Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Ansprüche an die Servicequalität dürften einfach zu gering sein lieber Enrico!

Deine Ansprüche an die Servicequalität dürften einfach zu gering sein lieber Enrico!
hui, kalt erwischt :oops:
naja, es ist schon so: ich such mir prinzipiell nur die Schiachsten und Schlechtesten aus ;)

nach dem bericht von roger hätte ich aber auch so gehandelt

ich warte prinzipiell nicht auf das freiwerden eines mädchens ... auch wenn ich ohne bestellung komme ... möchte doch, dass sich das mädel ein bißchen entspannt, sonst ist es ja sowie nix

ich warte prinzipiell nicht auf das freiwerden eines mädchens ... auch wenn ich ohne bestellung komme ...
dem ist sicher was abzugewinnen - jetzt mal ganz unabhängig von dem Studio des Threadtitels.
So direkt Fließband ... ist auch für mich nix.

heute mein Erstbesuch bei Melli - eine hübsche, attraktive, äußerst gepflegte Dame mit reizvoller Figur.
Nach den ersten 2 Minuten gegenseitigen "Abtastens" war klar, daß die Chemie zwischen uns paßt, und entsprechend schön war die Zeit mit ihr. Bester GFS - sie liebt es, zärtlich behandelt zu werden.
War sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr :daumen:

P.S.: ihre Fotos auf der Homepage sind 100% echt.

Habe mich gestern entschlossen die Anka zu besuchen da sie mich von den Fotos her gereizt hat, war leider ein großer Fehler. Zuerst wollte sie mal 100€ haben obwohl auf der
Homepage steht 80€ da hätte ich gleich gehen sollen, habe dann drauf beharrt und 80€ bezahlt. Vor der Bezahlung alles möglich kein Problem und lächeln usw.
Nach der Geldübergabe und dem Duschen war sie ein anderer Mensch. Kein Lächeln, kein Augekontakt, keine Bussis, liebloses Streicheln.
Dann hat sie meinen Schwanz mal 5 Minuten Abgewischt und untersucht also da wollte ich eigentlich schon gehen sowas habe ich noch nie erlebt.
Die abschließende Rückenmassage hätte ich mir auch sparren können. Zum Abschluß muss ich sagen das ich nie mehr ein Asia Studio betreten werde mir reichts, bis auf
ein paar Ausnahmen nur Flops.

Wo findest du auf der HP Preise?
Ich habe nur entdeckt, dass sich Kaede Matsushima jetzt Dana nennt und in einem Puff arfbeitet :haha:

Die abschließende Rückenmassage hätte ich mir auch sparren können.
Medizinische Wirkung darfst in (praktisch) keinem dieser "Massage"-Studios erwarten.
Ein angenehmes Gestreichel bringen aber (fast) alle zusammen.

Zum Abschluß muss ich sagen das ich nie mehr ein Asia Studio betreten werde mir reichts, bis auf ein paar Ausnahmen nur Flops.
Scheint so als wäre ich aus gutem Grund geflüchtet :winke:
Aber nur weil es dort nicht passt gleich alle Asia-Studios zu verdammen :schulterzuck:
Die wirklich guten Mädels musst auch in den europäischen Studios mit der Lupe suchen.

Roger na du bist ja pingelig. Hast recht auf der Homepage stehen die Preise nicht, im Hostessenindex unter den Anzeigen, bist jetzt zufrieden.
Habe nicht gesprochen das ich eine Medizinische Massage wollte. Na da ist ja wieder ein ganz besonders schlauer unterwegs. :lehrer:

Roger na du bist ja pingelig. Hast recht auf der Homepage stehen die Preise nicht, im Hostessenindex unter den Anzeigen, bist jetzt zufrieden.
Habe nicht gesprochen das ich eine Medizinische Massage wollte. Na da ist ja wieder ein ganz besonders schlauer unterwegs. :lehrer:

Gewöhn dich schon einmal daran, wenn du öfters hier bist, denn so wird es mit Roger ( leider ) weiter gehen. :winke:

Hast recht auf der Homepage stehen die Preise nicht, im Hostessenindex unter den Anzeigen, bist jetzt zufrieden.
Danke! Wollte nur wissen ob ich blind bin oder es am Browser liegt.

Übrigens steht dort "60 Minuten ab €80.- "
Das gilt vermutlich nur für die Kunden die besonders fesch sind, wenig Service wollen, hier positive Berichte schreiben oder nachverhandeln :haha:

Habe nicht gesprochen das ich eine Medizinische Massage wollte.
Ah ok. Bringen dort also nicht mal ein brauchbares Gestreichel zusammen.

Danke für die ergänzenden Infos. :daumen:
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass meine Entscheidung zur Flucht richtig war.
Auf Grund der Postings von Highway und Enrico hatte ich schon Befürchtungen, das mir etwas entgangen sein könnte :mrgreen:

Ich glaube, wir haben nun einen würdigen Nachfolger für die Herren Müllermeister, Hirschhorn etc. gefunden .....
:hmm:

hatte ich schon Befürchtungen, das mir etwas entgangen sein könnte
ist Dir sicher auch.
Ich denke nicht, daß meine Ansprüche derart im Keller sind, daß ich nur deshalb von dort immer zufrieden weggegangen wäre :roll:

Da hast Du wahrscheinlich dort einen schlechten Tag erwischt. Grundsätzlich gehe ich nur mehr in Asia-Studios und wurde (fast) immer bestens bedient....

Zum Abschluß muss ich sagen das ich nie mehr ein Asia Studio betreten werde ....

In Asiastudios darf man nur gehen, wenn man sich den Preisfeilschereien gewachsen fühlt! Sonst wird man entweder ausgenommen oder es geht einem wie Du es erlebt hast. Wenn man entsprechende Erfahrung hat, kann es aber sehr schön sein ....

In Asiastudios darf man nur gehen, wenn man sich den Preisfeilschereien gewachsen fühlt! Sonst wird man entweder ausgenommen oder es geht einem wie Du es erlebt hast.
Halte ich für eine unfaire Verallgemeinerung...
Gibt etliche China "Massage" Studios wo von Anfang an €80 oder €100 für die Stunde aufgerufen wird.
Der Preis ist für das in der Regel (sehr) gute Service (GFS und nicht Massage) durchaus gerechtfertigt

Ich denke nicht, daß meine Ansprüche derart im Keller sind,
Manche haben halt andere Vorstellungen und Wünsche...
Rentier hat auf der vorigen Seite auch geschrieben: "Deine Ansprüche an die Servicequalität dürften einfach zu gering sein lieber Enrico!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben