S
Gast
(Gelöschter Account)
Schlecht verhandelt, a bier mit cheffe wär noch zusätzlich drin gewesen
Jo, als ob ich darauf Wert lege....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlecht verhandelt, a bier mit cheffe wär noch zusätzlich drin gewesen
DongDong zuerst Johnstrasse und dann Hollergasse,oder Enrico?
Wahrscheinlich so zutreffend wie die Altersangabe und die Namen ich weiß. Sie sgte sofern ich sie richtig verstanden habe auch irgend was von ShangheiIch kann dich beruhigen, auch wenn (ausnahmsweise) originalgozos verwendet worden sind, das gschichtl von der koreanerin kannst vergessen
Na das ist jetzt eine ganz ordentliche Steilvorgabe - weißt eh, nicht immer muß sowas zwangsläufig gut gehen, "Geschmäcker und Ohrfeigen" sind manchmal auch ein wenig verschiedenIch werde das nächste mal Dong Dong genießen. Sich an Enricos Tipps zu halten hat mir bisher nur gute Erlebnisse beschert
Johnstaße - Gumpendorfer Straße - Hollergasse - Albertgasse
geographisch gesehen: ein Wechselspiel zwischen außerhalb und innerhalb des Gürtels
hab mir auf der homepahe "smailin" angesehen, wirkt sehr einladend! dort steht, dass sie aus japan kommt.
Spezialistin für Blasinstrumente..kommt sicher aus japan
... und ist wohl musikstudentin ��
was ich ohne wenn und aber bestätigen kannSpezialistin für Blasinstrumente..
das mit Empfehlungen ist halt immer so eine Sache; denn es muß auch die "Chemie" stimmen - Empfehlung hin oder her.Gibt es vl eine Empfehlung für mich von euch