Asia Asia Neueröffnung Albertgasse - Erfahrungen hier rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denk mal über eine große öffentliche Prämierung nach!
naja, die vielleicht daraufhin folgenden Amazonenkämpfe möcht' ich mir lieber nicht vorstellen :lol:
Denn solche hab ich, auch ohne Prämierung, eh nicht erst einmal miterlebt :cry:

War heute zum dritten Mal bei Sonja, die mir mittlerweile sehr vertraut ist. Ich finde es für mich persönlich sehr angenehm, Mädls, mit denen man gleich beim ersten Mal eine sehr gute Erfahrung gemacht hat, mehr als einmal zu beehren - man kennt einander dann immer besser, was sich normalerweise nur vorteilhaft auf das Service auswirkt (aber vermutlich erzähl' ich da jetzt eigentlich eh nix Neues).

Nachher, auf dem Weg zur Studiotüre, beim Durchqueren des Aufenthaltsraumes der Mädchen, fielen mir einige jüngere Semester auf; woraufhin ich mir anfangs dachte "naja, nix für mich". Plötzlich aber zog es meine Blicke auf eine überaus attraktive junge Dame - Nina. Und mich ließ auf einmal der Gedanke nicht mehr los, entgegen meiner Angewohnheit, wieder mal eine Junge zu probieren.
Ebenso wäre es völlig gegen meinen bislang ausgeübten Modus, keinesfalls zwei Damen hintereinander im gleichen Studio zu beehren (obwohl es ja auch was Praktisches an sich hat).

Also verwickelte ich diese junge Dame mal in ein kurzes Gespräch, um die "Chemie" ein wenig abzuklären (dabei fiel mir sofort positiv auf, daß sie gar nicht so schlecht deutsch sprach). Also, kurzum, wir landeten im Zimmer (noch dazu im gleichen wie vorher - ja, die Macht der Gewohnheit wohl).
Nun, meine Entscheidung war keinesfalls eine schlechte, denn wie schon mit Sonja, gab es auch mit Nina besten GFS. Zur üblichen anschließenden Massage fragte sie mich ausdrücklich, wie ich diese möchte, um auch dabei meinem Wünschen entgegenzukommen. Insgesamt machte Nina, trotz ihres jungen Alters, auf mich einen sehr service-orientierten Eindruck.
Also auch mit Nina ein überaus befriedigendes Erlebnis.
Kurz zur Beschreibung von Nina: ca. 160-165 groß, vom Teint her etwas dunkler als Sonja, vom Alter her, wie gesagt, sicher der "jüngeren Garde" zugehörig, Figur jugendlich, schlank, schöner Busen und schöner Po. Vom Wesen her eher ruhig und zartfühlend.

Bleibt jetzt natürlich nur zu hoffen, daß mir die Sonja bei meinem nächsten Besuch noch immer so gewogen ist wie bislang :roll: ;)

Hi, ich wollte fragen, ob mir jemand etwas zu Kaylin sagen kann. Klassisches Fakebild und deshalb wollte ich einmal nachfragen. Sonja finde ich auch sehr spannend aber die macht keine Hausbesuche...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

hab mich eben neu registriert, und möchte gleich mal meinen senf abgeben .. ;)
war gestern am abend im studio.
hab mich vorher hier ein bisserl eingelesen, bin zwar schon viel rumgekommen, aber in einem "richtigen asia-studio" war ich bisher noch nicht.
hab dann aufgrund der positiven berichte von enrico56 entschieden dahin zu schauen.

muss sagen , für meine begriffe sehr empfehlenswert!
für die preisklasse ist das studio sehr in ordnung.
einziges manko, der eingang: gleich vis a vis ein restaurant/lokal... die blicke nerven extremst in der zeit zwischen anläuten und tür-öffnen^^
die mädls fand ich echt nett, bin zwar jetzt kein asia-experte,
aber bin was fotos und real betrifft schon ärger enttäuscht worden.

das service selbst war spitze.
hab mir leider die namen der beiden mädls nicht gemerkt.
hatte zuerst eine recht süße junge maus, dann wollte ich verlängern.
dann wurde mir eine etwas ältere, aber mindestens genauso süße maus zugeschanzt für die zweite stunde, die da nahtlos angeschlossen hat, wo es mit der ersten maus aufgehört hat...

beide sehr engagiert und ausdauernd.....bin selten mit so einem "wohl-gefühl" wo raus gekommen wie dort.
es war mir fast schon peinlich, dass ich so sehr verwöhnt wurde,...
laut den mädls war sehr wenig los gestern, für mich persönlich unverständlich, bei dem service ...
werde definitiv wieder hinschauen..
..und kanns auch nur weiter-empfehlen!

der heutige Bericht von KJS1 hat mich irgendwie dazu angeregt, wieder mal dieses Studio aufzusuchen.

Seit einiger Zeit ist ja die Sonja dort meine Favoritin :)
Daher auch heute wieder mit ihr das Vergnügen; welches insofern ein ganz besonderes war, da sie diesmal (warum nicht auch schon früher, weiß ich nicht - vielleicht als Oster-Überraschung?) eine äußerst interessante Vaginalmuskel-Technik eingesetzt hat - mein "Kleiner" hatte das Gefühl, so richtiggehend intensiv gemolken zu werden. Mann, oh Mann, war das geil. Und dieses Spiel blieb nicht ohne Erfolg: 3 x relativ kurz hintereinander "kommen" - das hat was :p

... da Sonja diesmal eine äußerst interessante Vaginalmuskel-Technik eingesetzt hat - mein "Kleiner" hatte das Gefühl, so richtiggehend intensiv gemolken zu werden ...

Die "äußerst interessante Vaginalmuskel Technik" nennt man "Nussknacker" und Sonja Albert ist wahrscheinlich nicht die einzige Asiatin in Wien, die über eine so durchtrainierte Pussy verfügt. DAS Erlebnis war für mich die kleine freche Halbthailänderin die vor etwa drei Jahren als (Nympho) Lucy in der Mollardgasse ordiniert hat. Einmal hat sie bei mir übernachtet und mit dieser Technik den nicht mehr so jungen Hirschkäfer im Lauf von etwa acht Stunden fünfmal zum "kommen" gebracht ... :shock: Muskelkater hatte ich am Tag danach, war natürlich doch sehr glücklich.

Als mögliche Ziele meines nächsten Chinapuffbesuchs hatte ich Vivenotgasse oder Antonigasse vor ... jetzt muss ich auch an die Albertgasse denken. :)

Lieber Hirschkäfer, VIERTEILEN wäre besser wie HALBIEREN!!!

den nussknacker haben einige ostblockmädls auch schon drauf - scheint als verbreitet er sich langsam, aber sicher! (danke oh herrgott!!! ;D)

bzw. werd nach enrico`s bericht jetzt dann auch nochmal hindüsen, das war gestern einfach zu gut, um es heute nicht wieder zu geniessen.

cheers! :hurra:

Einmal hat sie bei mir übernachtet und mit dieser Technik den nicht mehr so jungen Hirschkäfer im Lauf von etwa acht Stunden fünfmal zum "kommen" gebracht ... Muskelkater hatte ich am Tag danach
hm, interessant daran finde ich: SIE hat ausgiebig ihren Muskel spielen lassen - und DU hattest dann den Muskelkater :hmm: :undweg:

hat auch gestern wieder mehr als gepasst.
beim reingehn dürfte einiges los gewesen sein, war nur ein mädl frei.
das gleich genommen...im wahrsten sinne des wortes *g*
sehr süßes mädl, inklusive bisschen chinesisch unterreicht.
namen hab ich mir leider wieder nicht gemerkt, was absolut fürs service spricht!
beim rausgehn konnte man sich dann vor hübschen mädls kaum retten,
wo kamen die denn alle her? bzw. wo waren die vorher versteckt??
ich habs bereut nicht doch mehr geld mitgenommen zu haben...

gut, ich mag da auch gar nicht mehr weiter schwärmen, selber ausprobieren!
in diesem sinne...

HAO ! ; )))

beim reingehn .... war nur ein mädl frei.
beim rausgehn konnte man sich dann vor hübschen mädls kaum retten,
wo kamen die denn alle her?

Komisch, dass das immer so ist .... und das bezieht sich nicht nur auf dieses Studio!

schätze auch, da gehts darum, dass alle was / das gleiche verdienen, und keine leer ausgeht..

Ist mir als Kunde ziemlich wurscht ... Ich will die, die mich am meisten anspricht und nicht die die gerade mal Zeit hat..,

naja - du musst sie ja dann auch nicht nehmen, wenn sie dich nicht anspricht... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben