehensweisen auch nicht immer ausgenommen. Da heißt es dann XXXX ist heute nicht da.
"Anderes Mädchen auch sehr gut"? Meist nicht! Ein Grund warum dieses nicht öfter verlangt wird.

in 99% der Fällen mache ich das ebenfalls. Manchesmal wird man gelockt - ja da - dann doch nicht da.
Nicht in der Jahngasse!

und wie wäre es roger,wenn man wieder zur normalen realität zurückkehrt ?

wird das EF jetzt zum fremdsprachen kasperltheater ??? der nächste schreibt russisch,italienisch,usw ! :hmm: zur info : wir sind in österreich im EF wurde immer deutsch geschrieben,also warum jetzt anders ?? besser studios,die mädchen besuchen das die kasse voll wird !! als hier blöd hin und her !!! danke !!

bin ich auch nicht,aber mir ist danach,nachdem was ich hier lese !! so und nun weiter mit asiamassage !!:daumen:

Zurück
Oben