Asia Asia Massage Jahngasse 5. Bez

hatte ja beim letzten male nicht die besten erfahrungen

wie gesagt, Nana und Lisa habe ich kürzlich genossen und es hat gepaßt. Die Dritte, sehr schlanke Anna kenne ich noch nicht näher. Vielleicht kannst zwischenzeitlich Du sie ja mal testen ;)

um nicht wieder einen flop zu riskieren werde ich mich auf deine testergebnisse verlassen ... oder ich versuch es wieder einmal mit der drache :mrgreen:

meinen Vormittagsausflug habe ich heute in der Jahngasse begonnen ;)

Ich reservierte mir aber keine der Damen vor, sondern wollte mich einfach überraschen lassen, welche es wird. Und es wurde Lisa, der ich bei meinem letzten Besuch vor kurzem zum ersten Mal begegnete.
Da wir somit heute einander schon kannten, war alles sogar noch besser als beim letzten mal.

Beim Weggehen wieder Bussi-Austausch mit den restlichen Damen - Anna und Nana - und mit der Drache. Eigentlich kann man ihr zum sehr hübschen Dreimäderlhaus gratulieren :)

habe heute Anna näher kennen gelernt.
Jung, hübsch, schlank :)

Die Chemie hat bei meinen vorherigen beiden Besuchen mit Lisa jedoch besser gestimmt. Was aber, wie immer, sehr individuell ist.

Lieber CLP1

So wie Du schreibst bist Du der Push Push für die Brunnengasse 6a. Wenn dann mach es bitte geschickter.

habe heute nach längerer Zeit wieder mal Nana beehrt.

Übrigens, die beiden anderen Mädels waren zu Zeit meines Eintreffens belegt. Man merkt, die Herren haben wieder den Monatsgehalt am Konto, und nützen diese Annehmlichkeit gleich mal für eine (vermutlich wohlverdiente) Massage :haha:

Trotz des Handicaps einer leichten Verkühlung hat Nana eine bravouröse Massageleistung hingelegt. Und eine ganz Liebe ist sie außerdem.

läßt sich unser enrico nur mehr massieren? oder schweigt der gentleman und genießt?
denke zweiteres :daumen:

gorgo +enrico "baut" ihr euch jetzt gegenseitig auf ? für jeden einen lorberkranz,beide sieger würd ich sagen ! :daumen:

Enrico, du bist ja ein Leck-Freak. Ist dir schon mal eine Chinesin
mit großem Klitoris untergekommen? Mir scheint es so, dass sie
im allgemeinen nur einen Minikitzler haben. Fündig geworden bin
ich bislang nur bei Ungarinnen und Russinnen. Ich will aber auch
die Chinesinnen nicht vernachlässigen.
Hast du vielleicht einen guten Rat? Danke.

habe heute wieder mal in der Jahn vorbeigeschaut - Nana vorgebucht, Buchung hat geklappt.
Da war schon ganz schön was los bereits am Vormittag, die Damen waren z.T. damit beschäftigt, die Herren so zu schlichten, daß sie sich nicht gegenseitig über den Weg liefen.

Es gibt dort jetzt eine Neue namens Xiau Xia, ein liebes schlankes Mädel.

So sind sie jetzt zu viert, 3 davon sehr schlank in geringfügigen Abstufungen, die vierte (Lisa) grad a bissl mehr als sehr schlank.
Für Liebhaber schlanker Damen scheint das derzeit DIE Location zu sein.

Zurück
Oben