Erfahrungsbericht vom 03.09.14 in der Albertgasse:
Letzten Mittwoch kam ich zufällig an diesem Studio vorbei und da ich Zeit und Lust hatte, spazierte ich mal hinein. Hatte einen kurzen Blick auf die HP geworfen und sah ein paar ansehnlich retuschierte Damen. Habe diese zwar nicht in echt dort erwartet, war aber neugierig was das Studio tatsächlich zu bieten hat.
Eine ältere Dame öffnete mir und führte mich in ein Zimmer. Es dürfte sich um die schon vorher beschriebene Dame handeln, hätte sie nämlich auf Mitte 40 geschätzt. Nach der Frage nach weiteren Damen kamen auch unter anderem zwei ganz ansehnliche, von denen ich dann auch eine wählte. Ihr Name war Huhui (oder so ähnlich), Ende 20 oder Anfang 30, optisch ok und mit nettem kleinen Busch.
30 min für 60€ ausgemacht, zuerst eine Dusche und dann zurück ins Zimmer.
Zuerst einmal etwas küssen (keine Zungenküsse), streicheln und ab aufs Bett. Beidseitiges NF und anschließend GV mit Schutz. Sie wirkte insgesamt ein wenig passiv, hat sich beim GV aber auch hart nehmen lassen und ging ganz gut mit. Anschließend gab es noch eine Massage, die ganz nett war. Sie wirkte insgesamt recht nett, aber fast Asia-typisch konnte sie praktisch kein Deutsch oder Englisch.
Fazit: Ein nettes Erlebnis mit einem netten Orgasmus, aber wenig Erotik. Das Studio wirkt ganz sauber, aber die anwesenden Damen haben nicht viel mit denen auf der HP zu tun, zumindest bei meinem Besuch. Der Grund für meinen Besuch war hauptsächlich, dass ich mal wieder einen netten Busch sehen wollte und nicht immer diese glattrasierten Vaginas. Und dies wurde zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
Gebläse: 6 von 10
Sex: 6 von 10
Optik: 5 von 10
Sympathie: 4 von 10
Preis/Leistung: ok
Hygiene: 7 von 10
Wiederholungsgefahr: 0 bis 10%