- Reaktionen
- 3.526
Deine Ansprüche an die Servicequalität dürften einfach zu gering sein lieber Enrico!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hui, kalt erwischtDeine Ansprüche an die Servicequalität dürften einfach zu gering sein lieber Enrico!
Sommerwetter - Hitze überlastet Seniorendie hitze macht ja einigen zu schaffen...
was ich schade findegeflüchtet
dem ist sicher was abzugewinnen - jetzt mal ganz unabhängig von dem Studio des Threadtitels.ich warte prinzipiell nicht auf das freiwerden eines mädchens ... auch wenn ich ohne bestellung komme ...
Lieber Roger!
Du tust der Albertdasse unrecht.
Medizinische Wirkung darfst in (praktisch) keinem dieser "Massage"-Studios erwarten.Die abschließende Rückenmassage hätte ich mir auch sparren können.
Scheint so als wäre ich aus gutem Grund geflüchtetZum Abschluß muss ich sagen das ich nie mehr ein Asia Studio betreten werde mir reichts, bis auf ein paar Ausnahmen nur Flops.
Roger na du bist ja pingelig. Hast recht auf der Homepage stehen die Preise nicht, im Hostessenindex unter den Anzeigen, bist jetzt zufrieden.
Habe nicht gesprochen das ich eine Medizinische Massage wollte. Na da ist ja wieder ein ganz besonders schlauer unterwegs.
Danke! Wollte nur wissen ob ich blind bin oder es am Browser liegt.Hast recht auf der Homepage stehen die Preise nicht, im Hostessenindex unter den Anzeigen, bist jetzt zufrieden.
Ah ok. Bringen dort also nicht mal ein brauchbares Gestreichel zusammen.Habe nicht gesprochen das ich eine Medizinische Massage wollte.
ist Dir sicher auch.hatte ich schon Befürchtungen, das mir etwas entgangen sein könnte
Ich glaube, wir haben nun einen würdigen Nachfolger für die Herren Müllermeister, Hirschhorn etc. gefunden .....
Zum Abschluß muss ich sagen das ich nie mehr ein Asia Studio betreten werde ....
Halte ich für eine unfaire Verallgemeinerung...In Asiastudios darf man nur gehen, wenn man sich den Preisfeilschereien gewachsen fühlt! Sonst wird man entweder ausgenommen oder es geht einem wie Du es erlebt hast.
Manche haben halt andere Vorstellungen und Wünsche...Ich denke nicht, daß meine Ansprüche derart im Keller sind,