Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rentier hat auf der vorigen Seite auch geschrieben: "Deine Ansprüche an die Servicequalität dürften einfach zu gering sein lieber Enrico!"
bitte dies nicht wörtlich nehmen - Rentier hatte da eindeutig das "Ironie"-Schüdl vergessen ;)

Lieber Enrico!
Unser Super Kneisser ist nicht fähig den Text richtig zu interpretieren im Zusammenhang mit den anderen Postings.
Das Ironie Taferl ist dafür einen normal denkenden User hier nicht nötig.

Lieber Enrico!
Unser Super Kneisser ist nicht fähig den Text richtig zu interpretieren im Zusammenhang mit den anderen Postings.
Das Ironie Taferl ist dafür einen normal denkenden User hier nicht nötig.

Aber selber unterstellt er es manchen, dass sie nicht fähig sind, seine Texte richtig zu interpretieren.
Er hatte dafür sogar einen Fachausdruck parat.
Jetzt gilt dieser auch für ihn.
Typisch Roger halt. :winke:

Na hat estrello wieder mal eine Runde Bier oder :sexln: spendiert, weil das Etablissement so gelobt wird und alle die flüchten XXX sind. :hmm:

Na hat estrello wieder mal eine Runde Bier oder :sexln: spendiert
also mir mit Sicherheit nicht, und ich denke, auch anderen nicht. Und ich leg's auch keinesfalls auf sowas an (die beiden B [Bier und Bumsen] kann ich mir soweit noch selbst leisten :p)

Habe heute die neue SanSan beehrt.
Eine sehr hübsche, geplegte, schlanke, junge Dame - sieht in natura noch besser aus als auf den Hompage-Fotos.
Für wen GFS nicht ganz so wichtig ist, der ist mit ihr gut bedient (Zusatzinfo, für manche ein wesentlicher Faktor: GV nur gummiert)
Die anschließende Massage war überraschend kräftig und auch ausdauernd.

Habe heute die neue SanSan beehrt.
Eine sehr hübsche, geplegte, schlanke, junge Dame - sieht in natura noch besser aus als auf den Hompage-Fotos.
Für wen GFS nicht ganz so wichtig ist, der ist mit ihr gut bedient (Zusatzinfo, für manche ein wesentlicher Faktor: GV nur gummiert)
Die anschließende Massage war überraschend kräftig und auch ausdauernd.

Ich nehme an die fotos von anka, dana und linlin sind keine originale?

Komme soeben von Ida (....aus Japan....) Fotos haben eine gewisse Ähnlichkeit, Ida ist sehr zärtlich, macht alles mit, GFS vom Feinsten. Für eine aus Japan spricht sie hervorragend chinesisch.....

Nach einigen vergeblichen Versuchen in anderen Studios hier gelandet - VOLLTREFFER!!! Sauberes Studio, tolles Bad, Klima in den Zimmern, ein ganz süsses Mädl Namens Ida.... Gemeinsames Duschen, dann geht schon die Post ab. Hübsch, jung, freundlich - YEAAAHHH - Ich bin wieder da, wo ich hingehöre!!!!
Hoffentlich bleibt diese Qualität hier erhalten, dann bleibe ich auch als Stammgast erhalten.!

Die Altersangaben auf dieser Website sind ja nicht nur geschönt, sondern die reinste Frechheit...... :haha:

Melli....19 Jahre....
Sansan....21 Jahre....
Vievien....19 Jahre....

Da kann man sich nur mehr wundern, für wie dämlich die einen halten.... :roll:

interessante Lektüre, also Freunde und Kritiker, ich fasse zusammen:
1. Enrico berichtet immer authentisch seinen Erfahrungen entsprechend.......
2. RogerWilco flüchtete tatsächlich, denn er wollte einfach nicht warten, was ihm da wohl entgangen ist......(schade)
3. in Asiastudios kann man immer gehen; ohne wie eine Weihnachtsgans ausgenommen zu werden.
4. Eine Runde Bier gibt's gratis.................., einfach für alle !

<Liebe Grüße euer Estrello

So - möchte zur Abwechlung wieder mal was sachliches schreiben...
War gestern abend hier- im Vorraum liegen 2 Mädchen (oder besser Frauen) auf der Bank und schlafen. Ida hat mir geöffnet und mich gleich ins erste Zummer gezogen. Gut so - dort gibt´s Klima, und bei der Temperatur war das sehr angenehm. Ich kannte Ida ja bereits und so waren wir gleich im Geschäft. Tolles gemeinsames Duschen, dann ab aufs Zimmer. Vorher gab es ein wenig Konversation - mittels Google-Translator auf ihrem Tablet. Fand ich recht nett, dann ging es aber relativ schnell zur Sache. Ida geht voll mit, ist dennoch sehr zart. WEnn´s echt war, hatte sie 3 Höhepunkte. Angenehm - sie macht keinerlei Druck, schaut nicht auf die Uhr - kurz gesagt ein Haupttreffer.
Das macht mir die Albert gleich wieder sympatisch. Beim Gehen waren die 2 Schlafhauben auch schon auf- konnte sie aber nach deren Website nicht zuordnen.
Auch Ida ist sicher keine blutjunge japanische Studentin - muß sie auch nicht sein! So wie sie ist, ist sie perfekt!!

Muß auch meinen Senf hier dazugeben:
Komme gerade von der Albert - hatte mit Ida vorher einen Termin ausgemacht - hat auch gehalten!
Im Studio - welches zu den saubersten und angenehmsten zählt (incl. Klimagerät) herrschte eher gähnende Leere. Ida meint, daß es jetzt langweilig sei und fast niemand kommt.
Ist schon richtig- der Empfangsraum ist nicht gerade diskret - aber was soll´s. Wenn ich hier einen Bekannten treffen sollte, so hat er das Selbe wie ich vor, und wird sich auch dementsprechend verhalten.....
Ida war wieder perfekt drauf (besser gesagt darunter....) gibt´s nix zu Motzen. Hab gleich wieder einen Termin mit ihr fixiert

War heute in einem anderen Studio, detto Sommerflaute.

Darum derzeit eine starke Rotation der Damen. Die Damen glauben in einem anderen Studio gibt es mehr Kundschaft. Sie gehen, nicht das Studio gibt den Weisel.

Desshalb ist Jasmin weggegangen und hat in einer Woche 3x Studio gewechselt. Woanders auch nicht besser derzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben