Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Melli arbeitet nicht mehr dort. Laut Telefonat wird sie bald Heiraten.

Hallo an alle!

Auf der HP hab ich mich eben in die "Nina" verguckt. Hat jemand Erfahrung mit ihr bzw. weiß zufällig jemand ob sie auch wirklich dort ist? Bin die Tage in Wien und wenn ich mir sicher bin das sie dort auch existiert dann würd ich vorbei schaun.. :)

LG

Hallo nochmal..

da ich eben eine Nachricht erhalten habe vom Asia Studio (Danke übrigens) muss ich jetzt blöd nachfragen...

Asia Studio in der Brunnengasse mein ich nämlich gar nicht.

Ich meine Lotusstudio in der Albertgasse 50

Ist das wieder was anderes? Weil es gibt/gab einen Thread mit Lotusstudio doch das wurde geschlossen mit dem Link auf dieses Thema hier... ?

Bitte um Hilfe :)

Sind zwei Studios die nicht zusammengehören.
Linda, die Drache in der Albert hat vor langer Zeit in der Brunnengasse gearbeitet.

Melli heiratet - Enrico?

:hurra: :daumen: :haha:

......Auf der HP hab ich mich eben in die "Nina" verguckt. Hat jemand Erfahrung mit ihr bzw. weiß zufällig jemand ob sie auch wirklich dort ist? Bin die Tage in Wien und wenn ich mir sicher bin das sie dort auch existiert dann würd ich vorbei schaun.. :) LG

also soviel ich mitbekommen habe verwendet dieses Studio sowohl echte als auch fake-Fotos. Die Fotos der Nina dürften wahrscheinlich eher der 2.Kategorie zuzuordnen sein. Kann es aber nicht zu 100 % fix sagen. Da ich dort bisher nur 1 Mädchen näher kennengelernt habe.
Prinzipiell dürfte es aber kein Fehler sein wenn du dort hingehst. Das Studio ist super und schön eingerichtet, die Mädchen (zumindest diejeinigen die ich damals gesehen habe) sind hübsch.

Auf der HP hab ich mich eben in die "Nina" verguckt. Hat jemand Erfahrung mit ihr bzw. weiß zufällig jemand ob sie auch wirklich dort ist?
Wie üblich bei diesem Studio Kundenverarsche...
Mehr Bilder von ihr findest zb hier

Meiner Meinung nach eines der schlechtesten Asia-Studios in Wien....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach eines der schlechtesten Asia-Studios in Wien...
hm, mein Eindruck ist da aber ein ganz anderer.

Ich hatte immer wieder ganz gute Mädls dort erlebt (jetzt mal abgesehen von den mittlerweile "verflossenen" Damen Melli oder Jasmin), und das Studio ist aus meiner Sicht, im Vergleich zu so manchen anderen, rein und sauber, die Zimmer schön, und die Thematik Hand- bzw. Betthandtuch-Wechsel nach jedem Kunden kann ich positiv bewerten.
Weiters ist die Klimaanlage im Sommer auch nicht gerade ein Nachteil.

Soll jetzt keine Werbung sein (wer mich kennt, weiß, daß ich immer versuche, so objektiv sie möglich zu sein), sondern einfach eine Wiedergabe meiner persönlichen Erfahrung.

also ich kann mich da der Meinung von Roger auch überhaupt nicht anschließen. Wie Enrico schreibt, ein sehr schönes Studio. Ich bin zwar nur einmal dort gewesen, aber war ein super Erlebnis. :daumen:

Es gibt auch andere Kriterien für die Qualität eines Studios...
Auch die Flucht habe ich ausführlich begründet! Dabei ist übrigens das relativ schöne Ambiente (samt Vorhängen und absolut ungenügender Schallisolation) erwähnt...

Für mich ist es halt ein no-go von einem Betreiber (noch immer ohne $ :roll:) LAUFEND (immer wieder neue offensichtliche Fakebildchen) verarscht, im Forum angepöbelt, und mit der Gesellschaft anderer Mitstreiter zwangsbeglückt zu werden.

P.S. Schaut euch doch mal was andere neutrale Berichterstatter schreiben:

ich denke es wird nicht viel neues dort geben .... wie immer alles nur fakes und leere versprechungen
Gestern probiert... leider herb enttäuscht...
Bilder sind gefaked ! Statt junger Asiatinnen erwarteten einen aufdringliche chinesische Pensionistinnen !
Am Telefon hat es geheißen , junge hübsche Mädels . Als ich dort ankam , wurde mir eine , glaube ich , sicher schon 45 Jahre alte vorgestellt , die ich gleich abgelehnt habe . Und dann habe ich mir noch 2 andere angesehen , sind keineswegs die , die auf der Homepage sind . Sind sicher auch schon über 40 ! Und dann war meine Lust vorbei . Ich bin weggegangen , und die werden mich nie mehr widersehen
Wiederholungsgefahr: 0 bis 10%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
armer enrico ... jetzt mußt du dort hin

"ein kleines "Verrichtungszimmer" (bei dem ich fast einen Klaustrophobieanfall bekommen habe), der Boden dreckig, die Luft kalt und stickig " (zitat aus dem thread gumpendorfer)

Zuletzt bearbeitet:
Die Meinungen bezüglich dieses Studios sind unterschiedlich, so wie es auch in anderen Studios ist.
Dem einen gefallen die Mädchen, lieben ihre Massagen und das Drumherum, die anderen eben nicht.
Es wird auch so sein, dass einige leichter zufrieden mit den Mädchen sind, als es andere sind.
Hier und eben auch in anderen Threads nachzulesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben