Wollte heute eigentlich zu DongDong (die ich bereits aus einigen anderen Studios kenne) - aber die war grad "ausgeflogen".
Somit empfahl mir die Chefin die Anni, welche heute den ersten Tag dort war und auf mich noch ein wenig schüchtern wirkte, was aber ebenso auf ihr eher jugendliches Alter zurückzuführen sein könnte. Und genau dieses ließ mich anfangs etwas zögern, weil ich eben mit Junghühnern bislang eher nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe.
Offenbar wollte mich die Drache aber unbedingt als "Tester" engagieren, und als mich Anni auch noch verschmitzt anblinzelte, gab ich mir einen Ruck.
Und das sollte sich in keiner Weise als Fehler herausstellen. Ich genoß ein perfektes Service, und was mich noch mehr ins Staunen versetzte - Anni genoß es offenbar ebenso wie ich (und da war nix gespielt). Die Massage danach hat ebenfalls gepaßt.
Ergänzend noch kurze Beschreibung des Mädls: mittelgroß, jung, sehr schlank (schon an der Grenze zu zierlich) mit für ihre Figur gar nicht so kleinen Tittis; untenrum maximal Stoppelbart.
Weiters sind mir im Aufenthaltsraum noch zwei andere neue, hübsche, relativ junge Mädls aufgefallen.
Die Konstellation, wenn ich das richtig sehe, dürfte dort nun so sein: Mit DongDong und SanSan zwei Damen im "besten Alter", plus die drei neuen Jungspatzen.
Beim Weggehen empfahl mir die Drache, das nächste Mal ein weiteres Jungmädl zu testen. Nun, nach meiner heutigen Erfahrung mit Anni könnte ich mich sogar drüber trauen.