T
Gast
(Gelöschter Account)
Die Melli arbeitet nicht mehr dort. Laut Telefonat wird sie bald Heiraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hab ich mich beim Lesen des Postings #541 auch gefragt Nur weiß ich bislang noch nix davon, und denke daher, daß ein anderer Gent das Rennen machtMelli heiratet - Enrico?
also ich denke - keine. Aber frag mal telefonisch anWelches Mädchen dort macht Naturgriechisch mit reinspritzen?
Welches Mädchen dort macht Naturgriechisch mit reinspritzen?
Melli heiratet - Enrico?
......Auf der HP hab ich mich eben in die "Nina" verguckt. Hat jemand Erfahrung mit ihr bzw. weiß zufällig jemand ob sie auch wirklich dort ist? Bin die Tage in Wien und wenn ich mir sicher bin das sie dort auch existiert dann würd ich vorbei schaun.. LG
Wie üblich bei diesem Studio Kundenverarsche...Auf der HP hab ich mich eben in die "Nina" verguckt. Hat jemand Erfahrung mit ihr bzw. weiß zufällig jemand ob sie auch wirklich dort ist?
hm, mein Eindruck ist da aber ein ganz anderer.Meiner Meinung nach eines der schlechtesten Asia-Studios in Wien...
... sondern einfach eine Wiedergabe meiner persönlichen Erfahrung.
ich denke es wird nicht viel neues dort geben .... wie immer alles nur fakes und leere versprechungen
Gestern probiert... leider herb enttäuscht...
Bilder sind gefaked ! Statt junger Asiatinnen erwarteten einen aufdringliche chinesische Pensionistinnen !
Am Telefon hat es geheißen , junge hübsche Mädels . Als ich dort ankam , wurde mir eine , glaube ich , sicher schon 45 Jahre alte vorgestellt , die ich gleich abgelehnt habe . Und dann habe ich mir noch 2 andere angesehen , sind keineswegs die , die auf der Homepage sind . Sind sicher auch schon über 40 ! Und dann war meine Lust vorbei . Ich bin weggegangen , und die werden mich nie mehr widersehen
Wiederholungsgefahr: 0 bis 10%
Nur weiß ich bislang noch nix davon,
oha - jetzt, weil Du es sagst Ah na, war doch nur ein TraumDu hast den Ring an deinem Finger noch gar nicht bemerkt?