Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machte heute meinen Erstbesuch bei der hübschen VieVien.
Ist in natura noch eine Spur schlanker und zierlicher als sie auf den Fotos wirkt, und zählt sicher zur "jüngeren Garde".

Als ihr Galan benötigt man eine gute Portion Kondition, sie geht ziemlich leidenschaftlich an die Sache ran - fast ist man versucht zu sagen "sie kann kaum genug bekommen" :p

So , endlich bin ich auch mal dazugekommen einen Besuch in die Albertgasse zumachen . Doch leider mit Enttäuschung weggegangen . Am Telefon hat es geheißen , junge hübsche Mädels . Als ich dort ankam , wurde mir eine , glaube ich , sicher schon 45 Jahre alte vorgestellt , die ich gleich abgelehnt habe . Und dann habe ich mir noch 2 andere angesehen , sind keineswegs die , die auf der Homepage sind . Sind sicher auch schon über 40 ! Und dann war meine Lust vorbei . Ich bin weggegangen , und die werden mich nie mehr widersehen . Leider nur Fakefotos !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und andere, dazu gehöre auch ich gehen nicht hin wenn es nur junge Mädchen gibt.
So was lernen die Besitzer daraus?
Du bekommst nie alle Kunden, wenn du aber die Mädchen richtig beschreibst dann kommen die Richtigen.
Derjenige welcher nur junge Mädchen möchte zieht verärgert ab, der Andere welcher auch was reiferes sucht geht nicht hin weil es laut Homepage nur junge Mädchen mit Riesenbrüsten gibt.

Leider sind viele Studiobetreiber zu blöd um das zu begreifen, siehe Homepage Albertgasse, auch ein hirnloser Spezialis der die Texte verfasst hat!.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind gefaked ! Statt junger Asiatinnen erwarteten einen aufdringliche chinesische Pensionistinnen !

In welchen Asia Studio ist es nicht der Fall?

1140, linzer
1150, schwender
but all are old women:mauer:
they are real!:daumen:.i do not like the old women , but i give respect for the real :daumen:i hate fake !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
but the fact, that the pix are not faked, does not compensate for very bad service.

In Albertgasse, however (this thread here) I always got good service, each time I was there.
:daumen:
but i like young girls !and i hate fake fotos !i do not like smoker:oops:

hatte heute - nun zum 2. oder 3. Mal - ein überaus schönes Erlebnis mit der bezaubernden Zussi.
Für GFS-Liebhaber eine Empfehlung; auch die Massage ist immer toll!

Habe auf booksusi.com festgestellt, dass 6 der 8 auf der HP der Albertgasse angeführten Mädchen AO anbieten. Was ist davon zu halten?

Habe auf booksusi.com festgestellt, dass 6 der 8 auf der HP der Albertgasse angeführten Mädchen AO anbieten. Was ist davon zu halten?

Es ist die Frage, ob die Mädchen das auch wissen.

vergiß diese hütte
Fotos sind fake
Service ist schlecht

Ein asiapuff mit fakefotos... ganz was neues...
Dürfte der schwung der anfangstage verloren gegangen sein...

Ich habe mir schon Sorgen gemacht : So lange kein aussagekräftiges Posting von unserem Plastic-Bambi !
Geht´s Dir eh gut ?

Danke der fürsorglichen nachfrage...
Hoffe der asiapuff troika gehts auch gut... die hitze macht ja einigen zu schaffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben