Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein letztes Erlebnis mit ich glaube es war KEMI war doch ziemlich enttäuschend!
Vorweg, ich kam ins Studio und ließ den Zufall entscheiden welches Mädchen ich bekomme.
Freundlich (inklusive angebotenem Getränk), unkompliziert und bemüht war die Gute ja, aber das Service hat mir leider nicht zugesagt.
Ihr Deutsch ist leider sehr schlecht daher gab es keine Möglichkeit richtig mit ihr warm zu werden. Blasen sehr gefühlvoll (hätte mir gefallen) aber nach 2 min angezeigt dass ihr das Kiefer weh tut und auf Handbetrieb umgeschaltet. Verkehr auch nicht so das Wahre und die Massage sehr monoton und fade. Die 2. Runde Verkehr wurde glatt verweigert und ich musste selbst für den Abschluss sorgen um nicht mit halb vollen Eiern heim zu fahren...
Das nächste Mal wieder eine echte Chinesin. Oder vielleicht sogar ein anderes Studio denn irgendwie vermisse ich diese über-fürsorgliche Art wenn einem das Mädchen aus der Jacke hilft oder sogar mit einem Duscht und den Rücken einseift...

Ich kann dich beruhigen, auch wenn (ausnahmsweise) originalgozos verwendet worden sind, das gschichtl von der koreanerin kannst vergessen

Heute, mit (kurz-)urlaubsbedingt schon etwas übervollen Testikel, die DongDong aufgesucht. Da ich sie ja schon länger (von diversen anderen Locations) gut kenne, war ein sehr geiles Erlebnis vorprogrammiert und traf auch genau so ein :p
Übrigens, ich weiß zwar, daß man nicht zum plaudern hingeht; aber wer es dennoch möchte: DongDong spricht relativ gut Englisch.

DongDong zuerst Johnstrasse und dann Hollergasse,oder Enrico?

DongDong zuerst Johnstrasse und dann Hollergasse,oder Enrico?

Johnstaße - Gumpendorfer Straße - Hollergasse - Albertgasse

geographisch gesehen: ein Wechselspiel zwischen außerhalb und innerhalb des Gürtels :p

Ich kann dich beruhigen, auch wenn (ausnahmsweise) originalgozos verwendet worden sind, das gschichtl von der koreanerin kannst vergessen
Wahrscheinlich so zutreffend wie die Altersangabe und die Namen ich weiß. Sie sgte sofern ich sie richtig verstanden habe auch irgend was von Shanghei ;)
Ich werde das nächste mal Dong Dong genießen. Sich an Enricos Tipps zu halten hat mir bisher nur gute Erlebnisse beschert :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das nächste mal Dong Dong genießen. Sich an Enricos Tipps zu halten hat mir bisher nur gute Erlebnisse beschert :mrgreen:
Na das ist jetzt eine ganz ordentliche Steilvorgabe - weißt eh, nicht immer muß sowas zwangsläufig gut gehen, "Geschmäcker und Ohrfeigen" sind manchmal auch ein wenig verschieden :p

beim kürzlichen Durchsehen der Homepage auf neue Damen ist mir Smailin ins Auge gestochen, die mir nicht ganz unbekannt vorkam. Allerdings fiel mir um die Burg nicht ein, von wo ich sie kannte.

Also mal telefon. vorreserviert, und als sie dann so vor mir stand, war mir klar, wer sie war, und unsere Begrüßung war erst mal von viel Lachen geprägt - auch sie hatte mich sofort wieder erkannt; obwohl unsere letzte Begegnung (in einer Location, die es mittlerweile nicht mehr gibt) schon ca. ein halbes Jahr her war.
Jedenfalls, wie schon damals, sehr engagiertes Service ihrerseits - die Chemie zwischen uns beiden scheint - wie bereits bei unserer ersten Begegnung - perfekt zu stimmen.

Abgesehen davon ist Smailin ausgesprochen hübsch, gehört der "jüngeren Garde" an, und speziell Busenliebhaber (die grad bei den Chinesinnen eh nicht allzu oft fündig werden) dürften von ihr begeistert sein :brueste:

Eine klare Empfehlung !

hab mir auf der homepahe "smailin" angesehen, wirkt sehr einladend! dort steht, dass sie aus japan kommt. vermute ich richtig, dass eher china in frage kommt? rein interessehalber, ich mag chinesinnen und koranerinner am liebsten. habe nur mit den thais und filipinas schlechte erfahrungen gemacht.

War vor ca. 2 Monaten auch in der Albertgasse und vergönnte mir Sansan. Am Weg in unser Zimmer hörte ich schon aus einem anderen Raum eindeutige Lustgeräusche. Da ist es einem Kollegen schon sehr gut gegangen. Okay passt. Am Zimmer verbrachte ich mit Sansan eine geile halbe Stunde.
Ihr Blasen ist schwer okay, und ich konnte ausgiebig ihre Muschi lecken, was sie scheinbar genoss. Bumsen war nur mit Gummi möglich. Beim Schmusen an ihrem Busen kam ich so zu liegen, dass mein Schwanz direkt an ihrer Pussy lag. Einlochen durfte ich nicht, aber ich konnte schön langsam mit meiner prallen Eichel an ihren Schamlippen entlanggleiten. Hammergeil. Nach kurzer Zeit hielt ich das aber nicht mehr aus und spritze meine Geilheit auf ihren Busen. Werde wieder mal diese Location besuchen.

Hab mir eben die Homepage angesehen und bin von der Kaylin schwer begeistert, mit der Suchfunktion hatte ich keinen Erfolg, hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Und wie echt sind die Fotos? Sie is verdammt hübsch kann das fast ned glauben

lg

Gibt es vl eine Empfehlung für mich von euch, wäre sehr dankbar, da es mein erstes Mal mit einer Asiatin sein wird und ich ausgesprochen angetan bin von Smailin Fotos, möglicherweise in Richtung jung hübsch (20 - 35) und sie sollte GFS bieten, je mehr desto besser. :D Also, das erste Mal mit einer Asiatin. Vielen Dank im Voraus. :)

Gibt es vl eine Empfehlung für mich von euch
das mit Empfehlungen ist halt immer so eine Sache; denn es muß auch die "Chemie" stimmen - Empfehlung hin oder her.
Aber weil Du Smailin erwähnst: ich persönlich habe mit ihr beste Erfahrungen gemacht. Hab dort aber auch noch paar andere junge hübsche Damen gesehen (Kailing zum Beispiel). "Näher" kenne ich auch SanSan.
Am besten vielleicht, Du wählst vor Ort eine der Damen aus, bei der Du ein "gutes Gefühl" hast und die Dir auch optisch gefällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben